opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: opendownload.de ( me too Postings )

ääh.... das versteh ich nich... warum bei deren bank über die beschweren?
was nützt das?
Weil den Nutzlosbetreibern damit die Möglichkeit genommen wird das unrechtmäßig
geforderte Geld einzusacken

capito?

( Gerichte haben übrigens bereits bestätigt, dass Banken nicht verpflichtet sind für
Nutzlosbetreiber oder deren Anwälte Konten zu führen )
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

naja - einsacken können die ja nur von denen, die doof genug sind zu bezahlen.... (so einen kenn ich auch - der hat mir geraten zu zahlen *mitfingerankopftipp* ... bin ich doof?)

egal welche bank, sie ist nicht verpflichtet, für irgendwen ein konto anzulegen... jede bank kann jedem den antrag ablehnen.... - das mal zum einen ...
zum anderen - du machst dir jetzt die arbeit, dich anderen bank zu wenden - sie aufzuklären, was das fürn truppen ist... die bekommens konto gekündigt und gehen zur nächsten... - haste nix gewonnen, weil nen konto bekommen die immer und wenn se zu ner ausländischen bank gehen - das ist denen völlig gleich...

fazit: du hast dir hinterher arbeit gemacht und die arbeit war für die katz ...

würd ich mir sparen ;D - kostet nur zeit und nerven - bewirken wirds aber nix - denke ich
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

fazit: du hast dir hinterher arbeit gemacht und die arbeit war für die katz ...

würd ich mir sparen ;D - kostet nur zeit und nerven - bewirken wirds aber nix - denke ich
Warum liest und postet du eigentlich hier, wenn dir alles egal ist?

Mit der Einstellung gäbe es dieses Forum nicht. Denk mal darüber nach bevor du solchen Blödsinn postest
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

IHR seid diejenigen, die immer sagen, man soll sich nicht zu viel arbeit machen...

ich denk halt, gegen windmühlen kämpfen ist nicht wirklich sinnvoll ...

und dass mir alles egal ist, hab ich mit keinem wort gesagt.
ich wäge nur kosten und nutzen in relation zur wirkung gegeneinander ab.

denkst du tatsächlich, das ärgert die, wenn man dafür sorgt, dass die bank denen das konto kündigt? das interessiert die nicht im geringsten. warscheinlich haben die sogar noch ungenutzte konten, die aus der versenkung geholt werden.

und der satz über den mahnungen, dass sich das konto seit der rechnung geändert hat, steht warscheinlich darüber, weil leute denen das konto schon haben kündigen lassen (oder mehrere) ... die haben also gegen so was schon vorgesorgt...

webwatcher - die sind nicht blöd diese nutzlosfriemel - sonst wären die nicht so dicke im geschäft ;D

die einzige möglichkeit wäre, denen etwas strafbares nachzuweisen - etwas WIRKLICH strafbares - etwas, womit die gerichte denen das handwerk legen könnten... - aber, wie akte09 anfang der woche wieder bewiesen hat am thema tcr media (oder so ähnlich) - diese kamaraden bekommen sich überall so schick rausgeredet, dass selbst die staatsanwälte weitestgehend machtlos sind - auch wenns z.k. ist - aber so ist es nun mal.

wir können natürlich immer mal klein bisschen ärgern - durch sachen wie bank - oder mal bei diversen fernsehsendern melden und denen das tv aufn hals hetzen etc. pp. - aber wirklich weh - tut denen das nicht...
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Wir können natürlich immer mal klein bisschen ärgern - durch sachen wie bank - oder mal bei diversen fernsehsendern melden und denen das tv aufn hals hetzen etc. pp. - aber wirklich weh - tut denen das nicht...
Tu uns einen Gefallen und verschon uns mit diesem "man kann nichts ändern" .
Das Nichtstun bezieht einzig und allein auf die Forderungen der Nutzlosen. Was du sonst
daraus interpretiert ist völlig daneben. Es heißt nicht, dass man die Hände in den Schoß legen soll.
Deine Posting stoßen sicher bei der Nutzlosbranche auf große Zustimmung
Bist du sicher, nicht dazu zu gehören?
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Hi Feenix,

Stell Dir mal folgendes vor: OD hat konto bei Bank xx3 und fordert Kunde auf darauf zu zahlen, Kunde sagt xx3, was OD ist, xx3 kündigt Konto. OD geht zu xy4 Bank eröffnet Konto, nennt das dem nächsten Kunden. Der geht wieder hin und sagt xy4 Bank, wer ODE ist. Wieder wird das Konto gekündigt usw, usw. Das geht heute alles innerhalb weniger Tage, zwingt aber OD immer schneller seine Konten zu wechseln. Je öfter und schneller das geht, desto schwerer wird es OD überhaupt an Kohle zu kommen. Denn Überweisungen auf geschlossene Konten gehen in der Regel, besonders wegen der Geringfügigkeit der Überweisungsbeträge, sofort an den Absender zurück. Im Sparkassenverbund ist das so und von anderen Banken weiss ich das auch.

Bei einigen Kunden dürfte das dann einen Hallowacheffekt haben und sie zahlen nun auch nicht mehr.

Irgendwann mal könnte dann auch die BAFin wegen Geldwäscheprüfung aufmerksam werden und dann könnte so einiges passieren.
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

ja, genau das war / ist ja mein Gedanke. Das sich nichts von heute auf morgen aendern wird, dessen bin ich mir bewusst. aber bloed rumzustehen, die Arme zu verschraenken und mit dem Fuß zu tippeln bringt letztlich ueberhauptnichts.
Und wir mein vorredner schon sagte gibt es mitlerweile bestimmte Banken die sich untereinander vernetzt haben und bestimmt solche "Listen" (what ever) fuehren. In ihrem eigenen Interesse.

hmm... und wenig tun halte ich immernoch fuer besser als nichts zutun!
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

hey, zusammen. habe heute meine antwort von denen bekommen bzgl. ich habe mich da registriert udn muss zahlen sonst kommen mah nngen, oder ich höre vm rechtsanwalt... habe die als spam markiert, kann mir da jmd. nen stick darauß drehen?
gruß sabrina
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

na sowas...ich auch...aber das dumme war, das ich unüberlegt sofort gekündigt habe..
ein Tag später die Antwort: ja geht klar zum Juni 2011...
hab jetzt Bauchweh...bin ich jetzt einen großen Fehler gemacht ??
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

auf meine sofortige kündigung sind die nicht drauf eingegangen, nur das ich zahlen soll sonst folgen mahnungen und der rechtsanwalt wird sich der sache annehmen.... trotzdem mache ich mir noch etwas gedanken ob ich irgedwie belangt werden könnte
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

kann mir jmd. mal erklären wieso weshalb warum die bankdaten nicht übereinstimmen bei dieser firma???? bin nun wirklich ein laie,- sorry
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Ach, da würde ich mir keine Gedanken drum machen.
Bei solchen halbseidenen Unternehmen wechseln die Bankverbindungen in dem Tempo, wie andere ihre Unterhosen. Auf Beschwerden hin trennen sich die Banken oft sehr schnell von solchen "Unternehmen", und dann müssen immer ganz schnell andere Banken gesucht werden.
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Und jemehr und jeschneller sich beschwert wird, destoschneller sind sie wieder Kontenlos:-p (siehe Seite 101 Beitrag 1006) LG Klaus
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Hey...
habe mich auch bei opendownload registriert. berits letzte woche, die rechnung kam heute. ich habe die ksoten auhc übersehen.
habe hier einiges durchgelsen und auch die links dazu größtenteils angeschaut! Bin eigentlich jetzt so weit, das ich nicht bezahlen will...

allerdings habe ich auch schon was downgeloadet...
habe der rechnung zwar heute mittag direkt widersprochen, (auch wenn man es nicht unbedingt machen soll) aber wie siehts aus, wenn ich
da schon was gezogen hab???

danke im Voraus
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

nee, wuste ich nich! gezogen hab ich anfang der woche! also ohne wissen über anfallende kosten!
wunderbar, dann halte ich einfach mal die füße still!!!
danke für die hilfe und danke für dieses forum!

:respekt::smile:
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

nee, wuste ich nich! gezogen hab ich anfang der woche! also ohne wissen über anfallende kosten!
wunderbar, dann halte ich einfach mal die füße still!!!
danke für die hilfe und danke für dieses forum!

:respekt::smile:
Die "Kollegen" werden sich aber mit Sicherheit nochmal melden, also wirklich Füße still halten.:wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben