Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

AW: Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

Hi!

Meine Pepper United Rechnungen kamen:

1. 07.12.2009

2. 28.12.2009

3. 25.01.2010

4. 08.02.2010

dann Allinkasso München:

1. 23.02.2010

2. 31.03.2010

3. 29.04.2010

Hoffe,daß hilft Dir zeitlich weiter, da kommt sicher noch was bei Dir!!!!!
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

@Moka
Danke !

Mein Vater hat den Brief am 12.07 bekommen. Heute ist der 27.07 und es ist noch nichts gekommen.
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

Hi!

Warts ab, tippe auf Ende dieser Woche. Ist immer dieselbe Masche. Aber nix bezahlen!!!!!!!! Kostet Nerven, aber ich bin hart geblieben. Mal schaun, wies bei mir weitergeht. Aber nach 3 Briefen von Inkasso soll ja bekanntlich Schluß sein.
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

Hi!

Warts ab, tippe auf Ende dieser Woche. Ist immer dieselbe Masche. Aber nix bezahlen!!!!!!!! Kostet Nerven, aber ich bin hart geblieben. Mal schaun, wies bei mir weitergeht. Aber nach 3 Briefen von Inkasso soll ja bekanntlich Schluß sein.

Du hast seit 2 Monaten nichts mehr bekommen. Da wird, denke ich, auch nicht mehr kommen.
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

Aber eins verstehe ich immernoch nicht:
Wieso werden solche ''Abzock-Firmen'' nicht bestraft ? Das ist doch kein Wunder, dass in Fulda jetzt wegen Czech Media Factoring schon mehrere Anzeige vorliegen.
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

Das ist doch kein Wunder, dass in Fulda jetzt wegen Czech Media Factoring schon mehrere Anzeige vorliegen.
Czech Media ist nur der aktuelle der vielen Namen beginnend mit MC Multimedia , TRC Telemedia / MB Direct Phone Ltd, Pepper United unter dem dieser Laden seit fünf! Jahren segelt
http://forum.computerbetrug.de/allg...imedia-petersberg-teil-1-a-13.html#post104896

Die Sta Fulda hat trotz tausender Strafanzeigen konsequent jedes Strafermittlungverfahren eingestellt.

Frag dort nach warum. Wir können diese Frage nicht beantworten.
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

Czech Media ist nur der aktuelle der vielen Namen beginnend mit MC Multimedia , TRC Telemedia / MB Direct Phone Ltd, Pepper United unter dem dieser Laden seit fünf! Jahren segelt
http://forum.computerbetrug.de/allg...imedia-petersberg-teil-1-a-13.html#post104896 ...

Kleine Ergänzung: Vor MC Multimedia gab es noch TSW-Kommunikationsservice. Die habe ich vor 5 1/2 Jahren angezeigt. Hat leider schon damals nichts gebracht. Konnte ich auch nicht glauben ... :unzufrieden:
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

Eine Frage hab ich noch:
Viele schreiben davon, dass man bei einem Mahnbescheid, sofort Widerspruch einlegen soll (Blatt ausfüllen) - aber dann lese ich, dass es dazu noch nie gekommen, dass einer ein Mahnbescheid von denen erhalten hat.
Heißt das eigentlich - 1. Man bekommt von denen nie ein Mahnbescheid ? 2. Beim Widerspruch eines Mahnbescheid wurde es zu einem Prozess vor Gericht kommen ?
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

Heißt das eigentlich - 1. Man bekommt von denen nie ein Mahnbescheid ? 2. Beim Widerspruch eines Mahnbescheid wurde es zu einem Prozess vor Gericht kommen ?
Keiner der Anbieter dieses Geschäftsmodels hat in den letzten 10 Jahren einen "Kunden" vor Gericht gezerrt. Weder mit Klage noch mit Mahnbescheid.


Zu Frage 2 (die nur in anderen Lebenssachverhalten relevant werden kann nicht bei Pepper usw).
Wenn Widerspruch eingelegt wurde ist das Verfahren "gestoppt". Es geht nur dann weiter wenn einer der Beteiligten aktiv die Durchführung des strittigen Verfahren beantragt (und die restlichen Gerichtskosten zahlt).
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

Der Mahnbescheidswahn.

Ein Selbstläufer,

Es hat noch niemandem geschadet, den Müll wegzuschmeißen.
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

Heute ist die Mahnung gekommen - nicht. :-D
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

21 Tagen (12.07-02.08 ) nach der Rechnung ist immernoch nichts gekommen....
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

moin alle zusammen.

ich hab heute auch schon mein dritten brief von der czech media... bekommen, aber diesmal NUR für ein anruf(in den briefen davor,habe ich angeblich 2 nummern angerufen).
muss 90€ pro anruf
35€ 1. Mahnung
65€ Bearbeitungsgebühren zahlen.

ich frag mich, woher haben die meine nummer, die jedesmal auf dem zettel steht!?

sind bei euch auch eure handy-nummern drauf?
und was "müsst" ihr zahlen?
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

und was "müsst" ihr zahlen?
Nichts! ;)
Verbraucherzentrale schrieb:
Den Betroffenen kann nur geraten werden, nicht zu zahlen. Auch nach dutzendfacher Aufforderung durch diverse Verbraucher, hier einmal die vertragliche Grundlage für einen etwaigen Vertragsschluss vorzulegen, liegt der Verbraucherzentrale nicht ein Beleg für ein rechtswirksames Vertragsverhältnis vor.

Es ist nach wie vor davon auszugehen, dass es sich hierbei um eine betrügerische Methode handelt, um Verbraucher so weit unter Druck zu setzen, dass diese (mehr oder weniger) freiwillig zahlen.
Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein : Hello again!
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

Heute ist die erste Mahnung (2x Briefe) gekommen. Weiß jemand - wie man ohne zahlen, dass schneller ''aus der Welt'' schaffen kann, außer die ganze Zeit dazuwarten (bis zum 3.Brief vom Inkasso). ?
 
Zurück
Oben