Rechnung von Probenfieber

AW: Rechnung von Probenfieber

Kann das Zufall sein ?
ich hab mal geschaut wann ich hier das letzte mal Gepostet hatte wegen dieser Nutzlos Firma.

Das sind fast 2 Jahre her wo ich von denen zuletzt Post bekommen hatte.
Und zwar war das im August 2008.
Also 2 Monate vor ablauf dieser 2 Jahresfrist bevor das verjährt wäre.
Siehe auch auf Seite 28 in diesem Thread.
 
AW: Rechnung von Probenfieber

Gibts den Schmodder "Probenfieber" tatsächlich immer noch? Offenbar!

Es läuft wie so oft bei den Nutzlosen:
. :unzufrieden:
Aber du hast ja bereits erwähnt, wie du weiter vorgehst. Bravo!
Denn: Wer nicht zahlt, kann seine Kohle behalten! ;)


Dem kann ich dir nur beipflichten und dazu nur sagen Wer zahlt ist slber schuld. Nur ein gefühl der Ohnmacht gegenüber diesen Schmutzgeiern bleibt. Man möchte es den gerne mal heim zahlen, nur man ist eben kein Jursit.
:cry::cry::cry:
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
AW: Rechnung von Probenfieber

Gestern 03.07.2010 hab ich mal wieder Post von der Uniscore Inkassounternehmen bekommen.

Jetzt wollen die von mir 170,41€ haben.
Und zwar bis zum 13.07.2010.

Weiter bieten die eine Abschlagszahlung in Höhe 10€ an.

Weiter Drohen die mit Ablauf der Frist wenn ich nicht zahle mit dem Gerichtlichen Mahnverfahren. (Standarddrohung)

Weiter haben die ein weiteres Schreiben mit angehängt.
"Anerkenntnis und Antrag auf Ratenzahlungsvergleich"
Sowie ein Überweisungsformular wo schon die 170,41€ eingetragen sind.

Deren Konto liegt bei der Postbank Ludwigshafen.

Wie auch schon bei den vorherigen schreiben werde ich nicht darauf reagieren.

Mal sehen was in dem Nächsten Brief drin steht.

Ich halte euch auf den Laufenden wenn es was neues gibt.
 
AW: Rechnung von Probenfieber

Lang, lang ists her:
Am
20.04.2004, 00:43:58
kam hier das erste Posting über die Mumie Probenfieber.de an.
Inzwischen gibt es dazu 363 Postings, und 74.298mal wurde der Thread angeklickt!
Gemahnt hatte bereits der Inkassoservice Rauch & Söhne KG 55512 Bad Kreuznach, ECS-Solution, Gesellschaft für Forderungsmanagement mbH, Warmbüchenstr. 24, 30159 Hannover, el-inkasso. Am 22.10.2008 endete die Inkassostalking-Phase der el-inkasso.
Nun stalkt also Uniscore Ludwigshafen mit dem Versuch "Neues Spiel - neues Glück".

Unglaublich, dass diese Burschen immer noch am Werkeln sind - mit neuem Inkassobutzen, der sich durch Inkassostalking erhofft, erfolgreicher zu sein als all die verflossenen Inkassobutzemänner! :-D

Aber was hat sich geändert? Es gab etliche Betreiberwechsel, aber ansonsten gilt nach wie vor:

Wer nicht zahlt, kann sein Geld behalten! ;)
 
AW: Rechnung von Probenfieber

Gestern 03.07.2010 hab ich mal wieder Post von der Uniscore Inkassounternehmen bekommen.

Jetzt wollen die von mir 170,41€ haben.
Und zwar bis zum 13.07.2010.

Weiter bieten die eine Abschlagszahlung in Höhe 10€ an.

Weiter Drohen die mit Ablauf der Frist wenn ich nicht zahle mit dem Gerichtlichen Mahnverfahren. (Standarddrohung)

Weiter haben die ein weiteres Schreiben mit angehängt.
"Anerkenntnis und Antrag auf Ratenzahlungsvergleich"
Sowie ein Überweisungsformular wo schon die 170,41€ eingetragen sind.

Deren Konto liegt bei der Postbank Ludwigshafen.

Wie auch schon bei den vorherigen schreiben werde ich nicht darauf reagieren.

Mal sehen was in dem Nächsten Brief drin steht.

Ich halte euch auf den Laufenden wenn es was neues gibt.

Damit es lustiger wird, habe ich heute ein ähnliches Schreiben erhalten, wonach ich stolze 179,00 Euro blechen soll.
Aufgrund der vielen Tipps werde ich wohl das Schreiben vorsorglich abheften und auf deren Reaktionen warten.
 
AW: Rechnung von Probenfieber

Damit es lustiger wird, habe ich heute ein ähnliches Schreiben erhalten, wonach ich stolze 179,00 Euro blechen soll.
Aufgrund der vielen Tipps werde ich wohl das Schreiben vorsorglich abheften und auf deren Reaktionen warten.
Der Lumpenhafener Inkassobutzen soll dir mal im Mondschein begegnen! ;)
Nach wie vor gilt:
Wer nicht zahlt, kann seine Kohle behalten.

Dass es auch Richter gibt, die vollkommen durchblicken, was es mit den Nutzlosbanden auf sich hat (der OLG-Richter bezeichnet diese Leute zutreffenderweise als Mafia), sieht man hier!
 
AW: Rechnung von Probenfieber

Der Lumpenhafener Inkassobutzen soll dir mal im Mondschein begegnen! ;)
Nach wie vor gilt:
Wer nicht zahlt, kann seine Kohle behalten.

Dass es auch Richter gibt, die vollkommen durchblicken, was es mit den Nutzlosbanden auf sich hat (der OLG-Richter bezeichnet diese Leute zutreffenderweise als Mafia), sieht man hier!

Ja bei solchen Sachen darf der sich die Zähne ausbeißen. :wall: Ich habe hier übrigens ne Adresse vom BDIU gefunden und mich daraufhin gleich mal beschwert. Bin gespannt ob und was dabei rauskommt.
 
AW: Rechnung von Probenfieber

Bin gespannt ob und was dabei rauskommt.
Nichts oder belangloses Blabla. Schließlich dürfte in fünf Jahren Nutzlosabzocke
bei Millionen durch Inkassobutzen belästigter und bedrohter Verbraucher das Thema nicht
unbekannt geblieben sein

Nutzlosbetreiber, Inkasso"büros" und Mahnwälte haben in Deutschland Narrenfreiheit

>> http://forum.computerbetrug.de/allgemeines/58229-banditentum-im-internet-26.html#post317361
 
AW: Rechnung von Probenfieber

Ich habs mir schon gedacht das der Nächste Brief nicht auf sich lange warten lässt. :-p

Viel gibt es eigentlich nicht dazu zu sagen.

Nur das mit den Anwalt ist etwas Kurios !
Oben steht Fett und Groß geschrieben Kanzlei Schäfer * Valerio.
Aber rechts eine Zeile Tiefer steht eine Anschrift zu einen RA.
Die weicht allerdings von dem Groß geschriebenen Kanzleinamen ab.

RA ist in diesem Fall ein R. Scheck.
Hört sich auch irgendwie nach Fantasienamen an.

Auch das Aktenzeichen sieht merkwürdig aus.
Az. AUTO /8A0033615

Weiter wird in diesem Schreiben mittlerweile 220€ gefordert die ich bis zum 03.08.2010 Zahlen soll.

Ich liste euch mal auf aus was die 220€ bestehen.

Hauptforderung 43,09€
Zinsen 6,16€
Mahnspesen 30,00€
Inkasso kosten 78,54€
Kontoführungskosten 15,80€
1,3 Gebühr gem. Nr. 2300 VV RVG 32,50€ > Was ist das ?
Auslegungspauschale gem. Nr. 7002 VV RVG 6,50€
MwSt. gem Nr. 7008 VV RVG 7,41
Gesamtforderung per 03.08.2010 220€

Und was in aller Welt ist "VV RVG" ?
Und hier die Antwort: http://rvg.mein-rechtsanwalt.de/content/ivv01.php

Wie auch in den vorherigen Schreiben ist diesem auch wieder ein Anerkenntnis und Antrag auf Ratenzahlung sowie ein Überweisungsträger beigefügt.

Ich bin mal gespannt wie hoch die Forderung im Nächsten schreiben sein wird.
Da zu halte ich euch wie immer auf den Laufenden wenn es was neues gibt.
 
AW: Rechnung von Probenfieber

Na super,Probenfieber hat Geld 47,88€ von meinem Konto abgebucht.
Nun frag ich mich wie die an meine Daten kommen da ich mich nie dort angemeldet habe?
Ich habe die Lastschrift sofort storniert und jetzt drei Tage später kommt von einem Inkassounternehmen gleich ein nettes Briefchen das ich bis 3.8.2010 193€ überweisen soll und ich sei schon seid 11.8.2009 Kunde bei Probenfieber.
Na da wüßt ich doch was davon und die haben doch bestimmt nen Monatsbetrag und nicht Jährlich?
Soll ich mich nun besser and ie Verbraucherzentrale wenden oder einfach ignorieren?
Sie haben mir sogar "netterweise" eine Ratenzahlung angeboten....iss doch der klopper sowas.
War noch nie KUnde da hab nie was ausgefüllt nie was bekommen und die buchen einfach Geld vom Konto wo ich mich frage wo die solche Daten her bekommen?!
 
AW: Rechnung von Probenfieber

Es ist allgemein bekannt, dass es einen florierenden Handel mit unbefugt erlangten persönlichen Daten gibt, bei Privatpersonen und bei Unternehmen.

Soll heißen, einige Privatleute geben im Internet lieber die Daten Dritter an, z.B. Bankdaten von Tauschhandelspartnern. Unternehmen und ihre Werbedrücker erwerben auf dem Schwarzmarkt komplette Datensätze für fast die ganze Republik.

Die Politik und die Behörden machen das, was Schnewittchen gut konnte: Es wird gepennt.

Da muss jeder selbst auf sein Konto aufpassen.
 
AW: Rechnung von Probenfieber

Na man hat ja sonst nix zutun als nich noch mit sonem "scheiß" rumzuschlagen!!!
Ich druck mir jetzt mal das schreiben aus von der Verbraucherzentrale um vorsorglich gegen das schreiben vom inkassounternhemen anzugehen ,aber werde nicht zahlen!

Mein Mann bekommt schon die Krise wenn jedesmal so ein schreiben kommt...er denkt immer ich muß mich doch irgendwo angemeldet haben die schreiben doch sowas nicht umsonst.Und jedesmal kann ich ihm aufs neue erklären das es noch aber viele Leute gibt die auch so nette briefchen bekommen.So ein scheiß wird echt zur belastungsprobe!!!
 
AW: Rechnung von Probenfieber

Ich druck mir jetzt mal das schreiben aus von der Verbraucherzentrale um vorsorglich gegen das schreiben vom inkassounternhemen anzugehen
Wozu?

Der Panikgeblubber der VZ vom angeblichen "Fall der Fälle" ist noch nie eingetreten
Bloß nicht diskutieren | law blog
Entgegen den Empfehlungen mancher Verbraucherzentralen kann ich Betroffenen nur raten, sich gar nicht auf eine Korrespondenz mit diesen Läden einzulassen. Auf sämtliche Einwände, und seien sie noch so begründet, kommen als Antwort nur Textbausteine mit immer denselben Drohungen (Vorratsdaten, Schufa, Gerichtsvollzieher).
Über den Sinn von Brieffreundschaften >> http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html
 
AW: Rechnung von Probenfieber

Vor einem Jahr hatte icj ja schonmal das problem mit Probenfieber da wollten sie 125€ und ich sei schon ageblich seid 2004 Kunde bei ihnen.
Naja jetzt versuchen sie es mal wieder.

Obwohl man schon öfter mit solchen Deppen zutun hatte bekommt man doch nen Hals wenn man solche schreiben bekommt.Könnte schon fast nen eigenen Ordner anlegen mit Betrügereien!

Es läuft einem jedesmal Eiskalt den Rücken runter wenn man son nen scheiß bekommt!
 
AW: Rechnung von Probenfieber

Da müsst Ihr Euch halt alle einfach ein dickeres Fell zulegen, denn diese Situation wird sich in der nächsten Zeit nicht ändern. Im Gegenteil wird es allenfalls noch schlimmer werden.

Die Politik (egal, ob Rot, Grün, Schwarz oder Gelb...) hält es für eine natürliche Gegebenheit, dass der Verbraucher diesen Abzockversuchen ausgesetzt ist. Es gehöre angeblich zum "normalen Lebensrisiko", ständig mit unbegründeten Abzockforderungen konfrontiert zu sein. Die Tatsache, dass dann die vielen Verbraucher, die sich nicht informieren, völlig unbegründete Forderungen bezahlen, findet man auch nicht weiter tragisch. Das wird offenbar als Kollateralschaden betrachtet, der mit dem Ziel des Abbaus angeblich gängelnder und überregulierender Bestimmungen zum "freien Handel" konform geht und hinzunehmen ist.

Der freie deutsche "unternehmerische Mittelstand" soll nach dem Willen unserer hochkompetenten Politik nicht durch angeblich hemmende Maßnahmen zulasten der "Arbeitsplätze am Wirtschaftsstandort Deutschland" gefährdet werden.
Daher ist es auf Dauer nicht angedacht, z.B. eine Wettbewerbsbehörde aufzubauen, wie es sie im Ausland fast überall gibt, und wie sie in solchen Fällen empfindliche Sanktionen verhängen könnte.
Es ist auch nicht angedacht, die kreativen Freiheiten von Inkassobüros und Forderungsanwälten einzuschränken, die in Deutschland eine politisch und juristisch dauerhaft garantierte Narrenfreiheit haben. Die dürfen sich hier Dinge herausnehmen, für die sie im Ausland geteert und gefedert würden.

Diese kreativen Freiheiten auch nur um ein Querkomma einschränken zu wollen, kommt in Deutschland dem Ansinnen gleich, wie wenn man in Kalkutta auf dem Markt eine heilige Kuh schlachten wollte.

Die hilflosen Initiativen der Bundesregierung hinsichtlich sogenannter "normierter Bestätigungsfenster" gehen in die falsche Richtung, die eigentlichen Aufgaben (konsequente Rechtsdurchsetzung im Wettbewerbsrecht durch Sanktionierung, Änderung des abstrus liberalen Inkassorechts) werden nicht angepackt, auch nicht in der faden, äußerst schwachen Gesetzesvorlage der SPD.
 
AW: Rechnung von Probenfieber

Ich bin auch vor vielen Jahren Opfer von den leeren Versprechungen geworden. Wurde per Telefon überredet habe aber nie eine Probe noch den Telefon-Gutschein erhalten.
Dann habe ich wohl den Fehler gemacht und nicht direkt gekündigt, hab mich einfach geärgert und das Geld abgeschrieben. Ich hatte aber auch nie etwas unterschrieben (aber vielleicht braucht man das ja auch nicht!?!?) Und wusste darum auch nicht, dass ich mich wirklich angemeldet hatte - zu jung und zu naiv damals ;)
Auf jeden Fall haben die "netten" Leute ein Paar Jahre später wieder Geld abgebucht, dass ich dann sofort habe zurückgehen lassen. Sie haben mich darauf per Mail kontaktiert und ich habe ihnen klar gemacht, dass sie kein Geld bekommen werden und ich weitere rechtliche Schritte einleiten würde, wenn sie es wieder probieren.
Ich dachte es ist vorbei ... bis gestern ...
Die haben wieder bei mir abgebucht, was ich natürlich wieder habe zurückbuchen lassen.
Ich habe nie Post von dem Inkasso Unternehmen erhalten, aber dies liegt wohl daran, dass ich schon mehrmals umgezogen bin und die keine aktuelle Adresse von mir haben. Obwohl sie die Mailadresse noch haben müssten, die ist zwar nicht wirklich aktuell aber noch aktiv.
Jetzt frage ich mich nur, wie ich weiter verfahren soll.
Wenn ich denen schreibe, sie sollen mich in Ruhe lassen, würden die über den Absender eine Adresse haben. Also sollte man, dann schon über einen Anwalt verschicken, oder!? Dann sind die bestimmt ruhig !?!?
Wenn ich jetzt noch kündigen würde (geht ja nicht rückwirkend), würde ich zugeben, dass ich etwas abgeschlossen habe -> ungeschickt, oder!?
Ich glaube daher, dass ich einfach abwarte, was von denen kommt und mein Konto sorgfältig durchsehe, dass ich jegliche weiteren Abbuchungen storniere.
 
Zurück
Oben