Premiload.com revolutiondownload.com binary-load.com happy-load

AW: Premiload.com revolutiondownload.com Versuch an Geld zu kommen??

Pruuuuust. Frau Aka-Aka bekam auch so eine Mahnung. Was tun? Was nun? Wir sind schon total fertig hier. Kann uns jemand helfen? Der Lachkrampf hört nicht auf. Dieser kleine Kärtner H***b***! Ich ärger mich nur, dass ich den nicht besucht hab, ich war mittags noch in der Grazer Gegend...

Seltsam! Mich haben die Bubis vergessen. Auf keiner meiner zahlreichen Mailaddys kam Post. :scherzkeks:

Also dieser Grazer Möchtegernganove ist ja sogar für einen Kärtner außergewöhnlich lächerlich
Sollte wir keinen Zahlungseingang feststellen müssen wir
von einem Betrugsdelikt ausgehen und gegebenfalls Strafanzeige gegen Unbekannt erstatten. Anhand Ihrer IP kann die Staatsanwaltschaft herrausfinden von welchem Telefonanschluss aus dieser Dienst erworben wurde.
Jaja. IP. Telefonanschluß. Alles klar. Gibt's in Graz eigentlich nur noch ***** Individuen?
Ich erwäge Strafanzeige wegen Körperverletzung, wenn dieser Unfug nicht aufhört. Meine Lachmuskulatur hält das nicht länger aus.

Wer kann mir Helfen?Ich habe mir da nich angemeldet.Aber ich habe Angst das nicht bezahlen.
Lesen Sie die beide Briefe

[ edit ]

Aber ich frage mich echt wie kommen die an meiner Email adresse und meine IP haben die auch, wenn man auf den Link geht.
Das ist jetzt aber nicht wirklich ernst gemeint, oder?
1. Die eMail ist ja die, auf der die Dich angeschrieben haben.
2. Die IP ist die, die ganz normal beim anklicken eines Links übermittelt wird. Die kann man sich auch z.B. HIER anzeigen lassen - betrifft natürlich immer nur die aktuelle IP. Gibt noch viele andere Seiten, wo man sich noch weit mehr als nur die IP anzeigen lassen kann, z.B. was alles der Browser übermittelt etc. Wird über einfache Scripte gemacht und ist kein Geheimnis.
Aber: Wie kann man denn nur einen Link in einer eMail anklicken, wenn man weiß, daß man sich da nie angemeldet hat und/oder die Seite nicht mal kennt? Das wäre ja das gleiche, als wenn die eMail einen Anhang gehabt hätte den man öffnet (z.B. mit Virus/Trojaner)...:-?

Aber: Wie kann man denn nur einen Link in einer eMail anklicken, wenn man weiß, daß man sich da nie angemeldet hat und/oder die Seite nicht mal kennt?
Nicht alle sind so erfahren und schlau wie du und Neugierde ist ein sehr starkes Motiv

Ja habt Ihr Recht. Aber ich habe zwei Kinder und da habe ich im ersten Moment gedacht. dass die waren das.Jetzt aber weiss ich dass das nicht stimmt.Die waren das nicht.

Nicht alle sind so erfahren und schlau wie du und Neugierde ist ein sehr starkes Motiv
Auch wenn es evtl. etwas blöd rüberkam und vielleicht wieder kommt, aber das hat nichts mit erfahren oder schlau zu tun. Man kann sich doch zunächst erstmal genauer erkundigen, was genau das ist, wofür man da zahlen soll. Dazu braucht man aber nicht auf irgendwelche Links in der eMail zu klicken oder gar Anhänge zu öffnen. Ich bin bei meinen Recherchen (simpel und einfach via Google) hier auf das Forum (und auch andere) gestoßen und habe mir erstmal einiges dazu durchgelesen - das Wichtigste incl. "Verhaltensregeln" steht doch alles hier im Forum. Damit stand doch bereits eindeutig fest, was ich davon zu halten habe und was zu tun bzw. oder auch nicht zu tun ist.

Und selbst, wenn man wirklich auf so eine Seite kommt die vorgibt, ein kostenloses Angebot zu haben: In dem Moment, wo persönliche Daten verlangt werden, sollten doch eigentlich bereits alle Alarmglocken läuten und man sollte sich erstmal die Mühe machen, etwas über den Anbieter zu erfahren (meine Art der Neugier). Vielleicht auch etwas paranoid von mir, aber damit bin ich persönlich bisher am besten gefahren. In meinem Fall konnte es nur ein eBay-Verkäufer gewesen sein (z.B. Weiterverkauf der Daten), da ich die eMail nur da verwandt hatte.

Wenn alle Leute so schlau wären, gäbe es dieses Forum nicht.
Es ist müßig über Dummheit und Leichtsinn von Verbrauchern zu sinnieren.

Es gibt kaum etwas was verführerisches und verlockenderes als Reizwörter
wie kostenlos , gratis , Gewinn usw. bei denen bei hunderttausenden von Verbrauchern
das Gefahrenbewußtsein schlicht auf der Strecke bleibt. ( nicht nur im WWW )

Falls Bedarf dafür besteht, das Thema Verführbarkeit weiter zu vertiefen, trenn ich das
hier ab, weil es nichts mehr mit dem eigentlichen Thema ( Hilfestellung) dieses Threads zu tun hat,
sondern für fast alle Threads in diesem Unterforum gilt.

AW: Premiload.com revolutiondownload.com binary-load.com Versuch an Geld zu kommen??

Einen guten Abend wünsche ich,

es scheint als hätten die ne neue Domain gefunden: binaload.com

und sitzen tun die seit

Creation date: 05 Sep 2008 11:52:04
Expiration date: 05 Sep 2009 11:52:04

in
8939 S. Sepulveda Blvd. #110 - 732
Westchester, CA 90045
US

Mail kam heute um 17:15 mit exakt dem selben Inhalt wie schon mehrmals hier gepostet.

Gruss
Asgo

AW: Premiload.com revolutiondownload.com binary-load.com Versuch an Geld zu kommen??

Einen guten Abend wünsche ich,

es scheint als hätten die ne neue Domain gefunden: binaload.com

und sitzen tun die seit

in

Mail kam heute um 17:15 mit exakt dem selben Inhalt wie schon mehrmals hier gepostet.

Gruss
Asgo

Dem kann ich mich anschließen :) .... ignorieren!

hallo,
mich hat es auch getroffen. und ich hatte schon meinen sohn in verdacht. aber weit gefehlt....

ich habe soeben bei polizei ein anzeige erstattet. da das jetzt auch online geht, finde ich es seh praktisch...
kann ich jedem nur empfehlen. je mehr sich da ebenso auf diese art wehren, desto besser kann die polizei eingreifen...

einfach googlen unter folgendem link für nrw.....

https://service.polizei.nrw.de/egovernment/service/service.html

viel glück..... und immer wehren....

Hallo,

hatte auch vor 10 Tagen ne Rechnung von Revolutiondownload.com bekommen....

Heute bekam ich eine von happy-load.com, denke ist auch so eine abzocke oder? kann ich die ignorieren?

Sehr geehrte(r) NULL NULl,

leider mussten wir feststellen, dass Sie uns noch nicht den Betrag von
89,99 EUR ueberwiesen haben.

Bitte ueberweisen Sie den Betrag innerhalb von 7 Tagen.

Link zu den Zahlungsinformationen:
hier stand ein Link

Wenn wir den Betrag in den naechsten 7 Tagen nicht
verbuchen, sind wir gezwungen unser Inkassobuero
einzuschalten.

Fuer Fragen steht natuerlich unser Support-Team zur Verfuegung.

Vielen Dank,

Happy-Load.com

Den Link hab ich natürlich nicht angeklickt...

Gruss
abajo

Hallo! Ich neu hier. Habe auch sowas bekommen, erst von "revolutiondownload.com" und jetzt von diesen bösen Jungs: Happy-Load [[email protected]]. Laut Impressum eine Schweizer Firma...Ist viel Mist unterwegs.

Die sind lustig. Im Impressum von Happy-Load steht:
Happy-Load prüft und aktualisiert die Informationen auf diesen Webseiten ständig. Trotz aller Sorgfalt können sich die Daten inzwischen verändert haben. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden.

Gleiches gilt auch für alle anderen Websites, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird. Das Herstellen von Verbindungen zu derartigen Websites erfolgt auf eigene Gefahr. Advimced Media ist für den Inhalt der Websites, die aufgrund einer solchen Verbindung erreicht werden, nicht verantwortlich. Des weiteren behält sich Advimced Media das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.
Advimced Media stand bei Revolution-Dingsda im Impressum drinnen. Schlampig. Schlampig.

Wer die Happy-Load Firma im Schweizer Handelsregister findet, kriegt von mir drei Kisten Bier. :wink: Ich suche gar nicht, weil ich mir sicher bin, dort nix zu finden. Aus naheliegenden Gründen.

Damit ist alles gesagt.

Wer die Happy-Load Firma im Schweizer Handelsregister findet, kriegt von mir drei Kisten Bier.
Kuck mal:
auf happy-load.com steht
(c) 2008 happyload.com

whois happyload.com
?

handylabel.de/impressum.htm

an der angegebenen Adresse erreicht man nur die freundliche Mutter (?), die mitteilt, dass der Sohn nicht zu Hause wohnt und nicht telefonisch erreichbar ist (wurde mir gerade von den BOFAT-Leuten mitgeteilt)

Hallo
Nach 3 Mails von revolutiondownload kam heute ebenfalls eine Mail von happy-load:

Sehr geehrte(r) [...],

- Dies ist die richtige und signierte E-Mail von Happy-Load.com -

Leider mussten wir feststellen, dass Sie uns noch nicht den Betrag von 89,99 EUR ueberwiesen haben.

Bitte ueberweisen Sie den Betrag innerhalb von 7 Tagen.

Wenn wir den Betrag in den naechsten 7 Tagen nicht verbuchen, sind wir gezwungen unser Inkassobuero einzuschalten. Dadurch kommen erhebliche Kosten auf sie zu.

Vielen Dank,

Happy-Load.com

- Signatur -

Happy-Load AG - Mayrerstr.34 - CH-6330 Cham
[Mailadresse entfernt. (bh)]

Hallo,
am Dienstag erhielt ich die ersten 2 mails von Happy-Load,da war noch ganz normal die rede davon das ich 89 € überweisen sollte innerhalb von 7 Tagen,heute bekam ich die nächste mail,
Sie befinden sich nun in der ersten Mahnstufe. Bitte beachten sie unsere AGBs.

Leider mussten wir feststellen, dass Sie uns immer noch nicht den Betrag von 89,99 EUR ueberwiesen haben.

Bitte ueberweisen Sie den Betrag innerhalb von 3 Tagen auf unserem Konto.

Link zu der Zahlungsinformation, Rechnung und ihrem Vertrag:
happy-load.com

Wenn wir den Betrag in den naechsten 3 Tagen nicht verbuchen, sind wir gezwungen unser Inkassobuero einzuschalten.

Ihre Kundennummer lautet: [........]

Vielen Dank,

Happy-Load.com

- Signatur -

Happy-Load AG - Mayrerstr.34 - CH-6330 Cham
Ja und denn habe ich gedacht mußt doch mal schauen was das für nette Menschen sind und wollte denen mal schreiben ,bloß wohin??Habe nachgeschaut im Impressum : Happy-Load AG vertreten durch die Online Content Ltd.

Mayrerstr.34
CH-6330 Cham
denn in den AGB:

Happy-Load AG
Mayrerstr.34
AT-8020 Graz
also alles ein einziger [.....]

Moin,
hab vorn paar Tagen auch eine Rechnung von "Happy Load" Bekommen!
Diese "Firma" ist schon mal von grundauf nicht ernst zu nehmen, allein da sie meine e-Mail Adresse als Anrede benutzen sagt mir schon das, das einzige ist was sie von mir haben, außerdem haben sie mir einen direkten Link zu meinen Rechnungsdaten geschickt was wie ich glaube rein rechtlich gesehen schon nicht in Ordnung ist den jeder der diesen Link hat könnte sich ja meine Rechnungen ansehen!
Das hab ich aber schnell geändert den nun haben sie zusätzlich zu meiner
e-Mail Adresse auch noch eine Rechnung von mir bekommen,
da ich es nicht einsehe meine Zeit für solche Mails umsonst zu opfern!
Bin auch schon am überlegen ob ich n Gewerbe anmelde und ernsthafte Rechnungen zurück schicke, den ich bekomme fast wöchentlich solche Mails

Hier meine Antwort _______________________________________________________________
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit mache ich Sie darauf aufmerksam das ich für jede weitere Email ihrerseits, eine Pauschale von 25€ Bearbeitungsgebür erheben werde.
Sollte inerhalb von 14 Tagen kein Einspruch eingehen erklären sie sich mit diesen Konditionen einverstanden!

Sollte ihr Firma ein dauer Spamer sein biete ich Ihnen gerne ein XXLSpamReader Paket an für nur 599,97€ mtl.* können Sie mir so viele Spam und Vorderungsmails schreiben wie Sie wollen ich garantiere jede zu lesen und danach zu löschen!

Bei Antwort geben sie bitte ihre Interssenten Nr. 00052 an, damit die Mail ihrem Konto zugeordnet werden kann.
Bei Vertragsabschluss wird ihnen eine Kunden Nr. zugewiesen .

mfG

*dieser Preis gilt pro Monat und ist Jährlich im voraus zu entrichten.
Mit einem formlosen Auftrag mittels einer Email gehen sie einen Vertrag über 24 Monate laufzeit ein, dieser verlängert sich automatich wenn nicht 3 Monate vor Ablauf des Vertrages gekündigt wird.
Sie können dieses Vertragverhältnis jederzeit zum Ende der 24 Monatigen Vertragslaufzeit formlos per Email Kündigen.
> Date: Sun, 7 Sep 2008 19:00:09 -0500
>
> Sehr geehrte(r) NULL NULL,
>
> leider mussten wir feststellen, dass Sie uns noch nicht den Betrag von
> 89,99 EUR ueberwiesen haben.
>
> Bitte ueberweisen Sie den Betrag innerhalb von 7 Tagen.
>
> Link zu den Zahlungsinformationen:
> happy-load.com/?p=activate&id=*****&hash=***
>
> Wenn wir den Betrag in den naechsten 7 Tagen nicht verbuchen, sind wir
> gezwungen unser Inkassobuero einzuschalten.
>
> Fuer Fragen steht natuerlich unser Support-Team zur Verfuegung.
>
>
> Vielen Dank,
>
> Happy-Load.com

Zurück
Oben