Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na klar, nur die Wahrscheinlichkeit es zu bekommen, bewegt sich in homoöpathischen Bereichen.Achso, und ist es möglich den Betrag zurück zu fordern?
... dann unbedingt sofort zum Anwalt.... wenn man so dämlich :wall:war und die 96€ gezahlt hat, und trotzdem einen Mahnbescheid bekommt, ...
Einen ähnlichen Fall wie meinen hab ich aber noch nicht gefunden.
Danke! Mach ich ja schon. Aber alles was ich lese hat mit Emailadressen und ggf. falschen Posrtadressen zu tun. Wollte wiassen, wie es sich mit "richtig"zugestelleten Schreiben verhält. Genauso, sprich : abwarten und nicht antworten? oder...Ach, wirklich? Hier im Forum gibt es alle Tipps, die du brauchst. Lies sie einfach.
Eben. Und wenn du dir die Postings durchliest, wirst du sehen, dass die meisten höchstens am Anfang ein bisserl Panik schieben, aber, nachdem sie die Grundsatzartikel und die anderen Postings gelesen haben, sich schnell wieder beruhigen.Hallo erstmal an Alle...
Bin heute auf diese Seite gestoßen,und bin mega mega froh das ich mit meinen Problemen echt nicht alleine da stehe...
Und weil es nichts anderes ist, gibt es keinen Grund Angst zu haben.:-DIch erkläre mal kurz worum es bei mir geht! Is wohl nicht anders wie bei euch allen...
Auch keine Überraschung. Die Kerle stehen allerdings nicht über dem Gesetz. Und eben wegen der geltenden Gesetzeslage haben die verdammt schlechte Karten.Aber darauf geht keiner von beiden ein. Hab heute eine Mahnung von opendownloads.de bekommen.
Wie vorhin von mir schon geschrieben, gibt es keinen Grund dazu.Ich bin sowas von verzweifelt,und hab mega Angst vor dem was da noch kommen mag...
EbenUnd habe denen jedes Mal wieder geschrieben das eine Minderjährige da dran war... Aber das interessiert die ja echt überhaupt nicht...
Markus Saller/VZ Bayern schrieb:Aufgrund der Fruchtlosigkeit der Erwiderungsschreiben rät Markus Saller von der Verbraucherzentrale Bayern inzwischen nicht mehr dazu, Widerspruchsschreiben an die angegeben Adressen zu richten. Ist man sich sicher, dass der Anbieter nach oben genannter Masche vorgeht, sollte man alle Schreiben ignorieren.
Wer sich nicht aus der Ruhe bringen läßt, hat nichts, worüber er sich Sorgen machen müßte.... Ich hoffe hier für alle,dass man da echt glimpflich wieder raus kommt!
Du machst dir viiiel zu viele Gedanken! Aber so wie dir gehts wohl sehr vielen, die sich zum ersten Mal mit den Machenschaften der Nutzlosbranche und deren Inkassobüttel konfrontiert sehen.Ich hoffe hier für alle,dass man da echt glimpflich wieder raus kommt!
Wieviele davon betroffen sind, läßt an den Aufrufen des Hauptthreads abschätzen,Da kann man Tage mit verbringen, bis man alles durchhat.
und hoffe das da nichts schlimmeres kommt!