opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

Da hast Du wohl Recht. Manche sind aber eingeschüchtert und wollen persönlich , was eigentlich hier geschrieben steht, noch mal in Kurzform hören. Zwei Sätze sagen alles aus, um mal das Forum zusammenzufassen: Ignoriere jeden Posteingang von Abzockfirmen, sie können Dir nicht ans Leder! Außer Drohungen und Mahnungen wirst Du nichts von denen bekommen. Wo finde ich denn die anderen Beiträge von Dir. Benutzername .........kommt mir irgendwie bekannt vor. Schönen Sonntag.

Ja, Du hast doch eine Belehrung bekommen, wo man hier noch Beiträge erstellen kann. Die Anderen Beiträge von mir findest Du in der Plauderecke. Oder gebe einfach mal bei google laravandenberg ein, dann wirst Du mich finden und kannst mehr über mich erfahren. Kommst so auch auf meine Webseiten. Um aber in der Plauederecke herumzuplaudern, da ist mir meine Zeit zu kostbar. Ich bin der Meinung, dass die Beiträge, die jetzt in der Plauderecke stehen, nicht unbedingt nutzlos sind. Habe ja auch auf ein Programm hingewiesen, mit dessen Nutzung es nicht passieren kann, dass man zwei mal auf einen Nutzlosanbeiter reinfällt, worüber Du Dich ja indirekt lustig gemacht hast. Aber, Du hast Recht, auch ohne dieses Programm fällt man nicht zwei mal auf die Nutzlosanbieter rein. Ich zweifle stark an, dass das wirklich passiert ist.
Aber, wer schaut auf dieses Thema , was jetzt in der Plauderecke steht. Gruß, Lara van den Berg
 
AW: opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

Dann mal für Forenneulinge einige Hinweise: Userschelte ist hier unüblich. Beiträge sollten zum Informationsgewinn beitragen. Für Plaudereien haben wir eine eigene Ecke.

Hallo! Habe mir mal den bei Dir unten aufgeführten Link als Navigationspunkt auf meine Seite gezogen. Wird wohl niemand etwas dagegen haben, oder?
Denke der Inhalt sagt "alles", was jeder wissen sollte, der Hilfe sucht. Gruß, L. v. d. Berg
 
AW: opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

.. Wird wohl niemand etwas dagegen haben, oder?
Denke der Inhalt sagt "alles", was jeder wissen sollte, der Hilfe sucht. Gruß, L. v. d. Berg
Verlinken ist ausdrücklich erwünscht :dafuer:.
Den Text zu kopieren und als eigenes verkaufen ist allerdings nicht gestattet. Haben wir auch ab und zu mal. Aber Google ist da gründlich und petzt. :wink:

Und wenn der besagte Link: http://forum.computerbetrug.de/info...chnung-mahnung-mahnbescheid-inkassobrief.html
nicht reicht, gibts hier:
Infos und Grundsatzartikel
alle weiterführenden Informationen. Dort sollten dann keinerlei Fragen mehr offen bleiben.

LG
wahlhesse
 
AW: opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

Ist schon verlinkt! Der Link wurde so übernommen, wie er dort steht. Ich denke, wie erwähnt, dass der Inhalt alles, was wichtig ist aussagt. Und ich will eigentlich meine Seite nicht noch mehr ausbauen. Meine Seite zeigt ja den Wertegang einer Abzockmethode und wie ich darauf reagiert habe. Dieser Link ist ja allgemein gehalten und gibt Hinweise für alle, die in die Falle getappt sind. Der Inhalt ist eine schöne Zusammenfassung, was zu tun ist, wenn man auf die Abzocker reingefallen ist. Vielleicht müsste vom Forum aus etwas auffälliger auf diesen Link aufmerksam gemacht werden. Gruß, L.v.d. Berg
 
AW: opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

.....aber, wer schaut auf dieses Thema , was jetzt in der Plauderecke steht. Gruß, Lara van den Berg


Hallo! Danke erst mal für das Passwort für die von Dir gesperrte Piratenseite. Ich schreibe jetzt extra hier und nicht in der „Plauderecke“, um „Nützliches „ doch vielleicht mal der Allgemeinheit zugänglich zu machen. Du hast ja hier im Forum die Breitseite bekommen, weil Du auf Deine Seite aufmerksam gemacht hast. Aber ich darf doch auf Deine andere Seite [noparse]www.abzocker-im-internet.npage [/noparse]aufmerksam machen. Oder darf man das auch nicht. Diese Seite wurde von anderen Foren und auch von dem, von Dir erwähnten Programm WOT, als „nützlich, informativ und unterhaltend“ eingestuft. WOT schreibt noch, …eine Seite, die gegen Abzocker kämpft. Mir gefällt vor allem, dass wirklich alles „unterhaltend“ dargestellt wurde. Es kommt keine Langeweile auf, obwohl die Darstellungen umfangreich, vielleicht zu umfangreich, dargestellt sind. Die Art und Weise, wie auf die Abzockerseite gelockt wird und welche Falschaussagen von den Abzockern gemacht werden und dann, unter Druck, die Methode wieder geändert wurde, habe ich in keinem Forum so bildlich dargestellt gesehen. Abgesehen, wie Du mit den Abzockern umgehst, sind auch die allgemeingültigen Hinweise, wie man sich verhalten soll, eingebaut, auch die verschiedenen Videos sind sehr hilfreich. Noch ein Wort zu dem von Dir erwähnten Programm WOT, was kostenlos im Netz runter geladen werden kann. Ich habe es ausprobiert und es funktioniert wirklich einwandfrei. Selbst, wenn eine Seite aufgerufen wird, die mit Abzocke nichts zu tun hat und sich eine unseriöse Werbung drüber legt, springt das Programm an.
Habe auch Deine Beiträge in der Ecke zum Plaudern angesehen. Sind doch auch ganz informativ. Wie ich gelesen habe, wurden sie in die Plauderecke verschoben. Aber sie weichen doch nicht vom Thema ab. Das große Thema ist doch Abzocke. Bloß beim Lesen dieser Beiträge stellte ich fest, dass Du Dich revidiert hast. In Deiner Webseite sprichst Du noch vom „Verkauf“ von Freeware. Jetzt sagst Du, dass die Abzocker sich als „Dienstleister“ fühlen, die nur Freeware bereitstellen und man ihnen deshalb auf gesetzlichen Weg nicht ans Leder kann. Wenn Du Deine Meinung geändert hast, dann stelle es auf Deiner Webseite richtig . Und erläutere Deine Meinungsänderung. Irgendwo wird es schon reinpassen.
Na mal sehen, wo mein Beitrag landet. Vielleicht auch zu viel geplaudert?!
.Gruß, die.mit dem.Wolf tanzt
 
AW: opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )


Na mal sehen, wo mein Beitrag landet. Vielleicht auch zu viel geplaudert?!
.Gruß, die.mit dem.Wolf tanzt

Du meinst es zwar gut, aber lass die langen Beiträge, sie bringen nichts und sind hier nicht unbedingt erwünscht. Es gibt sowieso nichts Neues, in Bezug Opendownload und Softwaresammler, zu berichten. Wenn Du was von mir willst, dann nimm die mail-Adresse aus meiner Webseite. Für meine Seite brauchst Du keine Reklame zu machen, sie ist bekannt, dass sehe ich an den laufenden Zuschriften. :-D Lara v.d. Berg
 
AW: opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

:wall:Hallo Zusammen

Ich selbst bin auch reingefallen.

War aber sehr dumm von mir eine Teilzahlung zu erwarten von die dubiosen Anbieter.

Jetzt haben Sie mir eine Teilzahlung erlaubt.

Soll ich jetzt einfach ignorieren für diesen 3 Monate..oder was soll ich tun??? Ich habe Angst, dass Sie mich danach wieder suchen werden.

Hilft mir...soll ich das jetzt ignorieren??

Danke und Gruss

miichii
 
AW: opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

Hast Du irgendwas unterschrieben? Eine Ratenzahlungsvereinbarung? - Wenn ja: dann geh zum Anwalt oder zur Verbraucherberatung.

Wenn nein: dann können die Dir gar nichts.
Irgendwelche weiteren Brieffreundschaften solltest Du Dir verkneifen.
http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/51798-brieffreundschaft-oder-nicht.html


ooh nein sie haben mir eine Forderung brief per e.mail geschickt. habe schon unterschrieben, dass ich eine Teilzahlung machen, möchte mus ich jetzt zum Verbraucherberatung.
Was ist genau ein Ratenzahlungsvereinbarung

danke für deine hilfe
 
AW: opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

ooh nein sie haben mir eine Forderung brief per e.mail geschickt. habe schon unterschrieben, dass ich eine Teilzahlung machen, möchte mus ich jetzt zum Verbraucherberatung.
Was ist genau ein Ratenzahlungsvereinbarung

danke für deine hilfe


Wenn Du keinen Ratenzahlungsvertrag unterschrieben hast, dann mache es auch nicht. Weiter brauchst Du nichts zu machen! Lara
 
AW: opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

Wenn Du keinen Ratenzahlungsvertrag unterschrieben hast, dann mache es auch nicht. Weiter brauchst Du nichts zu machen! Lara

also ich habe nur ein Brief unterschrieben und habe geschrieben, dass ich in 3 Monat die Rechnung zahle. Sie haben dies erlaubt.
Es ist sowie eine Teilrück zahlung.

Ich verstehe aber nicht was ein Ratenzahlungsvertrag ist kannst du mir dies erklären??

danke
 
AW: opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

Was genau hast Du unterschrieben? Einen Text der Gegenseite, Deinen Brief mit der Bitte um Zahlungsausschub?
Was ist genau ein Ratenzahlungsvereinbarung
Ein eigenständiger Vertrag über Teilzahlungen der dann u.U. Anspruchsgrundlage einer Forderung (unabhängig von der ursprünglichen Aboforderung) sein kann.
Ist auch noch kein Beinbruch, aber Du brauchst dann professionelle Hilfe von Verbraucherzentrale oder Anwalt.
 
AW: opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

Zeige lieber das, was Du geschrieben hast, zur Sicherheit nochmal bei einer Verbraucherberatung.

Solange man aber nicht ausdrücklich geschrieben hat, dass man die Forderung anerkennt, sollte das kein Problem sein.

Nächstens bitte vorher erkundigen, bevor man an die Gegenpartei irgendwas losgackert.
 
AW: opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

Was genau hast Du unterschrieben? Einen Text der Gegenseite, Deinen Brief mit der Bitte um Zahlungsausschub?Ein eigenständiger Vertrag über Teilzahlungen der dann u.U. Anspruchsgrundlage einer Forderung (unabhängig von der ursprünglichen Aboforderung) sein kann.
Ist auch noch kein Beinbruch, aber Du brauchst dann professionelle Hilfe von Verbraucherzentrale oder Anwalt.

also ich habe ein brief: Bitte um Stunden eine Forderungsbrief

nur ich habe unterschrieben.
was passiert wenn ich dies unterschireben habe???
 
AW: opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

also ich habe nur ein Brief unterschrieben und habe geschrieben, dass ich in 3 Monat die Rechnung zahle. Sie haben dies erlaubt.
Es ist sowie eine Teilrück zahlung.

Ich verstehe aber nicht was ein Ratenzahlungsvertrag ist kannst du mir dies erklären??

danke

Ja, was hast Du unterschrieben. In Ratenzahlungsvereinbarung steht, wie Raten gezahlt werden, Summe, Termine usw. Ob Abbuchung, da müsstest Du dann ja Kontonummer angegeben haben. Schon die Überschrift müsste aussagen, was es ist. Schau doch mal bei google Ratenzahlungsvereinbarung, da sind Vordrucke vorhanden. Gruß Lara
 
AW: opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

Nochmal, dass führt hier zu weit, alle genau zu erklären. Suche bei google nach Ratenzahlungsvereinbarung, dort ist alles erklärt. Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben