Premiload.com revolutiondownload.com binary-load.com happy-load

AW: Premiload.com revolutiondownload.com Versuch an Geld zu kommen??

Hallo, ich habe auch so eine mail bekommen. Mit dem UNterschied....für Newsletter benutze ich die. Keinen Schimmer wo die die her haben.....meine IP-Adresse ist aber anders. Habe den Link kopiert und oben eingefügt da kommt dann eine Seite.

Rechnung:

Vielen Dank, dass Sie sich für Revolution-Download entschieden haben. Sie sind nur noch einen Schritt von Ihrem Downloadvergnügen entfernt. Bitte beachten Sie, dass der Betrag spätestens in sieben Werktagen fällig ist.

Offener Betrag: 39,99 Euro

(Einmaliger Mitgliedsbeitrag - Zwölf Monate Zugang) Ihre Kunden-ID: ****/COLOR]
Ihre IP-Adresse: 89.182.129.12
Ihre E-Mail Adresse: [email protected]

Bezahlen Sie schnell und komfortabel per Online Überweisung:

pixel.gif

Der Rechnungsbetrag ist bis spätestens 19.08.2008 fällig. Wird auf dieses Schreiben nicht reagiert, erfolgt nach Ablauf der Zahlungsfrist, eine Abmahnung mit digitaler Signatur, diese ist mit Mahnkosten verbunden. Bei Falschangaben hat der Kunde, die Verantwortung zu tragen.

Nach Zahlungseingang, erhalten Sie Zugriff auf unseren Mitgliederbereich und somit die Möglichkeit, auf das riesige Download Archiv zuzugreifen.

Fragen zu einer Rechnung oder Mahnung? Wenden Sie sich bitte an [email protected]



[noparse]



[/noparse]




insofern denke ich nicht, dass ich reagieren muss. Habe trotzdem versucht e-mail zu schreiben aber alle mails kamen zurück:
[email protected]
[email protected]
[email protected]


hat jemand einen tip für mich, wie ich mich verhalten sollte? Danke
 
AW: Premiload.com revolutiondownload.com Versuch an Geld zu kommen??

Gegenfrage: Wie reagiert man auf Spam?

Viele Grüße,
Jens
 
AW: Premiload.com revolutiondownload.com Versuch an Geld zu kommen??

spam wird gelöscht.....aber woher ist mein name?

doch anzeigen?
 
AW: Premiload.com revolutiondownload.com Versuch an Geld zu kommen??

Wer an den angehangenen Bildern die vertragsverbindliche Preisdarstellung erkennt, kann sie behalten!
 

Anhänge

  • revolutiondownload-com, start.jpg
    revolutiondownload-com, start.jpg
    428,5 KB · Aufrufe: 427
  • revolutiondownload-com, anm.jpg
    revolutiondownload-com, anm.jpg
    396,1 KB · Aufrufe: 276
  • revolutiondownload-com, best.jpg
    revolutiondownload-com, best.jpg
    219,1 KB · Aufrufe: 310
AW: Premiload.com revolutiondownload.com Versuch an Geld zu kommen??

spam wird gelöscht.....aber woher ist mein name?

doch anzeigen?

Wenn der Spam gelöscht woren wäre, hättest Du die Mail doch gar nicht erst gelesen. Welcher Name? Da steht doch nur Deine EMail-Adresse. Und selbst wenn... Daten bekommen die "Anbieter" von Nutzlosdienstleistungen aus verschiedenen Quellen.

Zu diesem "Anbieter" könnte ich Dir noch einiges erzählen... aber das lassen wir hier. Soviel nur: Man sollte sich nicht durch Schulkinder-Spam beeindrucken lassen.
premiload, revolutiondownload und die Rechnungen zum Selbsterschrecken | Augsblog.de

Ach ja, es haben sogar einige tatsächlich per PayPal den geforderten Betrag bezahlt und dann vergebens auf Freischaltung zu dem "Angebot" gewartet.

Nochmal zum hinter die Ohren schreiben:
1. Ein Anbieter hat zweifelsfrei einen Vertragsabschluss zu beweisen, nicht der Verbraucher
2. IP-Adresse ist bei Nutzlosanbietern piepegal.
3. Anonymen Anbieter anzeigen kostet den Behörden unnötig Zeit und somit unser aller Steuern

Alle rechtlichen Infos gibts auch hier im Forum

In meiner Signatur sind, wie an vielen Stellen im Forum, die wichtigsten Links zusammengefasst. Dann sollte klar sein, dass Angst, vermehrter Stuhlgang und überhaupt, alle Gedanken bei solchen Mails absolut unbegründet sind.

Viele Grüße,
Jens
 
AW: Premiload.com revolutiondownload.com Versuch an Geld zu kommen??

Es ist doch manchmal nicht im Geringsten nachvollziehbar, warum einigermaßen normal denkende Menschen überhaupt nur einen einzigen Gedanken an dieses dämliche Spam-Stakkato von Schulkindern verschwenden.

Ab in den virtuellen Mülleimer damit - und gut ists! ;)
 
AW: "Revolution Download" was soll das denn jetzt?

Die Daten scheinen die gleichen wie beim Fahrschulquiz zu sein... Bin gerade am recherieren aus welche Quelle die Daten stammen.

Gruß Marco

@Marco

Nein, habe da nicht teilgenommen. Bekomme zwar auch ständig Mails von denen, trotz Spamblocker, aber lösche diese immer gleich.

Gruss
Patty
 
AW: Premiload.com revolutiondownload.com Versuch an Geld zu kommen??

Neues von der Taschengeldbande:

www.revolution-download.com
Unable to complete forwarding for revolution-download.com. The domain is listed as spam in some spam lists. You must remove your domain from those lists to use URL forwarding service. For information regarding the lists, please use the following information: Blocked, revolution-download.com on lists [ob], See: http://www.surbl.org/lists.html

Unfortunately, we can't provide any assistance in removing your domain from the list(s). Please contact list owner directly.
 
AW: Premiload.com revolutiondownload.com Versuch an Geld zu kommen??

Hallo zusammen .

ich habe gerade original die gleiche email bekommen.... mir den kopf zerbrochen "was hab ich 'n da gemacht???" ... und weil es mir nicht einfallen
wollte blöderweise auf den Link geklickt.... danach war mir alles klar.

Ich habe mich da nicht angemeldet, und werde auch nix bezahlen.

aber: hab ich mich jetzt durch die Aktivierung des Links irgendwo registriert/angemeldet und muss doch zahlen ????
Das kann ja nicht sein ....... puh n moment lang wurd mir ganz anders :-?

Danke schonmal..:roll:
 
AW: Premiload.com versuch an geld zu bekommen??

hab beides gemacht scheinbar ist deren mailbox schon überfüllt das sie zurückkommt :D
Bei mir ebenfalls. Habe alle Zurückgekommenen mir ausgedruckt, sowie auch abgespeichert (wichig! Und auch wichtig, nachlesen: Von: http://forum.computerbetrug.de/info...chnung-mahnung-mahnbescheid-inkassobrief.html)
Nach dem 2. Anschreiben könnt/ solltet Ihr darüber Nachdenken, eine Anzeige wegen Belästigung zu stellen. Vielleicht gehen wir zu einem Psychologen (ist einer von uns Psychologe?) und lassen uns die negativen Folgen bescheinigen. Laßt uns Druck machen.
 
AW: Premiload.com revolutiondownload.com Versuch an Geld zu kommen??

Hallo !
Brauche Hilfe. Meine Mutter hat heute in der Mail von Revolutuion Download auf den Link geklickt. Was kann da passieren ? Dialer ? WÄre super wenn mir jemand Auskunft geben kann, meine Mutter ist am verzweifeln
 
AW: Premiload.com revolutiondownload.com Versuch an Geld zu kommen??

Hallo,

mach Dir keine Sorgen, mein Kaspersky INternet Security ist sehr zuverlässig und hat nichts wie Würmer, Dialer oder Co gemeldet.
ich schätze dass man mit dem Link nur etwas aktiviert hat...Account?
 
AW: Premiload.com revolutiondownload.com Versuch an Geld zu kommen??

puh. weil mein rechner meldet auch nix. Norton. Aber der Rechner der direkt am Router is is schon asbach uralt. Also erstmal entwarnung ? aktiviert man den account ? na ja , dann wärens halt 40 Euro zu zahlen. Ich habe nur angst dass ein Dialer oder sowas sein könnte
 
Zurück
Oben