opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Nach Möglichkeit sollte man noch eine beglaubigte Geburtsurkunde, eine Kopie des Personalausweises, die Gehaltsnachweise der letzten 3 Monate, die Kreditkartennummer, ein polizeiliches Führungszeugnis und den KFZ-Brief mit beilegen. :scherzkeks:
 
opendownload

Am Samstag habe ich auf meinem Laptop alles neu installiert, weil ich eine neue Festplatte habe. Beim Suchen eines Programmes bin ich auf die Seite von opendownload gekommen und habe das Kleingedruckte - die Bezahlung von 96,00 Euro - völlig übersehen und habe mich dort angemeldet. Gestern habe ich online eine Rechnung bekommen und möchte diese natürlich nicht bezahlen, weil ich mir nur ein Programm runterladen wollte (Acrobat Reader 9.0), das es kostenlos gibt.

Hatte jemand schon das gleiche Problem? Wie seid Ihr vorgegangen, dass Ihr den Betrag nicht bezahlen musstet.

Danke!

Dagmar
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Falls ihr euch bei Opendownload oder Win- Loads net. angelemdet habt, kann ich euch beruhhigen. Habe selbst schon Erfahrungen gemacht und das ist dieselbe Firma, nur hat 2 unterschiedliche Namen. Bitte nicht ernst nehmen. Habe selbst schon Mahnbriefe bekommen. Die können einem nichts anhaben. Es wurde kein rechtsgültiger Vertrag geschlossen.

Einfach entspannen
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

hallo an alle !!!
habe mich vorgestern übers iphone bei itunes regestrieren wollen dann habe ich mich irgendwie bei opendownload angemeldet ich weiss auch nicht wie ich da rein kam dachte es wäre itunes:wall: erst als es fertig war stand rechts das man 96€ fürn jahr vorraus bezahlen müsste dann bekamm ich einen mail für die aktivierung was ich direckt gelöscht habe und nicht mal aufgemacht dachte das hätte sich dann erledigt normaleweisse egal wo man sich anmeldet geht nix ohne mail aktivierung nun das rechnungsmail (:scherzkeks:) habe vorhin noch einen wiederruf geschrieben obwohl da steht ich hätte drauf verzichtet aber mal ne frage wenn man auf wirderruf verzichten muss damit man sich anmelden kann was soll das die 2 wochen widerrufsrecht wozu soll das gut sein???? naja also ich hab jetzt vor überhaupt nicht drauf zu reagieren auch wenn mahnungen kommen oder so was mein ihr dazu oder könnte ich evt. probleme bekommen??
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

und achja was ich ganz vergessen hab zu erwähnen habe vorhin versucht da anzurufen um es aufzuklähren aber erstmal spricht ein anruf beantworter und sagt bis wan sie jedentag erreibar sind dann ein kurzer dürchgang dann kommt der gesprächspartner ist in moment nicht zu erreichen oder sowas in der art und wird aufgelegt.
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

... habe vorhin versucht da anzurufen um es aufzuklähren
Es gibt aus Sicht des Anbieters nicht aufzuklären. Du hast es nicht mit einer Firma zu tun die ein Interesse daran hat "Missverständnisse" zu klären und prächtige Dienstleistungen zu erbringen.
Du sollst zahlen und schweigen mehr will man von Dir nicht.
Es ist deshalb immer eine Schnapsidee den Gegner um Rat zu fragen oder um Nachsicht zu winseln. Du riskierst zudem, dass man Dir das Wort im Munde umdreht, siehe z.B. hier (da ist es scheinbar ganz knapp noch gutgegangen):
http://forum.computerbetrug.de/rech...eingetragene-daten-beweisen-i-d-r-nichts.html

Folge oben auf der Seite den Links das reicht als Munition.

Also: Pfoten weg vom Telefon
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

ohhh also muss ich froh sein das ich niemanden erreichen konnte. was meinst du denn dazu wenn ich überhaupt nicht reagiere kann da denn was passieren?
 
AW: Widerrufsrecht und §312d

hallo,
ich habe Deine Zeilen gelesen und bin jetzt dort an gelangt wo cich gar nichts mehr verstehe.
Auch ich bin darauf rein gefallen!hab ich natürlich brav registriert.Also ist denen die Adresse und Daten bekannt.
ich habe dann gleich opendouwnload ein Schreiben gesandt und mein Wiederrufsrecht war genommen,nachdem ich am 1.2.zahlen sollte und am 3.2.eine Mahnung bekommen habe!Man droht noch dazu was ich unverschämt finde.Heute bekam ich dann das Schreiben per PC ,das ich ab 2011 wieder abgemeldet sein werde.wenn ich nicht zahlen wollen sie mich hin weisen dann gibts den Anwalt und seine Kosten!Sie raten mir zu zahlen.Mich macht das verrückt,innerhalb 10 tage bekomme ich schon den 3.Brief.habe jetzt wenigstens erst mal die Mailadresse entfernt.was kann man nur tun um Ruhe zu haben?
beste Grüße Lea
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

es bringt gar nichts zu wiederrufen...mahnungen kommen trotz allem.
am Pc habe ich keine Adresse denn man kann ihnen nicht auf die mails antworten.nur wenn Du Dich bei denen einloggst.
mach das wenn Du meinst schriftlich per einschreiben.So habe ich das gemacht aber ob das gut war????Wer weiß.
lieben gruß
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

tja ja habe meinen Kontoauszug geschickt,bevor ich merkte,dass es nur [...] ist. jedem kann schliesslich ein Fehler passieren..schliesslich seid ihr alle hier,weil es euch auch passiert ist..und was sollen die mit meinen Daten? schliesslich können Sie nichts mit diesen Daten anfangen..

[Ausdruck entfernt. (bh)]
 
Opendownload.de [...]

Hi,ich bin 12 jahre alt und habe mich registriert in opendownload.de.Ich habe eine mahnung uber 96euro erhalten.muss ich zahlen?kann ich wiederrufen?wenn ich dort anrufe wirt nicht hingegangen sondern aufgelegt!:wall:Unferschähmt nicht!bitte antwortet!ich habe keine 96euro...:cry:
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Ich habe jetzt die Sache jetzt per Mail der verbraucherzentrale gemeldet!Vielleicht bringt das ja was wenn es alle betroffenen tun würden.
Irgendwo muss man ja mal damit an fangen.Bin gespannt ob die mir antworten werden.Desto mehr das melden desto eher geschieht vielleicht was.
habe das per mail in kurzform geschildert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben