Premiload.com revolutiondownload.com binary-load.com happy-load

trialelmi

Frisch registriert
ich kapiere nicht wei die an meinen namen gekommen sind, da ich mich definitiv nicht auf dieser seite [noparse]www.Premiload.com[/noparse] gereggt habe. ich sehe sie auch heute zum ersten male. ich mache allerdings bei vielen gewinnspielen mit, daher könnte es sein, das ich so dort angemeldet worden bin? da ich aber immer die agb´s lese wage ich das zu bezweifeln.
hier mal die mail. kennt das einer so schon?


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: "Premiload.com" <[email protected]>
Gesendet: 20.07.08 10:27:18
An: [........]
Betreff: Rechnung: Offene Forderungen 20.07.08



RECHNUNG: OFFENE FORDERUNGEN [20.07.08]

Sehr geehrte(r) Herr/Frau ******************,

wir bedanken uns für Ihr Interesse an Premiload.
Seit Ihrer Anmeldung sind nun bereits drei Wochen verstrichen, ohne
dass Sie
von Ihrem Widerrufsrecht, erfolgreich Gebrauch gemacht haben.

Somit freuen wir uns, dass unser Download-Angebot, Ihren Zuspruch
gefunden hat und erlauben uns, für die Bereitstellung und Erbringung
unserer Dienstleistung, den vereinbarten Betrag, Ihnen in Rechnung zu
stellen.

Ihre Rechnung und Zahlungsinformationen finden Sie unter :
***p://premiload.com/activate.php?id=xxxxxx


Bitte beachten Sie: Verbuchen wir die Zahlung nicht innerhalb der
gesetzlichen Frist, übergeben wir Ihre Daten an unser Partner
Inkasso Büro. [INT Inkasso Ltd.] Dies kann zu einem negativen Schufa
Eintrag führen und hohen Mahn- oder Gerichtskosten führen.


Haben sie Fragen oder Klärungsbedarf über eine Rechnung? Wir
stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns unter : info@
premiload.com


Viele freundliche Grüße und weiterhin erfolgreiche Downloads
wünscht Ihnen,

GoldData Inc.
99 Queens Road Central

31/F The Center

weil etwas mulmig ist einem dann schon....
 
AW: Premiload.com versuch an geld zu bekommen??

Genau die gleiche Mail bekam ich 2mal auf 2 Emails.
Habe mich weder dort registriert noch irgendwelche ersten Aufforderungen etc bekommen und bin richtig dolle sauer.
 
AW: Premiload.com versuch an geld zu bekommen??

Ich habe von denen heute eine Mail erhalten. Auch ich nehme an vielen Gewinnspielen teil, weiß jedoch ganz genau, dass ich mich bei premiload nie registriert habe. Wahrscheinlich wurde meine E-Mailadresse weitergegeben.
 
AW: Premiload.com versuch an geld zu bekommen??

weil etwas mulmig ist einem dann schon....
Dafür besteht überhaupt kein Grund. Denn wer sich nicht explizit anmeldet, hat auch keinen Vertrag abgeschlossen. Da gibt es keine Diskussion.
Aber selbst wenn jemand seine Daten auf so einer Seite angibt, heißt es noch lange nicht, dass es zwingendermaßen einen Vertrag gibt.

Das nur allgemein.
Genauer wird einem das hier erklärt:
Internetfallen: Rechnung, Mahnung, Mahnbescheid, Inkassobrief - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de

Ansehen hier: YouTube - Broadcast Yourself.

Das ganze kommt mir sowieso sehr dubios vor. Firmensitz in Hongkong (ist die neueste Mode). Ich kann noch nicht genau sagen, aus welcher Ecke das kommt, aber eines ist schon mal sicher: Fürchten muss man sich vor denen wahrlich nicht. Jedenfalls kommt einem diese Masche sehr bekannt vor. Auch im Zusammenhang mit dem Firmensitz in Hongkong. Noch etwas, was mir aufgefallen ist.

In dem Brief schreiben die doch:
Seit Ihrer Anmeldung sind nun bereits drei Wochen verstrichen,
Wenn ich mir aber den Whois-Eintrag von premiload.com anschaue fällt mir folgendes auf:
Creation Date: 2008-07-19
Alles klar?

Weiters verstecken die sich hinter whoisguard.com, was auch wunderbar ins Bild passt.

Noch zum Firmennamen: Einmal heißen sie Gold Data Inc., dann wieder Golden Data Inc.

Sorry, aber diese Kerle kann ich nicht eine Sekunde lang ernstnehmen.
 
AW: Premiload.com versuch an geld zu bekommen??

Das ist die selbe Masche wie Junkload.de/FreeMoviez.de/sofort-herunterladen.com und wohl auch noch die selben Hintermänner.

Diesen Spam einfach unbeachtet löschen.

Wird man da auch wieder nur mit einer Mailadresse angesprochen?

Info zu Premloads.com - Abzocke oder seriöses Angebot?

Und wieder ein “leicht” dubioser Stern am P2p/Filesharing/Usenet Himmel: Premloads.com bzw. Premload

Und zwar ähnelt der Aufbau und das Prinzip der Seite den bereits offline gegangenen Seiten Junkload.de, sofort-herunterladen.com und FreeMoviez.de doch sehr… - auch das Impressum lässt alte Bekannte vermuten.

[...]
Weiter: http://www.usenetprovidervergleich.de/info-zu-premloadscom-abzocke-oder-serioeses-angebot/
 
AW: Premiload.com versuch an geld zu bekommen??

Jetzt sind wir in der Kleinkindabteilung des Kasperle-Inkassos gelandet. Die Rechnungen zum Selbsterschrecken sind schon arg blöd.
 
AW: Premiload.com versuch an geld zu bekommen??

Hallo Leute,
auch ich bekam heute eine Zahlungsaufforderung.
Ich kann mir auch nicht erklären wie dort eine Anmeldung zustande kommt.
Ist auch unwichtig, denn es ändert nichts!

Jeder von euch sollte jetzt eine Email schreiben und darin deutlich machen, dass man sich nicht angemeldet hat, keine Leistung in Anspruch nehmen will und auch nicht Zahlen wird!

Da es sich hierbei um ein völlig unseriöses Unternehmen handelt.
Diese Leute nur an euer Geld wollen und man mit Denen nicht reden kann, bleibt eine Sache unerlässlich.
Diese Emailadresse in eurem Postfach sperren.
Somit werden sofort alle eingehenden Mails von diesen Leuten gelöscht.
Ihr bekommt logischerweise auch keine Antwort mehr.

Ganz wichtig zu wissen:
Ein Schufaeintrag ist gesetzlich unzulässig, wenn Ihr dem Vertag angefochten habt, dass habt ihr ja.
Die können euch keinen Eintrag verpassen!
Ein Inkassobüro wird sicherlich mit euch in Kontakt treten. Die sind allerdings genau so unseriös wie premiload.com, ganz bestimmt.
Auch hier wird euch gedroht, die Mahnkosten sind natürlich hoch, du darfst auch hier nicht zahlen!!!

Ich war bei der Verbraucherschutzzentrale, hab mich beraten lassen. 15€ kostet das.

Immer cool bleiben!
 
AW: Premiload.com versuch an geld zu bekommen??

Genau, die Mail kommt zurück!
Ganz schön lächerllich.

Immer dran denken, es gibt Leute hier im Forum, die haben schon oft solche Mails bekommen, in denen stand, sich irgendwo angemeldet zu haben.
Noch nie hat jemand gezahlt und noch nie gab es Konsiquenzen dafür.
Noch keiner ist verklagt worden oder hatte Ärger mit der Schufa.
 
AW: Premiload.com versuch an geld zu bekommen??

Ein Schufaeintrag ist gesetzlich unzulässig,...
Dass Schufadrohungen in der Regel unsinnig sind, stimmt zwar. Aber grad in diesem Fall hat die Schufa überhaupt nix verloren. Mit der drohen meines Wissens nach die Betreiber auch gar nicht. Das würde dem ganzen auch noch die Krone aufsetzen.
Edit: Habs offenbar vorhin übersehen. Die drohen doch mit der Schufa. Aber wie dem auch sei, das ist völlig irrelevant
Ein Inkassobüro wird sicherlich mit euch in Kontakt treten.
Ob es überhaupt soweit kommt? Das alles hier hat eine neue "Qualität", die entweder zum Kopfschütteln oder zu einem Lachkrampf animiert.
dvill schrieb:
Jetzt sind wir in der Kleinkindabteilung des Kasperle-Inkassos gelandet. Die Rechnungen zum Selbsterschrecken sind schon arg blöd.
Richtig. Besser kann man es nicht mehr beschreiben.
 
AW: Premiload.com versuch an geld zu bekommen??

Dass Schufadrohungen in der Regel unsinnig sind, stimmt zwar. Aber grad in diesem Fall hat die Schufa überhaupt nix verloren. Mit der drohen meines Wissens nach die Betreiber auch gar nicht. Das würde dem ganzen auch noch die Krone aufsetzen.
Ob es überhaupt soweit kommt? Das alles hier hat eine neue "Qualität", die entweder zum Kopfschütteln oder zu einem Lachkrampf animiert.

Richtig. Besser kann man es nicht mehr beschreiben.


Eine neue Qualität? Was meinst du damit?

Ich finde es sinnvoller die Ahnungslosen Grünschnäbel auf ein Inkassobüro vorzubereiten als es als Quatsch abzutun.
Ich habe diese Erfahrung schon gemacht.
Und wenn du nicht damit rechnest oder dir jemand sagt, "es kommt bestimmt kein Brief", und dann kommt doch einer, ist man sehr verwirrt.
 
AW: Premiload.com versuch an geld zu bekommen??

Kurz OT:

Wenn ich all' die Beiträge hier lese, dann wird mir himmelangst.
Spams werden beantwortet, und damit der Absender bestätigt, jedwedes (Mahn-)mail als bare Münze genommen und auch noch drauf geantwortet, echte Daten werden unbedarft in irgendwelche Anmeldemasken eingegeben, Geld an ungeprüfte Versender überwiesen.

Ich frag' mich: Denkt keiner mehr (nach)?
Ist das Internet (mit all' seinen Missbrauchsmöglichkeiten) über uns gekommen, wie seinerzeit die biblische Sintflut?

Oder hat der Abstand zwischen Mauszeiger und dem nächsten (Unnütz-)Klick den Abstand zwischen Brett und Hirn - wie seinerzeit - inzwischen längst den Rang abgelaufen?

Ich sag' jetzt nicht: "Selber schuld!".
Nein.
Ich sag' jetzt bloß: "Selber denken, selber mißtrauisch sein, selber überprüfen".
UND: "SELBER ZWEIFELN."

Und dann traut eurem Zweifel auch, und lasst die Finger weg.

Ok. Hört sich jetzt wie eine Moralpredigt an, war vielleicht auch ein bißchen so gemeint.

Sorry für diesen Ausbruch, aber manchmal...:wall: :comphit: :scherzkeks: :eek:

Reinhard
 
AW: Premiload.com versuch an geld zu bekommen??

In 30 Monaten mit Kostenfallen musste bis heute nach meinem Kenntnisstand noch niemand wirklich zahlen. Wer gezahlt hat, tat dies aus Angst ohne echte Veranlassung.

Bei der Information von Firmen gegenüber Privatleuten gibt es schon Mindestanforderungen. Andere Kostenfallen sind schon mal gut gemacht. Die geben sich auch Mühe und kreieren einen eigenen Inkassobeitreiber und schaffen ständig neue Einzahlungskonten herbei usw..

Wenn die URL www.premiload.com und das Logo Premloads lautet und die Gelder über anonyme Paypal-Konten eingesammelt werden, sieht das schon wie Kinderkram aus. Die sollten wenigstens ihren eigenen Firmennamen schreiben können, bevor sie Gage verdient haben.
 
AW: Premiload.com versuch an geld zu bekommen??

Hallo,

auch ich und mein Sohn bekamen solche eine Forderung. :wall:

Ich habe beide Mails ausgedruckt und werde damit zur Verbraucherzentrale gehen.
Notfalls erstatte ich Anzeige gegen Internetbetrug.

Alles darf und will ich mir nicht gefallen lassen.

LG Herzkirsche
 
AW: Premiload.com versuch an geld zu bekommen??

1.) Es gibt keine Forderung.

2.) Warum zur Verbraucherzentrale gehen? Ein Widerspruch/Anfechtung ist hier unnötig.

3.) Es ist Spam und entsprechend so zu behandeln.

Ich glaub so manche sollten mal den Thread zu sofort-herunterladen.com lesen. Wenn das nicht langt, kann man sich auch im Netz darüber informieren.

4.) Aber Anzeige erstatten sollte man.
 
AW: Premiload.com versuch an geld zu bekommen??

hallo
habe heute auch so eine mail bekommen.
RECHNUNG: OFFENE FORDERUNGEN [20.07.08]

S
ehr geehrte(r) Herr/Frau [........],

wir bedanken uns für Ihr Interesse an Premiload.
Seit Ihrer Anmeldung sind nun bereits drei Wochen verstrichen, ohne dass Sie
von Ihrem Widerrufsrecht, erfolgreich Gebrauch gemacht haben.

Somit freuen wir uns, dass unser Download-Angebot, Ihren Zuspruch gefunden hat und erlauben uns, für die Bereitstellung und Erbringung unserer Dienstleistung, den vereinbarten Betrag, Ihnen in Rechnung zu stellen.

Ihre Rechnung und Zahlungsinformationen finden Sie unter :
[......]


Bitte beachten Sie: Verbuchen wir die Zahlung nicht innerhalb der gesetzlichen Frist, übergeben wir Ihre Daten an unser Partner Inkasso Büro. [INT Inkasso Ltd.] Dies kann zu einem negativen Schufa Eintrag führen und hohen Mahn- oder Gerichtskosten führen.


Haben sie Fragen oder Klärungsbedarf über eine Rechnung? Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns unter : [email protected]


Viele freundliche Grüße und weiterhin erfolgreiche Downloads wünscht Ihnen,

GoldData Inc.
99 Queens Road Central
31/F The Center

habe dort hingeschrieben,das ich mich überhaupt nicht angemeldet habe,habe es auch schon bei der verbraucherzentrale gemeldet.:wall:
 
Zurück
Oben