Premiload.com revolutiondownload.com binary-load.com happy-load

AW: Premiload.com revolutiondownload.com binary-load.com happy-load

Hurra hab auch etwas bekommen, kurrioserweise an eine Email Adresse die ich seid langer Zeit nicht benutzt habe. Da ich mich seid langen auch nirgends registriert habe, fage ich mich wie die an meine Mail Adresse kommen ?

hi, neu angemeldet, lese aber schon länger mit.

muss mich auch mal zu wort melden. erst auch opendownload, da reagier ich nicht drauf, und nun happyload.

ich kenne happyload, aber ich habe da keinerlei daten eingeben.
heute morgen wollte ich schnell meine mails checken und im spamordner! waren gleich 3 mails von denen, onhalt sollte ja bekannt sein:-D:-D:-D

naja alle 3 halt mit verschiedenen rechnungsnummern etc.....

da frag ich mich warum sollte ich mich, wenn ich mich wo anmelde das dann gleich mehrfach tun???

naja erst geschockt, aber dann gleich gemerkt dass da abzocke am werk ist, sollen sie doch.....
von mir bekommen die nix.

wenn ich software brauche besorg ich mir die woanders und nicht im usenet.

lange zeit blieb ich von diesem ganzen müll verschont, aber scheint so als ginge es jetzt bei mir auch los.

nunja, vorsichtshalber hab ich mir mal ne neue email zugelegt die ich nirgends angebe....

ist ja net normal

Hey Leute,

Ich habe von dieser Seite auch eine Mail bekommen und wurde aufgefordert zu Zahlen obwohl ich diese Seite nichteinmal kenne und niemals drunter war...

Einfach Ignorieren???

Was schlagt ihr mir vor

Okay danke leute...

Also heisst es wie eigentlich immer ich soll dieses Mails ignorieren?

Du hast Dir Deine Frage selbst schon beantwortet.

Zu sagen, was Du tun sollst und was nicht, steht uns nicht zu.

Ich habe einfach einen Strafantrag wegen versuchten Betruges gestellt. Aus.
Aber vorher noch Beweismittel gesichert.

Von denen hab ich nur auch 2x schon ne Mail bekommen (1. ne Rechnung, 2. ne Mahnung).
Ich sitze das einfach mal aus und reagiere gar nicht!
Ich bin schon am überlegen, meine Mail-Addi zu löschen! Das nervt langsam!!!!
Gruß
sax-1

habe heute ebenfalls 2 mahnungen erhalten. habe sie einfach gelöscht. ich mache mir da auch keinen weiteren kopf.

die kommen eh schon im spamordner an. den lösch ich eigentlich immer ohen zu sehen was überhaupt drin ist....

Ich habe bestimmt schon fünf mal so einen Mist gehabt. Einmal meinte man, mir auf dem Handy etwas in Rechnung stellen zu wollen, weil ich mich bei etwas angemeldet hätte, wo man kostenlos SMS verschicken könnte. Ca. 25 SMS bekommen, die Staatsanwaltschaft wäre jetzt eingeschaltet, bla, bla... natürlich nichts passiert.
Von sofort-herunterladen habe ich etliche Mahnbescheide bekommen, per Mail, mit Androhungen etc., welche ich immer gelöscht habe. - Nie etwas passiert.
Dann war ich angeblich bei einem Single-Chat angemeldet, fünf bis acht mails bekommen, wieder alles gelöscht. -Nichts passiert.
Und zu guter Letzt habe ich nun auch wieder Mails von happy-load, wobei ich weder weiß, was die machen (außer ihre Briefkastenfirma in den VAE betreiben), noch was ich damit anfangen sollte und schon gar nicht, weshalb ich mich dort anmelden sollte.
Da ich nicht davon ausgehe, jemals einen echten Brief von denen zu bekommen, ist der Adressat auch gleich im Filter gelandet.

Also mein Rat: Immer aussitzen, gar nichts tun und die Mails einfach unbeachtet löschen.
Ich habe übrigens NIE einen wirklichen Brief erhalten und auch stand nie jemand bei mir vor der Tür. ;-)

...und auch stand nie jemand bei mir vor der Tür. ;-)

Das gibt es eh nur im Fernsehen.
Selbst, wenn: eine Tür lässt sich auch schließen - und zwar heftig, wenn es sein muss. :sun:

Die Inkassobüros von Nutzlos-Abzockern sind jedoch nicht für Hausbesuche bekannt. Das ginge auch gar nicht, die müssten da schon einen bundesweiten Außendienst haben und jeden Tag an über tausend Türen klingeln...
Da ist es schon viel billiger, per e-Mail oder Brief zu nerven.
Wenn dann 20 % zahlen, dann ist der Porsche schon vollgetankt und die Leasingrate bezahlt.

Hallo,

die ein oder andere Mahnung hatte ich von Happy-Load auch schon im Spamordner. Heute kam mal wieder etwas neues:

Ein Schreiben von einer Antwaltskanzlei in Bayern. :-)
Im ersten Moment wurde mir etwas mulmig, aber als ich mir in Ruhe den Mist durchlas, und sah von wem es kommt...........

Ob es Sinn macht die Brüder anzuzeigen?? Ich frage mich, wenn es mehr machen würden mit der Anzeige, statt es nur auszusitzen, ob dann mal was passiert?

LG
eternity_76

Nur zur Info, die Mails kamen NICHT von einer Anwaltskanzlei. Sondern es wurde gezielt ein Namensmissbrauch betrieben. Weder wurde die Mail von O.G. verschickt, auch ist er kein Anwalt. Einfach den Kram löschen... Strafanzeige ist bereits gestellt.

LG
wahlhesse

Hallo,

das die nicht von einem Anwalt kam weiß ich, ich finde nur diese Einschüchterungs Versuche krass. Es gibt leider viel zu viele Menschen die darauf eingehen.

Ich hatte schon mal Ärger mit Probentrend.de. Da kam mal ein Schreibem vom Inkassobüro. Bei einem Anruf dort kam nur ein "Das mußt Du zahlen, sonst gibt es richtig Ärger und kostet noch mehr!"

Seit meine Anwältin das ganze hatte hab ich nix mehr gehört, auch wenns mich 45,-€ Eigenanteil gekostet hat.

Ich wünsch solchen Vögeln ewigsten Dünnpfiff, OHNE Klo und Papier!!

Die Geschäfte laufen derweil weiter: http://www.junkload.org/index.html

http://www.mv-online.de/lokales/kre..._wegen_Internetabzocke_vor_Gericht.html<br />
Isselburger steht wegen Internetabzocke vor Gericht
...
Offenbar wurden die Nutzer der Internetseite happyload.com bis zu dreimal täglich aufgefordert, rund 100 Euro auf das Konto des 19-Jährigen zu überweisen. Aus Angst, die Seite vielleicht aus Versehen doch besucht und genutzt zu haben, zahlten sie - bis sie irgendwann den Betrug witterten.

Schaut mal in die tz-München auf Seite 6.Heute.Online-Abzocker muß 1,2 Mio. auszahlen.Landgericht urteilt über Online-Spiel.
Solche Urteile möchte man täglich lesen.
Gruß

Zurück
Oben