opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

Du hast Dir die Frage schon selbst beantwortet.



Nochmal: Du bist nicht volljährig. Was Du da unterschrieben hast, ist für die Abzocker total wertlos. Das könnte auch Euer Wellensittich/Hamster/sonstwer mit einem Küttel unterzeichnet haben.

Kapiert?



:-p:-p:-p:-p aaahh!!!:-p
das heisst mir passiert nichts.... einfach nur abwarten, was diese Anbietern so tun...und fertiig!!!

vielen dank....jetzt bin ich beruhigt....

bist du aus der schweiz???
 
AW: opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

Nein, ich bin ein waschechter Dytscher. :cool:

Aber ich kenne diese Abzockerszene jetzt seit 4 Jahren, zusammen mit den anderen hier beobachten wir das.
Es gibt seit diesen 4 Jahren sicherlich einige Hunderttausend Schweizer und über eine Million Deutsche, die auf diese Abzockerei reingefallen sind.

Aber 90% davon zahlen nicht. Und die meisten davon reagieren auch nicht. Auch die Schwyzer nicht. Grad die können nämlich ganz schön dickfellig sein.
Oder? :cool:

Und denen geht es richtig gut dabei. In den ganzen 4 Jahren haben wir auch noch von keinem einzigen Prozess der Abzocker in der Schweiz gehört. In Deutschland gab es 6 Prozesse, aber alle von den Abzockern verloren.
Was will man mehr?

Die trauen sich kaum vor deutsche Richter, in der Schweiz erst recht nicht. Da kriegen die die Hucke voll.

Also. Nur keine Panik.
 
AW: opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

wooow du machst einen gleich leicht

ich fühll mich total besser...wenn noch etwas ist schreib ich dir sicher okay???

z.B. wenn diese dann wieder bei mir melden , werde ich dir dann bescheid sagen...vielen dank noch für deine hilfe!!!!:-D

jett kann ich in ruhe schlafen....hahahhaha
 
AW: opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

die haben mir zurück geschrieben

und drauf steht, dass ich eine Ratenzahlungsvereinbarung unterschrieben haben.. jetzt muss ich eben doch zahlen....ich finde kein audweg mehr... hilf mir

Also, ich musste heute Hals über Kopf weg. Habe mir jetzt mal die Beiträge, die noch kamen, angesehen. Also ich habe mich mit den Abzockern intensiv rumgeschlagen, habe sogenannte Brieffreundschaft gepflegt, aus ganz bestimmtem Grund. Aber innerhalb einer Stunde habe ich nie Antwort bekommen. Es lagen immer Tage dazwischen. Die Abzocker sind mit den Sachbearbeitern nämlich minderbemittelt. Das meiste läuft per Generierung über ihr Computersystem.Das ist ja wohl bekannt. So eine schnelle Antwort ............??? Ungewöhnlich ist es jedenfalls. Lara
 
AW: opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

kannst du mir weiter helfen'?

die haben mir zurück geschrieben

und drauf steht, dass ich eine Ratenzahlungsvereinbarung unterschrieben haben.. jetzt muss ich eben doch zahlen....ich finde kein audweg mehr... hilf mir

danke

Also, ich seh nicht mehr durch. Erst hast Du geschrieben Du hast angefragt. sie haben "erlaubt" . Jetzt schreibst Du sie haben zurückgeschrieben, das Du Vertrag unterschrieben hast. Aber lassen wir dass, da Du angibst, dass Du minderjährig bist, hat sich sowieso alles erledigt. Als ich Deinen ersten Beitrag gesehen habe, wollte ich eigentlich anfragen, wie alt Du bist. Weil die Ausdrucksweise es eigentlich hergibt. Entweder noch nicht sehr alt, dachte ich, Ausländer oder jemand der uns "drauf richten" will, wenn der Ausdruck Dir bekannt ist. Jedenfalls hast Du inzwischen Antwort, was zu tun ist. Ich konnte aber nicht umhin, noch mal ein paar Worte zu dem Vorgang zu schreiben. Lara
 
AW: opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

danke für deine hilfe....ich kann jah jetzt auch nur warten, und mit ihnen nichts mehr schreiben..das ist alles was ich zu tun haeb,,,oder hahahaha

habe mich selber angst eingejaggt..es tut mir wirklich leid euch den ganzen tag zu stüren... melde mich dann wieder wenn etwas neues kommt, dass ich nicht verstehe oder hilfe brauche.. ich hofffe ihr werdet dann mir dabei helfen

vielen dank noch an allen die mich geholfen haben

gruss miichii:-p
 
AW: opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

miichii! Irgendwie fühle ich mich v.............ert! Lara


also du meinsh verehrt???

wenn jaah ds stimmt....du und die anderen haben mir so geholfen...

ich glaube ohne euch könnte ich vielleicht mein Geld wegen die Rechnungen verschwenden....


und auch, dass ich jetzt weniger Panik habe... hahahah


danke euch allen und du auch lara:-D
 
AW: opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

Nein, nein, liebe miichii, Du weißt schon genau, was ich sagen will. Dein erster Beitrag hat mich am Alter zweifeln lassen oder an der Herkunft. Die anderen Beiträge aber an was ganz anderem. Wenn Du in diesem Stil an die Abzocker geschrieben hast, und Du behauptest das ja, dann hätte der dümmste Abzocker gemerkt, dass da etwas nicht stimmt. Und, da Du ja geschrieben hast, Du hast Antwort bekommen, dann müssen "die" ja auch Deinen Brief gelesen haben. Und, ....bitte Hilf mir .... ,den Ausdruck gebraucht man nur, wenn man schon "halb versunken ist". Schon dieser Ausdruck in Deinem ersten Beitrag, hat mich zweifeln lassen. Lara
 
AW: opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

okay jetzt komme ich nicht so nach....

ic hbin nicht so lange in der schweiz....vertehe jetzt nicht was du da genau meinst?? ist das jetzt schlecht oder gut??:unzufrieden:
 
AW: opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

Ach, lassen wir das Thema. Wer hier Hilfe sucht, bekommt sie. Und zum Inhalt Deines Anliegens wurde alles gesagt. Ob es für Dich nützlich ist oder nicht, ist jetzt völlig egal. Andere User, die wirklich ähnliche Probleme haben, können die Ratschläge, die Deine Anfrage betrafen, auf sich anwenden. Lara
 
AW: opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

Ferrari nur noch halbvoll tanken oder härtere "Bandagen" im Kasperleinkasso? Scheinbar Letzeres ...

Google
 
AW: opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

Hallo liebe betrogene,
ich bin auch so einer. Allerdings schon im 2. Jahr.
Die Rechnung für´s erste Jahr hab ich bezahlt, ( 96 € ) den Zahltermin für´s 2. Jahr hab ich verstreichen lassen. Jetz gab´s Post vom lieben Herrn Tank. Der will jetzt schon 138 € (!!). Danach machte ich eine Anfrage zur Ratenzahlung. Antwort: 183 € (!!!) in 3 Raten. Soweit zum Sachverhalt. Meine Frage:
Macht es Sinn den Tank pol. anzuzeigen?? Und kann ich eventl. die 96 € aus dem 1. Jahr zurückbekommen?? Wäre schön wenn da jemand einen Rat für mich hat.
Gruß, pustekuchen


Hallo! Hat eigentlich hier mal jemand geantwortet? Durch das Disput mit miichi ist wohl diese Anfrage untergegangen - oder? Ich würde sagen, die 96 EUR sind "natürlicher Schwund", ohne großen Aufwand nichts mehr zu machen. Und selbst da ist der Ausgang ungewiss. Auf alles Andere würde ich nicht reagieren.Keine Ratenzahlung, absolut tot stellen. Tank pol. anzuzeigen, in dem Fall - kommt nichts raus. Was willst Du als Anzeigegrund reinschreiben. Das er Dir Mahnschreiben geschickt hat? Bringt doch nichts! Lara
 
AW: opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

Die Rückforderung eines im Rechtsirrtum gezahlten Jahresbeitrags war gegen genau diesen Anbieter bereits einmal sogar außergerichtlich erfolgreich:
Betreiber von Opendownloads.de/Softwaresammler.de gibt erneut klein bei - Antispam e. V.

Es ist allerdings beileibe nicht gesagt, dass das immer so reibungslos klappt. Es kann ebenso gut sein, dass der Anbieter das Geld nicht auf den Anwaltsbrief hin freiwillig rausrückt. Und dann wird man klagen müssen. Das ist immer mit einem gewissen Prozesskostenrisiko verbunden.
 
AW: opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

Stimmt, deshalb habe ich gesagt, wie es ausgeht, ist ungewiss. Deshalb würde ich die 96 EUR an seiner Stelle abhaken, aber keine weiteren Zahlungen machen. Gruss Lara


Hallo,
danke erst mal für die Antwort, das mit Michii war auch ganz interessant.
Na ja, sind die 96 € halt als Lehrgeld zu verbuchen. Als Grund für die Anzeige dachte ich an versuchten gewerbsmäsigen Betrug. Sicher, Mahnungen kann jeder an jeden verschicken, aber doch nicht mit diesem Hintergrund. Die bei der Polizei haben doch auch Internetfahnder, die sich über den Tank und seine Auftraggeber erkundigen können oder?? :eek:
Was mir nicht einleuchtet ist, das diese Konsorten noch so frei agieren können. Wenn unsereins einen Kaugummi klaut .................... .
Man muß denen doch das Handwerk legen können !! ?:kotz:
Gruß Pustekuchen
 
AW: opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

Na gut, den riesigen Apparat werde ich kleines Licht auch nicht zum Erleuchten bringen.
Warum soll man auch handeln wenn tausende [........] werden.
Also stell ich mich zur Strafe ToT bis zum gerichtlichen Mahnbescheid ( falls es soweit kommt ) . Bei der nächsten Post vom Tank drohe ich Ihm die Anzeige an.
Danke, pustekuchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben