Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

AW: Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

ICH habe vor 2 Tagen eine MAHNUNG bekommen und muss jetzt pro " Anruf" habe 3 mit Kumpels angerufen 125 Euro zaheln. Also ich habe jetzt umso mehr Angst daich ja eine MAHNUNG ERHALTEN HABE. :cry:
Nur weil eine MAHNUNG kommt mußt Du nicht zahlen. Papier ist geduldig Zahlungen erfolgen freiwillig aus Angst. Wer sich nicht einschüchtern läßt kann sein Geld behalten.

Das wird übrigens noch schlimmer. Als nächstes kommt eine Mahnung mit einem ZETTEL auf dem angekreuzt ist das die Beweismittel B und D haben. B UND D uiuiuiui. Dann kommt Post von einem (*rembembembem_dramatischeMusik*) INKASSOBÜRO
und die wollen inzwischen ca 250,- pro Anruf ! Nach 3 BRIEFEN passiert dann das:
http://forum.computerbetrug.de/allg...nung-czech-media-factoring-19.html#post315113

Also, kein Grund zur Sorge und ich bin ganz HEISER vom GEBRÜLLE.
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

Hallo Leute..
BITTE DURCHLESEN
habe jetzt mittlerweile schon drei Briefe von Czech Media FaCtoring erhalten.
Mittlerweile wollen die einen Betrag in Höhe von 190€ von mir haben.
Ich hätte einen Telefonsexservice in Anspruch genommen!

Da ich an diesem tag an der Arbeit war, bezweifele ich solch ein Service in Anspuch genommen zu haben.

Auf dem Briefkopf ist mein Name und meine Handynummer aufgelistet!

Was soll ich tun zahlen oder nicht zahlen?

ich habe schon viele Meinungen gelesen.
NICHT ZAHLEN, sagt jeder...



ich habe heute bei der polizei angerufen und mit dem Betrugskomissariat ein kurzes gespräch gehabt!
Er sagte ihm sei die Firma bekannt. Er fragte ob meine Nummer angegeben sein.. ich sagte JA: dann sagte er"dann haben sie da auch angerufen" aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich solch einen Service nicht in anspruch genommen habe...



Bitte hilft mir..
Ich bin mit meinen Nerven am Ende
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

ich habe heute bei der polizei angerufen und mit dem Betrugskomissariat ein kurzes gespräch gehabt!
Er sagte ihm sei die Firma bekannt. Er fragte ob meine Nummer angegeben sein.. ich sagte JA: dann sagte er"dann haben sie da auch angerufen"
Falls das Gespräch tatsächlich so stattgefunden haben sollte ( was ich etwas bezweifle)
sollte sich der Beamte mal hier informieren.

Außerdem bedeutet selbst ein Anruf nicht im mindesten eine Zahlungspflicht
Das "Geschäftsmodell" ist verboten
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

genau so hat er da gesagt!
Ich bin gerade voll verzweifelt und weiss nicht was ich machen soll! :cry::cry::cry:

Soll ich zahlen..obwohl meine Nummer und Name angegeben ist?

Auf dem heutigen Brief wo drauf steht...
"Vermeiden Sie einen negativen Eintrag und weitere Maßnahmen
Zahlen Sie jetzt 190€
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

@ redhead

Dieses ( verbotene) "Geschäftsmodell" gibt es bei ständig wechselnden Betreibernamen seit über fünf Jahren:
>> http://forum.computerbetrug.de/allgemeines/35181-mc-multimedia-petersberg-teil-1-a.html

Außer dämlichen Mahnmüllschreiben ist im gesamten Zeitraum noch nichts passiert.
Papiermüll wird üblicherweise in der grünen/blauen Wertstofftonne entsorgt

Die Sta Fulda weigert sich trotz tausender Anzeigen Anklage zu erheben

Das hat aber nichts mit den angeblichen zivilrechtlichen Forderungen zu tun.
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

Zusammengefasst heisst das für mich.!
Ich soll alles ignorieren!
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

Genau. Und jetzt mach Dir ne Pulle Bier auf und entspann Dich wieder. Alles wird gut.


Eniac
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

Verbraucherzentrale schrieb:
Den Betroffenen kann nur geraten werden, nicht zu zahlen. Auch nach dutzendfacher Aufforderung durch diverse Verbraucher, hier einmal die vertragliche Grundlage für einen etwaigen Vertragsschluss vorzulegen, liegt der Verbraucherzentrale nicht ein Beleg für ein rechtswirksames Vertragsverhältnis vor.

Es ist nach wie vor davon auszugehen, dass es sich hierbei um eine betrügerische Methode handelt, um Verbraucher so weit unter Druck zu setzen, dass diese (mehr oder weniger) freiwillig zahlen.
Die Verbraucherzentrale hats richtig erkannt!

Und auch sonst kennt man die da zur Genüge!

_________________________________________________________________
Der Herr erschuf in seinem Zorn - Cloppenburg und Büttelborn
Und er "vollendete" sein Werk - mit Fulda und mit Petersberg ;)
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

Jetzt ist es nur noch eien Rechnung anstatt 3.

Ich soll den BETRAG innerhalb von 10 Tagen überweisen sonst werden sie die Schritte konsequent durchführen dann wurde mir noch ein schreiben geschickt und bei STRAFANZEIGE wurde ein X gemacht.

Habe jetzt doch ein bisschen Angst und werde wohl Zahlen oder was meint ihr?
:unzufrieden:
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

Ich soll den BETRAG innerhalb von 10 Tagen überweisen sonst werden sie die Schritte konsequent durchführen
Die haben noch nie "SCHRITTE konsequent durchgeführt". Es kamen immer nur BLÖDE Briefe. Die haben auch noch NIE eine Strafanzeige erstattet (warum auch). Und KEINEN vorm Zivilgericht verklagt.

und bei STRAFANZEIGE wurde ein X gemacht
und sicher auch bei Beweismittel B und D wie schon oben vorhergesagt
http://forum.computerbetrug.de/allg...nung-czech-media-factoring-27.html#post321163



Jetzt hast Du mich ANGESTECKT mit Deiner Grossschreiberei.
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

JIch soll den BETRAG innerhalb von 10 Tagen überweisen sonst werden sie die Schritte konsequent durchführen
Und wir wissen doch genau, wie diese Schritte aussehen: Die werden dich in Ruhe lassen, da sie erkennen, dass weitere dünnpfiffige Mahn-Drohungen für die Katz sind ;)
dann wurde mir noch ein schreiben geschickt und bei STRAFANZEIGE wurde ein X gemacht.
Boaah eyyy! Da zittern wohl die meisten! :-D Aber keine Angst, das sind die üblichen dämlichen Floskeln, mit denen diese Banditen Angst erzeugen und Zahlungsbereitschaft herstellen wollen!
Habe jetzt doch ein bisschen Angst und werde wohl Zahlen oder was meint ihr?
Wenn du zuviel Kohle hast und freiwillig dazu beitragen willst, ohne jeglichen vernünftigen Grund den Lebensunterhalt dieser Nutzlostypen zu finanzieren, dann bitte sehr. Aber ich wüsste etwas besseres mit der Kohle anzufangen, als einem dubiosen Petersberger Hau(f)en Geld in den Rachen zu werfen!

Und das meint die Verbraucherzentrale dazu!
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

Dieses Kasperletheater gibt es jetzt seit Jahren. Die "Firma" hat sich auch mehrfach umbenannt. Erst hießen sie "MC Multimedia Petersberg", dann "TRC Telemedia", dann hießen sie wieder "Roxborough Management", dann "Pepper United", dann "Czech Media Factoring", demnächst dann vielleicht "Teletrullala Media Hoppsassa" oder sonstwie.

Sobald der Name wieder einmal bei google verbrannt ist und die Zahlungsmoral der säumigen Schuldnersauen unter 10% geht, wechseln sie den Namen. Jedesmal ist es die alte Plörre in neuen Schläuchen.

Noch nie haben die Kasper in den ganzen Jahren jemals einen Mahnbescheid beantragt oder Klage eingereicht. Selbst, wenn: auch dann hat man 1001 Möglichkeiten, sich zu wehren, auch wenn man sich vorher gar nicht zur Sache an die Gegenpartei geäußert hat. Und das ist auch nicht zu empfehlen, denn genauso gut kann man vor einer Parkuhr ein Adventslied singen.

Einem Mahnbescheid müsste man nur binnen 14 Tagen widersprechen, mit Rücksendung ans Gericht.
Mahnbescheid: Dichtung und Wahrheit: computerbetrug.de und dialerschutz.de
Und dann wäre schon Schluß, Vollstreckung u.s.w. geht dann nicht mehr.

Dann könnte die Kasperbude nur noch vor Gericht klagen. Aber das haben die noch nie gemacht, und die wissen auch, warum.
http://forum.computerbetrug.de/info...g-ueber-ortsnetznummern-rechtsgrundlagen.html

Vor Gericht wären sie chancenlos.
Daher sind sie mit den ca. 10-30 % Angstzahlern zufrieden, die von den albernen Mahnbriefen schon die Hosen vollkriegen und völlig unberechtigte Forderungen zahlen.
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

Habe jetzt wie gesagt den Brief mit dem X bei Strafanzeige usw erhalten.

Wie lange geht denn dies Abzocke noch das heißt wann kommt ca. der Mahnbescheid damit ich endlich widersprechen kann und es ein Ende nimmt.
??
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

Guck mal einen Beitrag zurück ...
... da steht die Antwort ...
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

Wie lange geht denn dies Abzocke noch
Solnge du nicht zahlst ist es keine Abzocke sondern nur grobe und unverschämte Belästigung.
Mehr nicht >> Stories zum Schmunzeln
das heißt wann kommt ca. der Mahnbescheid damit ich endlich widersprechen kann
Nie
und es ein Ende nimmt.
Ignorieren ist angesagt.
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

Wie lange geht denn dies Abzocke noch ??
Nun, seit mehr als fünf Jahre treiben die jetzt bereits unter mehreren Namen ihr Unwesen. Am 04.03.2005 tauchten hier die ersten Postings zu diesem Unternehmen bzw. seinen diversen Firmenbezeichnungen auf. Aber die Staatsanwaltschaft Fulda findet das alles vollkommen in Ordnung und sieht keinen Grund, gegen diese Leute ein Ermittlungsverfahren einzuleiten.

Ist ein lustiges, "schlagkräftiges" Völkchen (im wahrsten Sinne des Wortes) in Fulda-Petersberg...;)
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

Haben jetzt den ersten Brief von dem AllInkasso aus München bekommen. Die haben eine E-Mail - Adresse. Bringt es etwas, wenn man denen schreibt ?
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

Gemäß einschlägiger Rechtsprechung kommt bei Webseiten-Angeboten mit verschleierter Preisauszeichnung kein wirksamer Vertrag zustande. Die Tatsache, dass sich der Zugang nach Ablauf des Testabos "automatisch" in ein kostenpflichtiges Dauerabo verlängern soll, muss sofort erkennbar auf der Angebots-Webseite stehen, und nicht nur in Kleinschrift bzw. nur in den AGB - sonst wird das nicht Vertragsbestandteil.

Wenn es schon keinen Vertrag gibt, dann gibt es auch keine Zahlungspflicht, aber auch keine Notwendigkeit, irgend etwas zu kündigen. (Das ist allenfalls dann sinnvoll, wenn man noch in der Testzeit ist.)

Soll man überhaupt auf merkbefreite Drohschreiben von Nutzlosanbietern reagieren?
http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/51798-brieffreundschaft-oder-nicht.html

Wer auf schwachsinnige Drohschreiben von Nutzlosanbietern antwortet, wird immer nur neue, ebenso schwachsinnige Antworten bekommen.
Wer nicht zahlt und nicht reagiert, kann sein Geld behalten. Das zeigt die Erfahrung aus der Beobachtung dieser Nutzlos-Abzockerszene seit bald 5 Jahren mit seitdem inzwischen weit über 1 Mio. Betroffenen in Deutschland.
Nach 5-10 Mahnungen (ist nie genau vorherzusagen) schläft das Kasperletheater von selbst ein.

Was man über Inkassoschergen und ihre Drohungen wissen sollte:
Inkassofirmen und ihre Drohungen: computerbetrug.de und dialerschutz.de

Die Mahndroh-Kasperle-Pyramide - so funktioniert das Drohtheater:
Stories zum Schmunzeln

(Text geklaut bei Antiscammer)
 
Zurück
Oben