Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net


ja danke,habs mir durchgelesen,ist auch sehr schick zulesen,liest sich aber alles so wie ...."eventuell und vielleicht" weißte was ich meine!?

ich wollt eigentlich klare antworten.....die mich ein wenig berruihgen....;)!
Mich regt so ein schei** wie nachbarschaft24 auf....solche leute gehören eindeutig hinter gitter......!
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Ja wir wissen was du meinst, und du kannst die wertvollen Tipps, die dort gegeben sind, gerne beherzigen.
Wenn du das nicht möchtest, geh zum Anwalt oder zur Verbraucherzentrale und lass dich dort für teuer Geld beraten!
Wir dürfen hier halt keine Rechtsberatung leisten.
Aber wenn du zum Anwalt gehst, dann wunder dich nicht, dass im Grunde, wenn er sich in dem Thema auskennt, genau das gleiche sagen wird, wie dir der oben genannte Link sagt!

skater
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Brauchst doch nicht gleich so pampig werden!
meine aussage war doch in keinster weiße irgendwie böse gemeint!!!
Mich hätten nur konkrete ergebnisse interessiert,die besagen,das die "firma" nachbarschaft24 mit ihrem "machen und tun" nicht durchkommen!
Und ob zbsp. jemand schonmal gegen diese firma vorgegangen ist und wie das oder die ergebnisse waren oder sind!
Ich entschuldige mich hier nochmal für meinen eventuellen vorschen "ton" in meiner vorrigen mail!
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Mich hätten nur konkrete ergebnisse interessiert,die besagen,das die "firma" nachbarschaft24 mit ihrem "machen und tun" nicht durchkommen!
Und ob zbsp. jemand schonmal gegen diese firma vorgegangen ist und wie das oder die ergebnisse waren oder sind!

Nun denk doch mal nach, eine Seite auf einen Briefkasten in Dubai registriert und mit
Liechensteiner Handynummer als Kontakt?

Was würdest du denn da erwarten?
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Habe es leider verschlafen rechtzeitig zu widerrufen ...
Komisch, ständig lese ich hier und in anderen Threads etwas davon, dass Leute glauben,
die Frist zum Widerruf versäumt zu haben. Hat sich jemand mal die Mühe gemacht nachzusehen,
wann die Frist überhaupt zu laufen beginnt?
Bitte hier ganz gründlich lesen:
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?p=131439#post131439
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hallo!

Bin auch neu hier. Nachbarschaft24 sei Dank. Habe den Widerruf innerhalb des Testzeitraums natürlich versäumt, da mir die Kostenpflichtigkeit des Angebots nicht bewusst war. Jetzt habe ich die schon oft beschriebene Rechnung über 54,- € erhalten und darauf natürlich an die genannten Emailadressen einen kurzen Widerruf geschickt (Antwort, oder Nichtzustellbarkeitsbericht stehen noch aus).

Jetzt zum Beginn der Widerrufsfrist: Die Voraussetzungen in dem von Teleton genannten link sind doch (leider) alle erfüllt, oder? Die einzige mögliche Frage ist (für mich) noch, wann der Vertrag beginnt. Mit Absenden der Registrierung oder nach Ablauf des 14-tägigen Testzeitraums?

viele Grüße
Daniel
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Ich frag mich oft, warum sich die User, die auf diese Seite reingefallen sind, dermaßen
Gedanken und Sorgen machen.

Außer einem Briefkasten in Dubai gibt es absolut nichts, woran man den Laden festmachen könnte.
und Briefkästen verschicken zwar schon mal nervige Emails aber zu mehr reicht es nun wahrhaftig nicht.
Denkt da mal Ruhe drüber nach, bevor ihr hier juristische Tiefgänge anzettelt....

Dagegen war fabrikeinkauf was solides :scherzkeks:

PS: und einer Lichtensteiner (Mobilfunk) nummer...)
Die Probleme möcht ich nur mal für fünf Minuten haben :roll:
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Jetzt zum Beginn der Widerrufsfrist: Die Voraussetzungen in dem von Teleton genannten link sind doch (leider) alle erfüllt, oder?
Ich würde mir gerne mal Deine Belehrung ansehen wenn nachfolgende Vorraussetzung erfüllt ist.
in dauerhafter Weise in Textform erfolgt, so dass ein Exemplar der Belehrung beim Verbraucher verbleiben kann.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hallo!

Wenn der erste Widerruf (an [email protected]) wahrscheinlich angekommen ist (es kommt zumindest nichts zurück), aber nicht geantwortet wurde, soll dann ein zweiter Widerruf, möglichherweise an eine andere der Adresse geschickt werden?
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Heute flatterte folgende Email in meinen Email-Postkasten:

Hallo,

jemand hat nach dir gesucht und wollte dir eine Nachricht hinterlassen, um mit dir Kontakt aufzunehmen. Du kannst jetzt sehen, wer sich für dich interessiert:

*********************************************************************
Klicke auf den Link, um mehr zu erfahren: [noparse]http://www.deinenachbarn.com[/noparse]
*********************************************************************

Erfahre, was in deiner Nachbarschaft alles passiert. Finde schnell und einfach heraus, was deine Nachbarn so machen und wer aus deiner Umgebung angemeldet ist.

Du wurdest Exklusiv in das Nachbarschafts-Netzwerk eingeladen!

Du findest im Nachbarschafts-Netz viele deiner Nachbarn wieder und kannst diese direkt in deine Freundesliste aufnehmen.
Finde nette Leute in deiner Umgebung mit genau deinen Interessen durch unsere wissenschaftliche Matchingfunktion.

Hier klicken zum Suchen: [noparse]http://www.deinenachbarn.com[/noparse]

Weitere Funktionen des Nachbar-Netzwerkes:

- Direkter Kontakt zu Gleichgesinnten
- Automatische Suche
- Geprüfte Profile
- Anonym und Diskret
- Wissenschaftliche Matchingfunktion

Melde dich jetzt in wenigen Minuten an und schau dich in der Nachbarschaft genauer um!
Wir haben bereits 46 weitere Nachbarn in deiner näheren Umgebung gefunden!

Liebe Grüße

Sandra

--------------------------------------------------------

Grrr, das könnte mich jetzt echt aufregen! Zumal ich mich unter der Email-Adresse nicht unter nachbarschaft24.net angemeldet habe, sondern mit einer anderen. Weiß jemand, ob ich denn, wenn ich den Link deinenachbarn anklicken würde, bei Nachbarschaft24 landen würde?
Ich bin natürlich nicht so blöd, dass ich mich da jetzt anmelden. Meinen näheren Nachbarn begegne ich alle Tage mal persönlich, wie die was von mir wollen, würden die mich garantiert nicht übers Internet suchen. :-D
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hallo!

Wenn der erste Widerruf (an [email protected]) wahrscheinlich angekommen ist (es kommt zumindest nichts zurück), aber nicht geantwortet wurde, soll dann ein zweiter Widerruf, möglichherweise an eine andere der Adresse geschickt werden?
Na erstens einmal nehmen sich die manchmal etwas Zeit zum antworten und zweitens würde ich mir nun wirklich keinen großen Kopf drum machen.

Es ist wieder Zeit, den Link, der so ziemlich alles zu diesem Thema erklärt, reinzustellen.
http://www.computerbetrug.de/sicherheit-im-internet/abo-und-vertragsfallen/

Auch (und vor allem) für die neu Hinzugekommenen. ;)
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hi bin da auch angemeldet!Wie habt ihr ne e-mail dahin gehschickt und welche addy?und gibts das nicht so was wie ein sooport?
Gruss hexe
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Nett:

nachbarschaft24.net/?x=y&kennung=1032899610

zeigt den Preis normal unscheinbar im Fließtext,

nachbarschaft24.net

zeigt den Preis fettgedruckt.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Nett:

nachbarschaft24.net/?x=y&kennung=1032899610

zeigt den Preis normal unscheinbar im Fließtext,

nachbarschaft24.net

zeigt den Preis fettgedruckt.
Dafür ist das kleine y oben zuständig.
Ist wirklich ein schöner Service. Die meisten Leute, die die Adresse eingeben, wundern sich über
eine Rechnung und schauen direkt mal nach, ob da was von Preisen steht. Jetzt brauchen sie nicht so lange suchen.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hui, danke, an KIMI30!
Super, dass du diese Spammail ins Netz gesetzt hast, denn damit kann uns jetzt absolut niemand mehr was an haben, denn es wunderte mich schon, dass ich die 9 Euro und so übersehen habe, aber vergleicht doch mal... [noparse]http://www.deinenachbarn.com[/noparse] zeigt andere Startseite, als [noparse]http://www.nachbarschaft24.net[/noparse]. Jeder kommt über [noparse]http://www.deinenachbarn.com[/noparse] auf diese Seite und dort sind alle Preise und so klein gedruckt. Nur auf Nachbarschaft24.de direkt sind die Preise fett hervorgehoben. Ein Vertragsabschluss unter solchen Bedingungen verpflichtet niemanden zum zahlen.

Nun, jetzt gibt es ein Problem, dass wir und Nachbarschaft24 haben. Wie kann man digitale Beweise erstellen? Ich habe jetzt Screenshots von beiden Seiten gemacht.

Ich stelle mir nun aber die Frage: Kann überhaupt irgendein digitaler Beweis vor Gericht Bestand haben. Könnte Nachbarschaft24 überhaupt was beweisen. Alles lässt sich nachträglich verändern (siehe PDF-Files, mit Linux gar kein Problem).
Liebe Grüße an alle! Lasst euch blos nicht zum Narren halten...
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Ja, ja, die Parameter können wahre Wunderdinge:

Code:
nachbarschaft24.net/[email protected]&Anrede=Herr&Vorname=Peter&Nachname=Pan&PLZ=12345&Strasse=faustusgasse&hnr=66&mailid=123&bla=1

Den Link habe ich von Antispam, kann mich aber nicht an den Autor erinnern. Jedenfalls vielen Dank für den Fund. Wenn der Autor hier reinschaut, kann er sich gerne äußern. Ich habe mir wirklich nur das Lesezeichen auf die Parameterseite gemerkt.

Edit: Hier war's http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?p=128476#post128476
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben