Premiload.com revolutiondownload.com binary-load.com happy-load

Happy-Load AG Rechnung über 89,99???

Hallo, bin Gabi und habe Angst, wegen dieser Rechnung:"leider mussten wir feststellen, dass Sie uns immer noch nicht den Betrag von 89,99 EUR ueberwiesen haben."usw. Ich kann mich nicht daran erinnern, daß ich da was runtergeladen habe, kann es aber auch nicht ausschließen. Kann mir jemand helfen, wie ich mich verhalten soll?! Danke und lieber Gruß von Gabi:(

AW: Premiload.com revolutiondownload.com binary-load.com Versuch an Geld zu kommen??

Danke schön, habe ich mich auch schon ein bischen durchgeackert. Finde aber nix über "happy load", nur andere Firmen. Gilt das denn dafür auch???

AW: Premiload.com revolutiondownload.com binary-load.com Versuch an Geld zu kommen??

Herzlichen Dank von der Nordsee, dann kann ich wieder ruhiger schlafen! Lieber Gruß Gabi

Hatte heute nun auch eine Rechnung von Happy-Load.com.Die arbeiten immer noch nach dem Motto Rechnungen schreiben kann jeder, ob
berechtigt oder nicht.Keine Umsatzsteuernummer noch irgendeine Adresse.
Sagt alles,also wer soll da zahlen.

Hallo allerseits,

ich bin neu hier und habe heute erstmalig eine Rechnung von Happyload erhalten.
Man braucht nicht mal happyload + Betrug zu googeln...es reicht nur Happyload und man stößt ausschließlich und voll automatisch auf Betrug!
Ich für meinen Teil werde diese Mail ignorieren und eine Anzeige bei der Polizei aufgeben. Eigentlich schade, dass man die Zeit bei der Polizei investieren muss, aber ich denke um so öfter die Wissenden es tun, umso schneller sind die unwissenden geschützt. Ich denk da an meine 78jährige Großmutter, die "Angst" bekommt und bezahlen würde!

Nicht zahlen-Anzeige erstatten!

liebe Grüße

AW: Premiload.com revolutiondownload.com binary-load.com happy-load

Auch ich habe am 16.01.09 eine Rechnung von der dubiosen "Happy-Load-Company" über 89,99 Euro erhalten. Direkt an meine E-Mail-Adresse!
Ich habe da mal nachgeforscht und festgestellt, daß es von anonymservices.org stammt. Ich kannte diese Website vorher nicht, hatte nie etwas zu tun mit diesen Leuten.

Im Impressum noch ein Knaller:
Happy-Load ist ein Projekt von :

Load House FZE
RAK Free Trade Zone
Business Center #1
10 559 Ras al-Khaimah, UAE

E-Mail: [email protected]

Vertretungsberechtigter:
Scheich [ edit] , Geschäftsführer

:wall:

Der Rechnungsbetrag ist bis spätestens 20.01.2009 fällig. Wird auf dieses Schreiben nicht reagiert, erfolgt nach Ablauf der Zahlungsfrist, eine Abmahnung mit digitaler Signatur, diese ist mit Mahnkosten verbunden.
Eine Abmahnung mit digitaler Singnatur
So so..:-D

Jetzt hab ich den angeblichen Sinn der Seite erstmal verstanden.Da gibt es nur Infos darüber wie man aus dem Usenet Laden kann.Also solche Infos gibts im jedem Usenetboard bzw Usenetforum und das sogar kostenlos
Dreister gehts wohl nicht

Ich habe gestern eine Warnung von Happy Load bekommen ...:

Hallo ---,

leider mussten wir feststellen, dass Sie uns immer noch nicht den Betrag von 89,99 EUR ueberwiesen haben.

Bitte bezahlen sie umgehend per Online-Ueberweisung durch Happy-Load AG.

Nach einer erfolgreichen Zahlung koennen sie den Vertrag innerhalb von 14 Tagen kuendigen.

Link zu den Zahlungsinformationen und Zahlungsmoeglichkeiten:

Link

Sie koennen sicher und einfach per Kreditkarte oder PayPal bezahlen.

Beachten sie bitte das sie ihre Daten jederzeit per HP-Forget anfordern koennen:

Noch ein Link

Fuer Fragen steht natuerlich unser Support-Team zur Verfuegung.

Vielen Dank,

Happy-Load.com AG

Jetzt hat mein Freund auf den Link geklickt. Bedeutet das jetzt etwa, dass ich das Geld zahlen muss? Oder folgt was anderes? Hilfe ... :(
Hatte erst neulich noch Ärger mit sowas ...

Jetzt hat mein Freund auf den Link geklickt. Bedeutet das jetzt etwa, dass ich das Geld zahlen muss? Oder folgt was anderes? Hilfe ... :(
Um Himmels Willen. Glaubst du wirklich, dass auf diese Art und Weise rechtmäßige Verträge zustandekommen?

Sorry, aber es gibt genau null Gründe, sich vor dieser Kindergartenbande zu fürchten.

Die dienen höchstens unserer Erheiterung.

Naja, wer weiß?! Ich meine, ich kenne mich damit überhaupt nicht aus und ich habe damit schon schlechte Erfahrungen gemacht. Außerdem hört man ja immer wieder, wie Leute über den Tisch gezogen werden.
Also ich habe die Mail jetzt einfach gelöscht. (Oder sollte ich noch etwas tun?)

Sorry für die anscheinend dumme Frage, aber naja, da macht man sich doch schon Sorgen ...

Wenige Leute ziehen sich selbst durch ihre irrationale Angst über den Tisch.

Das Mahndroh-Geblähe der Kindergartenbande ist ganz schlechtes Kino. Das zieht nichts.

Zurück
Oben