opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: opendownload.de

Achso, und ist es möglich den Betrag zurück zu fordern?
Na klar, nur die Wahrscheinlichkeit es zu bekommen, bewegt sich in homoöpathischen Bereichen.
Zur erneuten Forderung:
http://forum.computerbetrug.de/info...64-bei-abo-einmal-bezahlt-immer-bezahlen.html

Es ist alles schon hundertemale durchgekaut. Wenn die allgemeinen Infos hier nicht reichen > Verbraucherzentrale oder Anwalt

Persönliche Rechtsberatung ist nicht erlaubt.
 
AW: opendownload.de

... wenn man so dämlich :wall:war und die 96€ gezahlt hat, und trotzdem einen Mahnbescheid bekommt, ...
... dann unbedingt sofort zum Anwalt.

Wenn das nämlich genau so ist, wie du schreibst, ist der Mahnbescheid wegen offensichtlicher Nichtforderung unbegründet - darüber freut sich dann der Anwalt, der die Klageabwehr durchführt.

Allerdings dürfte es so klar, wie du schreibst, nicht sein. Daher gilt das, was hierüber steht.
 
opendownload.de

Hallo,
ich habe mich auch ausversehen bei opendownload.de jedoch habe ich falsche Persönliche daten und eine falsche e-mailadresse angegeben. Somit kann der Anbieter mit keine Rechnung per email zusenden also kann ich auch nicht wiederrufen. Kann der anbieter auf eine andere weise meine Daten rausbekommen? Was soll ich tun?
Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar.

MfG Gerd-91
 
AW: opendownload.de

Starten neuer Threads zu Themen die bis zum letzten ausgelutscht sind verhilft nicht zu
persönlicher Rechtsberatung

Alles, was es dazu zu sagen gibt, steht in den Infos ( Links oben)
 
AW: opendownload.de

Ähm, also gelsesen hab ich schon viel. Auch die Vid´s von Katzenjens angeschaut. Sind wirklich gut. Einen ähnlichen Fall wie meinen hab ich aber noch nicht gefunden. Wäre dankbar für einen Tip.
Also meinn Sohn , minderjährig fällt auf Opendownload.de rein, war im Dezember 2008. Das übliche, wollte Software saugen.........
Gibt gültige Adresse an und E-mail.. aber die Email gibt es nicht. Hab sie nicht angelegt auf unserer HP.
Also nie eine Rechnung erhalten. Jetzt Anfang Februar kommt Mahnschrieben von Anwalt Olaf XXXXX Dürfte auch bekannt sein.
Was tun
1. gar nix
2. Widerspruch wegen minderjährigkeit des des vermeindlichen Kunden. An wenn stellen? Anbieter oder anwalt? Oder beide ?
3 bezahlen?................. lol ist nicht ernst gemeint. Diese Option gibt es nicht. Das hab ich auch schon gelernt :eek:
 
AW: opendownload.de

Hallo an alle!!!

Entwarnung! Nach einem Brief kam nix mehr!

Ich denke das war es wohl!

Nette Grüße
Coll
 
AW: opendownload.de

Ach, wirklich? Hier im Forum gibt es alle Tipps, die du brauchst. Lies sie einfach.
Danke! Mach ich ja schon. Aber alles was ich lese hat mit Emailadressen und ggf. falschen Posrtadressen zu tun. Wollte wiassen, wie es sich mit "richtig"zugestelleten Schreiben verhält. Genauso, sprich : abwarten und nicht antworten? oder...
 
AW: win-loads.net

Hallo erstmal an Alle...

Bin heute auf diese Seite gestoßen,und bin mega mega froh das ich mit meinen Problemen echt nicht alleine da stehe...

Ich erkläre mal kurz worum es bei mir geht! Is wohl nicht anders wie bei euch allen... Also meine kleine Schwester und ich saßen am PC und wollten uns was ansehen,dies ging aber nicht ohne das man sich bei win-loads.net anmeldet oder bei opendownload.de! Ich bin in allen Sachen was Anmeldungen im Internet betrifft immer sehr gewissenhaft,und melde mich nie wo an,wo man zahlen muss! Meine Schwester hat sich nun bei beiden angemeldet,ohne zu wissen was sie da macht! Das es was kostet hat man nicht gesehen... Und das man nun auch noch das Widerrufsrecht nicht in Anspruch nahm. Ich wollte und will bei keinen von den beiden Anbietern anspruch nehmen! Als ich die ganze Misere erkannte,habe ich auch gleich beiden eine Mail geschickt,dass Sie mich bitte sofort als Mitglied kündigen sollen... Als Begründung: Meine Schwester hat dieses Formular ausgefüllt,ohne zu wissen das sie dafür noch nicht berechtigt ist.Habe auch geschrieben das ich in keinster Weise an Ihren Diensten interessiert bin,da ich auch alleinerziehend bin und von Hartz 4 lebe.

Aber darauf geht keiner von beiden ein. Hab heute eine Mahnung von opendownloads.de bekommen.

Ich kann doch keine 96 Euro für beide aufbringen :unzufrieden:


Ich bin sowas von verzweifelt,und hab mega Angst vor dem was da noch kommen mag...


Wollte denen schon drohen mich an die Zeitung zu wenden...


Ohhhhhh bitte helft mir!!!

Das macht mich echt total fertig!!!!


Tanja
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Hallo erstmal an Alle...

Bin heute auf diese Seite gestoßen,und bin mega mega froh das ich mit meinen Problemen echt nicht alleine da stehe...
Eben. Und wenn du dir die Postings durchliest, wirst du sehen, dass die meisten höchstens am Anfang ein bisserl Panik schieben, aber, nachdem sie die Grundsatzartikel und die anderen Postings gelesen haben, sich schnell wieder beruhigen.
Ich erkläre mal kurz worum es bei mir geht! Is wohl nicht anders wie bei euch allen...
Und weil es nichts anderes ist, gibt es keinen Grund Angst zu haben.:-D
Aber darauf geht keiner von beiden ein. Hab heute eine Mahnung von opendownloads.de bekommen.
Auch keine Überraschung. Die Kerle stehen allerdings nicht über dem Gesetz. Und eben wegen der geltenden Gesetzeslage haben die verdammt schlechte Karten.

Ich bin sowas von verzweifelt,und hab mega Angst vor dem was da noch kommen mag...
Wie vorhin von mir schon geschrieben, gibt es keinen Grund dazu.
Obwohl die erhellenden Grundsatzartikel ganz oben stehen bzw. immer wieder im Thread verlinkt werden, poste ich sie nochmals:

In einfachen Worten erklärt:
Rechnung Inkasso Betrug: Kostenfallen und Abofallen im Internet zusammengefasst: computerbetrug.de und dialerschutz.de

Ebenfalls in einfachen Worten erklärt und das sogar mit Video:
YouTube - Broadcast Yourself.

Wie das mit dem Reagieren auf solche Firmen ist bzw. ob das überhaupt sinnvoll ist:
http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Vielen Dank erstmal für deine Antwort :-D

Ja ich hab schon alles durchgelesen,aber etwas Angst bleibt ja denoch! *schnief* Ich hab jetzt auch nochmal nen Widerspruch an denen geschickt wegen der Mahnung. Muss man sich mal überlegen man meldet sich da am 29.01.09 da an,schickt denen zig von Mails das man das nicht will,und bekommt heute ne Mahnung wo man schon 99 Euro zahlen soll! :scherzkeks:

Und habe denen jedes Mal wieder geschrieben das eine Minderjährige da dran war... Aber das interessiert die ja echt überhaupt nicht... Ich hoffe hier für alle,dass man da echt glimpflich wieder raus kommt!
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Und habe denen jedes Mal wieder geschrieben das eine Minderjährige da dran war... Aber das interessiert die ja echt überhaupt nicht...
Eben
Selbst die Verbraucherzentralen empfehlen keine Brieffreundschaften mehr mit
Nutzlosanbietern
ZDF.de - Teuer angeklickt: Abo-Abzocken 2009
In WISO:
Markus Saller/VZ Bayern schrieb:
Aufgrund der Fruchtlosigkeit der Erwiderungsschreiben rät Markus Saller von der Verbraucherzentrale Bayern inzwischen nicht mehr dazu, Widerspruchsschreiben an die angegeben Adressen zu richten. Ist man sich sicher, dass der Anbieter nach oben genannter Masche vorgeht, sollte man alle Schreiben ignorieren.
... Ich hoffe hier für alle,dass man da echt glimpflich wieder raus kommt!
Wer sich nicht aus der Ruhe bringen läßt, hat nichts, worüber er sich Sorgen machen müßte.
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Ich hoffe hier für alle,dass man da echt glimpflich wieder raus kommt!
Du machst dir viiiel zu viele Gedanken! Aber so wie dir gehts wohl sehr vielen, die sich zum ersten Mal mit den Machenschaften der Nutzlosbranche und deren Inkassobüttel konfrontiert sehen.

Aber beruhige dich: Außer permanenten Drohungen über eine gewisse Zeit hinweg - und da musst du halt durch - wird es keinerlei dramatische Ereignisse geben.

Speziell dieser Betreiber bringt es mittlerweile auf ca. 5.780 Google-Einträge. Da kann man Tage mit verbringen, bis man alles durchhat. ;)
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Oh man is echt ganz schön krass diese Sache... Bin auch nur am lesen im Internet! Aber habe mir vorgenommen die ganzen Mails einfach zu ignorieren,und hoffe das da nichts schlimmeres kommt!
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Hallo.auch ich habe mich angemeldet und leider schon bezahlt.Habe eine Mahnung erhalten,aber dank euch keine Angst mehr.Leider habe ich vorher zur Bestätigung einen Kontoauszug geschickt und habe jetzt Angst,was diese mit meinen Daten anfangen können..?:-((
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Ich fasse es nicht, denen auch noch einen Kontoauszug schicken. Ist ja wie eine Einladung zur Selbstbedienung :wall:. Du solltest ab jetzt regelmässig Deine Kontoauszüge kontrollieren. Ansonsten, was Dir passieren kann ist im vorherigen Posting prima beschrieben.

LG
wahlhesse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben