Premiload.com revolutiondownload.com binary-load.com happy-load

AW: Premiload.com revolutiondownload.com Versuch an Geld zu kommen??

Ich möchte noch einmal diesen Artikel in Erinnerung rufen:
Die Taschengeldbande erschreckt nur: premiload, revolutiondownload und die Rechnungen zum Selbsterschrecken | Augsblog.de

Da ist die Augsburger Puppenkiste mit dem Drachen ergreifender.
Daher ist es unverständlich, warum man bei dieser Kindergartenbande so viel Aufhebens macht.
puh. weil mein rechner meldet auch nix. Norton. Aber der Rechner der direkt am Router is is schon asbach uralt. Also erstmal entwarnung ? aktiviert man den account ? na ja , dann wärens halt 40 Euro zu zahlen. Ich habe nur angst dass ein Dialer oder sowas sein könnte
Dialer wird es wohl nicht sein. Und sonst: Spammails löscht man einfach. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
 
AW: Premiload.com revolutiondownload.com Versuch an Geld zu kommen??

ich hab am freitag von revolution-downlode.com ne mail bekommen mit zahlungsaufoderung. war etwas verwirrt. :gruebel:
die seite war mir total unbekannt, da ich eh kein freund von downlods bin. ich wurde skeptisch, da nicht mal drinne stand, wann die anmeldung überhaupt gewesen sein sollte und forschte nach. :schreiben:

jetzt bin ich hier gelandet und beruhigt das es nur ein fake ist. zum glück weis ich wie man mit sowas umgeht.

da sollche fake-firmen ja nicht wirklich existieren, bekommt man auf schreiben (post, mail) meist keine antwort, anrufen ist ja absolut eine zeitverschwändung und kostet meist auch noch richtig viel geld. :motz:

einfach ausdrucken und abheften, alles was per mail, per post kommt. :rulez: schreibt meinet wegen ein einspruch-schreiben, mit Rückantwort (Termin angeben, bei nicht einhalt mit rechtsanwalt drohen), wenn dann nur per EINSCHREIBEN! und heftet eine kopie in den sammel-ordner ab. irgendwann geben sie auf.

lasst euch nicht von solchen freaks einschüchtern und klein kriegen, einfach ignorieren und sammeln! :supercool:


Lg goldregen


PS: ich liebe smileys *grins*
 
AW: Premiload.com revolutiondownload.com Versuch an Geld zu kommen??

[ edit]
Wir haben doch nicht mal eine Anmelde-Bestätigung oder ähnliches .
also WAS WOLLN DIE UNS!
die hoffen doch nur drauf, dass irgendjemand vom Wort Inkasso eingeschüchtert ist und panisch dieses 40 eur überweist.

aber das tun wir nicht!

keine Sorge. ich denke die können uns GAR NIX !!!
 
AW: Premiload.com revolutiondownload.com Versuch an Geld zu kommen??

Habe auch eine Email am 22.8.08 von revolutiondownload.com erhalten, aber die Strasse/Gasse gibt es in Graz, habe über nen Routenplaner geforscht. Habe mich bei denen auch nie angemeldet. Habe es dann der Verbraucherzentrale in Deutschland und in Österreich geschrieben und gleichzeitig Strafanzeige wegen versuchten Betruges bei der Bundespolizeidirektion Wien, Wirtschaftspolizei gestellt. Ich glaube aber dass es die Firma in Graz gar nicht gibt, weil laut whois-Abfrage handelt es sich beim Domaineinhaber um eine dubiose Firma in den Vereinigten Staaten mit Sitz in Kalifornien. Habe in meinem Schreiben an die Polizei gebeten, dass sie Paypal darüber informieren, damit der Account über den die Zahlungen erfolgen soll gesperrt wird und die Gelder praktisch eingefroren werden. Hier noch die Adresse der Bundespolizeidirektion Wien Wirtschaftspolizei Wassagasse 22 A-1090 Wien Österreich Rate niemanden zu zahlen auch nicht über Paypal und stattdessen Strafanzeige erstatten.
 
AW: Premiload.com revolutiondownload.com Versuch an Geld zu kommen??

Ja, wir haben jetzt auch schon die zweite Mahnung bekommen. Dieses mal mit 10,00 € Mahngebühren.

Unterm Strich kann man erstmal nicht viel machen. Wir waren jetzt auch schon bei der Polizei und haben dort mal nachgefragt wie wir uns am besten verhalten sollen.
Wir werden jetzt erstmal die Daten sichern und in keinem Fall zahlen. Solange es bei den e-mails bleibt unternehmen wir noch nichts, weiter warten wir jetzt auf das Schreiben eines Inkassobüros und die müssen uns dann erst belegen das die Forderung gegen uns gerechtfertigt ist. Können sie es nicht ist es gut. Sollten sie jedoch widererwartens eine Anmeldung vorlegen können haben wir endlich etwas in der Hand womit sich ein Betrug belegen lässt und können dann gegen vorgehen.

Auch von der Anwaltshotline wurde uns abgeraten zuzahlen damit wir Ruhe haben, die Adresse würde dann nur weiter gereicht werden und die Nächsten würden eine Abzocke vesuchen. :smile:
 
AW: Premiload.com revolutiondownload.com Versuch an Geld zu kommen??

Wir haben nun auch eine Mail der netten revolution-download.com bekommen, die Rückantwort- und Websitemailadressen laufen ins leere, und dementsprechend habe ich erstmal bei der Polizei online eine Anzeige gegen die Firma wegen versuchtem Betrug geschaltet. Wer sich dafür interessiert, hier ist der Link für Onlineanzeigen in NRW:
[noparse]https://service.polizei.nrw.de/egovernment/service/anzeige.html[/noparse]

Grüße,
Sunrise
 
AW: Premiload.com revolutiondownload.com Versuch an Geld zu kommen??

habe heute die 2. email bekommen mit mahnung. mache mir langsam sorgen, das da nochmehr kommt
 
AW: Premiload.com revolutiondownload.com Versuch an Geld zu kommen??

In den letzten drei Jahren musste noch niemand bezahlen.
 
AW: Premiload.com revolutiondownload.com Versuch an Geld zu kommen??

Mein Vater hat heute schon die erste Mahnung von Revolutiondownload bekommen und er hat sie einfach gelöscht. Ist das richtig diese Emails einfach zu ignorieren? Sollte man deswegen nicht zur Polizei gehen oder ähnlichem? Könnt ihr mir bitte genau sagen, wie man sich nun in solch einer Situation am besten verhalten sollte?
 
AW: Premiload.com revolutiondownload.com Versuch an Geld zu kommen??

Benutze deinen Spam-Filter oder ignoriere den ganzen Müll.
 
AW: Premiload.com revolutiondownload.com Versuch an Geld zu kommen??

Hallo habe gestern meinen zweiten Brief erhalten von denen mit der Mahnung, ich habe hier im Forum auch schon alles gelesen was ihr geschrieben habt. Aber ich frage mich echt wie kommen die an meiner Email adresse und meine IP haben die auch, wenn man auf den Link geht. Ich verstehe das nicht ich kann ja kaum noch schlafen auf die erste Mail von denn hatte ich geantwortet, die mails kamen immer zurück und ich habe dann eine eine andere Addi gefunden und die müssen sie wohl erhalten haben. gestern bin ich wieder auf antworten gegangen und habe wieder geschrieben, aber die mail kam wieder zurück. Nun habe ich auf dem link bei Youtube gelesen. Da steht ja das man alles aufheben soll, falls es zum Gericht kommt.
Hat einer von Euch auch schon diese Mahnung bekommen?
Ich finde das echt schade das man nicht mehr einfach so im internet surfen kann, man liest ja immer mehr von solchen [.......]. Und ich muss ehrlich sagen ich zweifel ja schon an mir selbst ob ichmich dort angemeldet habe, aber ich kenne diese Seite gar nicht und runterladen will ich auch nichts.
Und ich habe gelesen das einer eine Rechnung aus China oder so bekam und ich glaube meiner kommt aus der Schweiz. Ist da jetzt ein Unterschied??


Advimced Media
Fröhlichgasse 182
AT-8020 Graz

Datum : 30.08.2008
Rechnung vom : 22.08.2008


1. M A H N U N G für Mitgliederzugang Revolutiondownload.com

Sehr geehrter Kunde!

Ihnen ist sicherlich entgangen die noch offene Rechnung zu begleichen.
Leider ist auf unserem Konto noch keine Zahlung eingegangen.


Sollte wir keinen Zahlungseingang feststellen müssen wir
von einem Betrugsdelikt ausgehen und gegebenfalls Strafanzeige gegen Unbekannt erstatten. Anhand Ihrer IP kann die Staatsanwaltschaft herrausfinden von welchem Telefonanschluss aus dieser Dienst erworben wurde.


Die dadurch entstehenden Kosten werden Ihnen zusätzlich in Rechnung gestellt.



Sie haben erworben:
__________________________________________________ _______________

Leistung: (1x) Mitgliederzugang Revolutiondownload.com

Betrag: 39,99 Euro

Mahngebühren: 10,00 Euro
__________________________________________________ _______________
Gesamtbetrag: 49,99 Euro


Bitte überweisen Sie den noch offenen Betrag von 49,99 Euro innerhalb von 3 Tagen.

Die Zahlungsinformationen finden Sie unter :

[Link entfernt]


Wir bitten Sie die Rechnung zu bezahlen, es handelt sich hierbei um einen einmaligen Betrag. Nach Zahlungseingang ist das Vertragsverhältnis zwischen Ihnen und uns beendet. Sollten Sie schon bezahlt haben, können Sie diese Mahnung als gegenstandslos betrachten.
 
AW: Premiload.com revolutiondownload.com Versuch an Geld zu kommen??

So kaum habe ich mich hier angemeldet und Euch mein Leid geschrieben bekomme ich doch tatsächlich dreimal post (mails) von denen
was soll das denn?
Nun verstehe ich gar nichts mehr :unzufrieden: wollen die einen richtigen veräppeln???
Wer kann mir weiterhelfen????:wall:

Hallo,

sie haben soeben Ihr Passwort für den Mitglieder-Bereich von RevolutionDownload angefordert.

Damit wir Ihrem Anliegen nachgehen können, müssen Sie folgenden Link noch zur Bestätigung anklicken:


Erst nachdem Sie diesen Link angeklickt hast, wird Ihnen ein neues Passwort zugeschickt.

Sollten Sie weitere Fragen haben, so können Sie uns jeder Zeit unter [email protected] kontaktieren!

Bis dahin,

Ihr RevolutionDownload Team body { font-family: Tahoma; font-size: 12px; }
 
AW: Premiload.com revolutiondownload.com Versuch an Geld zu kommen??

ich kann ja kaum noch schlafen
Wegen denen? Also bitte, seit wann füchtest du dich vor Kindern? ;)
auf die erste Mail von denn hatte ich geantwortet, die mails kamen immer zurück
Und die nimmst du ernst?
Da steht ja das man alles aufheben soll, falls es zum Gericht kommt.
Von denen kommt gar nix vom Gericht.
Hat einer von Euch auch schon diese Mahnung bekommen?
Du kannst davon ausgehen, dass diese massenweise verschickt werden.
Und ich muss ehrlich sagen ich zweifel ja schon an mir selbst ob ichmich dort angemeldet habe, aber ich kenne diese Seite gar nicht und runterladen will ich auch nichts.
Du bist nicht der/die erste, der geschrieben hat, dass er sich dort nicht angemeldet hat. Im Gegenteil, mir fällt gar keiner ein, der sich überhaupt angemeldet hätte.
Und ich habe gelesen das einer eine Rechnung aus China oder so bekam und ich glaube meiner kommt aus der Schweiz. Ist da jetzt ein Unterschied??
Wie gesagt, mach dir doch nicht so viel Gedanken drüber. Spam löscht man und fertig.
Wenn jemand sich nicht anmeldet, gibt es keinen Vertrag. So einfach ist es.

Also beruhige dich und genieße den schönen Tag. :smile:
 
AW: Premiload.com revolutiondownload.com Versuch an Geld zu kommen??

Könnt ihr mir bitte genau sagen, wie man sich nun in solch einer Situation am besten verhalten sollte?
Genau das ist wegen des Rechtsdienstleistungsgesetzes nicht erlaubt.
Allerdings ist die Sache hier vertragsrechtlich eh recht einfach. Lies dir den Thread durch.

Zur Anzeige allgemein: Wenn jemand eine Rechnung kriegt, obwohl er nichts bestellt hat, kann dies ein Versehen sein. Wenn dies aber massenweise passiert (diesen Eindruck bekommt man hier), muss man sich die Frage stellen, ob da nicht System dahintersteckt und das ganze strafrechtlich relevant wird.

Die Hintermänner sitzen in Deutschland, davon kann man ausgehen. Das zu wissen ist wichtig.
 
AW: Premiload.com revolutiondownload.com Versuch an Geld zu kommen??

wollen die einen richtigen veräppeln???
So kann man das sagen.

Es gibt Taschengeldbanden, die fischen den Leuten die Geldbörsen aus der Tasche. Andere setzen auf moderne Methoden bargeldloser Zahlung.

Wer den schwachsinnigen Mahndrohmüll so bedrohlich findet, dass er "freiwillig" zahlt, finanziert das Kasperle-Theater. Wer es durchschaut, ist besser dran.
 
Zurück
Oben