Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

AW: Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

Weiß jemand - wie man ohne zahlen, dass schneller ''aus der Welt'' schaffen kann, außer die ganze Zeit dazuwarten (bis zum 3.Brief vom Inkasso). ?
Nur 3 Briefe vom Inkassobutzen? Was sind 3 Briefe? Es gibt Betroffene, die innerhalb eines Jahres 25mal angemahnt wurden! Halt öfters mal den Papierkorb leeren, und gut ists! ;)
 
AW: Telefonsex [ edit] ; muss ich zahlen?

Hallo,

Ich habe vor ungefähr einer Woche (blöderweise) eine dieser Telefonsexnummern angerufen.
...
Hallo, mir ging es vor einiger Zeit genauso, allerdings ich bekam einmal von einer sog. Firma Szech Media oder so ähnlich und auch von Pepper United Mahnschreiben, und da heist es mittlerweile 190.-€ oder so. Ich wollte fragen, was bei Ihnen herauskam?
LG
 
AW: Telefonsex [ edit] ; muss ich zahlen?

Ich wollte fragen, was bei Ihnen herauskam?
Der User wird kaum antworten, da er zum einzigen und letzten Mal für dieses Posting im Forum anwesend war
User Tanqueray: Letzte Aktivität: 17.11.2009 21:25:41
Entweder er war so verschüchtert, dass er aus lauter Angst "freiwillig" gezahlt hat oder er hat noch einige Mahndrohmüllschreiben bekommen, die er dahin befördert hat, wo sie hingehören : in den Müll

Wer nicht zahlt, kann sein Geld behalten.
Wer zahlt, trägt dazu bei, dass diese Form der Abzocke immer weitergeht
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

Jetzt ist die 2.Mahnung gekommen, mit dem Kundenstammblatt.

Weiß jemand, was die Beweismittel B und D sein sollen ?
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

Hallo,

habe da immer sehr viel Angst. Denn wir haben dort echt 3 mal angerufen,rein zum Spaß. Dann kam eine Rechn von 3 mal 90 Euro und heute die Mahnung,bzw Mahnungen. Da ich dort WIRKLICH AUCH ANGERUFEN habe habe ich nun sehr viel Angst. Eigentlich würde es gar nicht gehn denn ich habe durch ein Handy mit Prepaid Card angerufen :eek:.

Was soll ich tun??

Wurde schon oft durchgekaut allerdings mache ich mir bei jedem Brief mehr Gedanken und würde eventuell hoffen das es bald auffhört

BITTE HELFT MIR :((
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

Hallo,

nun ich habe auch das Problem mit Czech Media Factory:
Mein Problem ist ich habe diese Nummer tatsächlich gewählt, es gab keine ANsage über die 90€ pro Anruf. habe dreimal angerufen, soll also nun 270€ zahlen. Was mache ich? wenn ich ignoriere und Mahnungen bekomme? muss ich nun nicht zahlen? habe ja auch angerufen...hat jemand infos ob die das anrecht auf das geld haben?
Brauche echt Hilfe...
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

Brauche echt Hilfe...

Nein, brauchst Du nicht.
Sondern der Abzocker braucht dringend Hilfe. Am besten einen Geisterbeschwörer, weil das noch die einzige Chance ist, Dich dazu zu bewegen, zu zahlen. :scherzkeks:
Denn einen Rechtsanspruch auf Zahlung hat er nicht.

Im übrigen wurde die Frage bereits gefühlte 100-mal hier im Thread beantwortet.
Lies auch mal den Grundsatzartikel:
http://forum.computerbetrug.de/info...g-ueber-ortsnetznummern-rechtsgrundlagen.html
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

Also brauche ich mir keinen Kopf machen und einfach alles ignorieren...
Na noch mal Schwein gehabt...danke euch für die Infos. MAchen die denn auch Drohanrufe oder ähnliches? schließlich ist denen meine nummer bekannt.
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

hab mir nun den ganzen thread durchgelesen. hammer was da abgeht...
wegen diesem Mahnbescheid, den bekommt man doch dann von einem Gericht zugestellt richtig?! nicht das ich solch einen Brief annahmeverweigere :roll:
aber bin mittlerweile beruhigt das mir da nix passieren kann außer Briefterror und volle Säcke für das Altpapier...:-D großes lob an alle die diese threads am leben halten und Unwissenden wie mir weiterhelfen...:respekt:
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

Ich meine ja, falls jemand mal einen Mahnbescheid bekommen würde, alles reiner Konjunktiv...
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

http://www.nwzonline.de/Region/Krei...iose+Firma+fordert+Geld+f%FCr+Telefonsex.html
Dubiose Firma fordert Geld für Telefonsex
Ärger Wardenburger Familie wehrt sich gegen Abzocke – Verbraucherschützer raten zu Besonnenheit

Was gibt es denn da groß zu wehren? Ab in die Tonne mit dem Mahnmüll
Die Verbraucherzentrale rät betroffenen Verbrauchern, sich nicht einschüchtern zu lassen, die Nerven zu behalten und vor allem die Zahlung konsequent zu verweigern.
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

Richtig gelesen hast du immer noch nicht


Ehmm kurze Zwischenfrage beziehung kurze Info.

ICH habe vor 2 Tagen eine MAHNUNG bekommen und muss jetzt pro " Anruf" habe 3 mit Kumpels angerufen 125 Euro zaheln. Also ich habe jetzt umso mehr Angst da ich ja eine MAHNUNG ERHALTEN HABE. :cry:
 
Zurück
Oben