Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wüßte nicht warum, wenn überhaupt eher umgekehrthabe ich nun eine anzeige wegen betrugs vormir?
Infos lesen und schauen ( Links stehn oben auf der Seite )was muss ich machen?
( Links stehn oben auf der Seite )
Ob du den Spam bekommen hast oder nicht, ist ziemlich wurschtIn meinem e-mail Speicher finde ich keine Rechnung und keine Mahnung!
Es kann durchaus sein, daß ich diese gelöscht habe.
Also habe ich keinen Wiederspruch gegen Rechnung oder Mahnung
eingelegt.
Markus Saller/VZ Bayern schrieb:Aufgrund der Fruchtlosigkeit der Erwiderungsschreiben rät Markus Saller von der Verbraucherzentrale Bayern inzwischen nicht mehr dazu, Widerspruchsschreiben an die angegeben Adressen zu richten. Ist man sich sicher, dass der Anbieter nach oben genannter Masche vorgeht, sollte man alle Schreiben ignorieren.
Keinen Cent und Gedanken würde ich daran verschwenden.haLooo
ich habe zu erst eine wahrnung bekommen sms.at und dan habe ich gedacht das es die hacker sind und habe meinen nick gelöscht
und jetzt heute habe ich rechnung bekommen aber ich habe mich nur bei
opendowload angemeldet und garnichts getan
nichts herunter geladen garnichts muss ich die rechnung bezahlen 158 euro:wall:
Bislang ist in der Schweiz kein einziger Fall bekannt, bei dem O. T. seine angeblichen Forderungen auf dem Rechtsweg geltend machen wollte. Der Aufwand für die kleinen Summen lohnt sich für ihn wohl nicht. Lieber verstopft er weiter die Briefkästen mit seinen leeren Drohungen.
Hallo bin neu hier und wollte mal fragen ob eine mahnung bzw mahnbescheid per eMail überhaupt rechtens ist bin auch auf open download reingefallen und habe meine erste mahnung bekommen habe aber schon gegen die rechnung wiedersprochen kam aber zurück bitte sagt mir bescheid was ich machen soll .Danke bis bald Brothe
Markus Saller/VZ Bayern schrieb:Aufgrund der Fruchtlosigkeit der Erwiderungsschreiben rät Markus Saller von der Verbraucherzentrale Bayern inzwischen nicht mehr dazu, Widerspruchsschreiben an die angegeben Adressen zu richten. Ist man sich sicher, dass der Anbieter nach oben genannter Masche vorgeht, sollte man alle Schreiben ignorieren.
[noparse][email protected][/noparse]
Opendownload.de: me too. Bin auch drauf reingefallen. Bin schon beruhigt, weil ich hier gelesen habe.
Dennoch folgende Frage: Ich habe den Zugang nicht über die Mail von denen freigeschaltet, weil ichs dann doch gemerkt habe. Kommt da jetzt überhaupt Post von denen?
So'n Mist, das mir das jetzt auch passiert ist. Das kommt davon, wenn man nicht richtig liest. :wall: