opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: opendownload.de ( me too Postings )

na - ich will ja wissen, wenn die mir was schicken - auch ich brauch was zu lachen ... und gegen spam ist der spamfilter von googlemail ganz gut - bzw. ich hab auch postini ;D

wenn ich hier richtig sehe - geben die kamaraden od i-wann auf ... da werd ich drauf baun -
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

So wirksam, wie eine tote schwarze Katze bei Vollmond auf dem Friedhof zu verbuddeln.

Bis heute hat es bei Millionen Betroffenen keinem geschadet, dem Müll kommentarlos dahin zu schaffen, wo er hingehört.
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Auf opendownload.de sowie hijack-this.de wurde bis vor kurzem auch die kostenlose Trend Micro-Software HijackThis widerrechtlich im Rahmen eines kostenpflichtigen Abonnements angeboten. Mittlerweile hat Trend Micro eine einstweilige Verfügung gegen die Firma Content Services Ltd. erwirkt und versucht in einem weiteren Schritt, hijack-this.de ganz vom Netz nehmen zu lassen. Mit diesen Maßnahmen möchte Trend Micro sicher stellen, dass die Software HijackThis den Kunden auch weiterhin ausschließlich kostenlos zur Verfügung gestellt wird.
Pressemitteilung: Trend Micro warnt vor Internet-Abzocke und geht gegen einschlägig bekannte Firma vor
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Ich wollte nur helfen :unzufrieden:
Das was diese Kerle nutzen ist die Angst der Betroffenen. Je mehr man signalisiert, daß man Angst hat, desto eher wird man mit Schreiben bombadiert. Je eher man signalisiert, daß mein keine Angst hat und sich nicht einschüchtern lässt, desto eher geben sie auf, weil sie merken, daß nichts zu holen ist. Und genau deshalb hab ich den Link gepostet ;)
Das hilft zwar nicht, die Firmen auszuhebeln, aber vielleicht hilft es dem ein oder anderen Betroffenen....
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

@ Mellie

Die Musterbriefe können denen helfen, die sonst nicht schlafen können.
Ich vertrat auch mal die Meinung nur ein Musterbrief bringt Frieden. Irrtum, die machen unbeirrt weiter
Selbst Verbraucherzentralen, die ja die Musterbriefe initiiert haben, sind heute der Meinung: "Besser aussitzen und nichts tun"
Man kann immer noch dazulernen, dafür sind wir Menschen.

Grüsse
Klaus

@ Bernhard, Devill, klasse, was da abgeht. Hoffentlich machen die anderen Anbieter von Freeware mit.
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Hey,

für alle, die darauf reingefallen sind, bei der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz gibt es zwei Musterbriefe, die man den Kerlen schicken kann, wenn man antworten will - sollte wirksam genug sein, um die Kerle ruhigzustellen :sun:

Hier der Link: Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz : Musterschreiben zur Abwehr unberechtigter Forderungen

LG Mellie

Meine Brieffreunde suche ich mir aus - und das sind bestimmte keine Postfachadressen oder Mail-Roboter.
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

ich hoffe auch, dass andere freeware-anbieter mitziehen und denen eins draufgeben....

ich hatte da auf der hotline angerufen, weil ich ne mailaddi wollte (der mann vom amtsgericht hatte ja gesagt per post [einschreiben m. rückschein] UND per email) ... - mailaddi gibbet nich nur das komische service-dingsbums - und da wollt ich nich rein - nachher hätten die mir das auch noch falsch ausgelegt ... aber zurück zum thema...

ich hatte die frau gefragt, warum ich bei denen bezahlen wollen solle um ne freeware zu laden, die ich ja vom anbieter selbst kostenlos bekomme - wäre doch wiedersinnig ... ausserdem dürfe man freeware nicht verkaufen.
kam keine antwort...

als ich ihr dann auch sagte, dass vom desktop deren hp (also die von od) und die vom service-center nicht geladen würde, riet sie mir bei google in die suchzeile "www.opendownload.de" einzugeben ... - ich tats und schwubbs hatte ich hier dieses forum und ungefähr ... wenn nicht noch mehr ... weitere ...
ich habe ihr ein paar sachen vorgelesen und hab so als letztes nur gesagt, dass ich lieber hartzIV beziehen würde, als für so nen verein zu arbeiten, der die leute abzieht und sich nicht mal ne emailadresse leisten kann *lach* ..
ich hab gehört, wie dem mädel die farbe entwichen ist ...
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

@freenix,

selten so gelacht, find ich klasse, wie Du da vorgehst. Die Idee werde ich mir merken.

Grüsse

Klaus
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

tja - klaus, meine mama hat immer gesagt, ich wär wie ein radieschen ... klein und scharf *lach* ...

aber mein job machts mir auch einfach, anderen gegenüber so aufzutreten - wenn ich ne absicherung im rücken habe, dann red ich so gestalten in grund und boden, wenn ich die chance habe...

ich nehms jetzt mit humor - anders gehts ja nicht...

sollen se kommen, wenn se meinen sie wären hart - ich bin härter - ist ne ganz einfache sache...
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Hey,

für alle, die darauf reingefallen sind, bei der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz gibt es zwei Musterbriefe, die man den Kerlen schicken kann, wenn man antworten will - sollte wirksam genug sein, um die Kerle ruhigzustellen :sun:
Wozu den Ratschlägen von Verbraucherzentralen folgen, die anscheinend noch immer nicht
mitbekommen haben um was für eine Branche es sich handelt: Die Nutzlosbranche.
Ruhiggestellt werden sie garantiert nicht, sie kläffen in aller Regel weiter
Die Verbraucherzentrale Hamburg hat ihre Empfehlung erweitert und den Erfahrungen angepaßt,
so wie wir es schon seit geraumer Zeit empfehlen
Verbraucherzentrale Hamburg e.V.
InternetText

Was sollt ich jetzt tun
Ich habe eine Rechnung/Mahnung erhalten. Was soll ich jetzt tun?
Das Wichtigste: Nicht zahlen!!!
Was Sie außerdem tun, ist Geschmackssache.

Entweder: Stellen Sie sich stur und reagieren überhaupt nicht. Sämtliche Drohungen in den Mahnschreiben, wie Schufa Eintrag, Gerichtsvollzieher schaut vorbei etc. sind heiße Luft. Sollen die doch 20 mal mahnen!
Wer sich unbedingt gegen Schneestürme in der Sahara versichern möchte:
( noch nie hat jemand zahlen müssen, der sich einfach tot gestellt hat )

Oder: Sofern Sie zu Vorsicht neigen, fertigen Sie einen Screenshot der Betreiberseite an.

Schreiben Sie einen Brief und versenden diesen als Einschreiben/Rückschein mit folgendem Inhalt:
„Es ist kein Vertrag zustande gekommen. Hilfsweise erkläre ich den Widerruf, der – mangels ausreichender Belehrung – auch noch rechtzeitig ist. Hilfsweise erkläre ich die Anfechtung, weil lediglich eine kostenlose Nutzung gewollt war und kein kostenpflichtiges Abo. Ich werde keinerlei Zahlung leisten.“
Hat die Firma keine Anschrift in Deutschland, kann der Widerruf nicht per Einschreiben verschickt werden. Widerrufen Sie dann per e-mail oder Fax und heben Sie die Lesebestätigung bzw. den Sendebericht auf.
Dann reagieren Sie nicht mehr auf weitere Mahnungen oder Drohungen. Rechnen Sie nicht damit, dass eine vernünftige rechtliche Auseinandersetzung mit den Betreibern oder deren Anwälten stattfindet. Daran ist man gar nicht interessiert.
Zahlen Sie nicht!
Bleiben Sie stur!
Lassen Sie sich nicht von Inkasso- oder Anwaltsbriefen unter Druck setzen
!
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Hallo Leute
ich habe heute eine email bekommen von dieser seite opendownload.de das ich mich regestriert habe und ich soll es jetzt aktivieren.aber ich habe mich da nicht angemeldet und der name stimmt auch nicht in der email überein.

Was soll ich jetzt tun??

MFG sven
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

hallo brauche dringend eure hilfe, hane mich auch versehentlich bei openload angemeldet und denen eine e- mail direkt geschickt, in der ich mit sofortiger wirkung kündgen möchte und die echnung fristgerecht zahle... was soll ich tun???? hilfe und meine angaben bei der registrierung stimmen auch nicht
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Hi Sabrina, und wo ist Dein Problem?:roll:

Du sagst, Deine Daten wären nicht echt, ja und? Frag Dich mal selber was da noch kommen kann? OK.OK, die haben meine Mailaddy, ja und, nach der ersten Mail kennt die mein Spammy und jagt deren Mails ins elektronische Nirwana.
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

hey danke habe mir auch schon den you-tube link angeschat und werd meinen spamfilter aktivieren... meine güte was hat das jetzt meinen blutdruck aufgepushed, trotzdem verunsichert einen sowas ganz schön
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

update: auch ich habe heute die zweite mahnung mit einer zusätzlichen gebühr von 3 euro bekommen...

auch bei mir *totlach* ... steht der hinweis auf die neue bankverbindung drinne...
die sind zu doof, ihre textbausteine und vordrucke mal aktuell zu halten ... wie soll man vor so nem verein angst bekommen *grööööhl*

jahaaa... mich beruhigt das forum hier ungemein ... aber ich stelle fest - es sind vieeeeeel mehr leute, die da drauf "reinfallen" als angenommen....

akte09 war letztens wieder bei nem heini (firma tcr media oder so) ... vllt. sollte man die der content auch mal auf den hals jagen ... *kicher*
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Vorhin kam die Mail mit der Rechnung von denen. hmm... und ich dacht ja schon ich bin bloede, weil ich an dem Abend wo ich das "Anmeldeformular" ausgefuellt habe da nix stand von kosten und so.
Und auch keineswegs etwas von einer Verzichtserklaeung bzgl. der AGB`s.
(wieso ich da ueberhaupt sowas ausgefuellt habe, ist mir absolut ein Raetsel, eigentlich weiss ich ja, das ich den Adobe Player kostenlos bekomme :wall: )

puh... also ich muss ja sagen, das ich mich nun etwas entsapnnt habe, nachdem ich die ganzen Forenbeitraege gelesen habe! Großes Dankeschoen!

Aber Tiefenentspannung ist dann irgendwie doch was anderes. ;)

Auf der Seite von der Verbraucherschutzzentrale gibt es eine Liste mit den derzeit aktivsten Betreibern solcher Seiten. ( http://www.vzhh.de/~upload/vz/VZTexte/TexteTelekommunikation/AbofallenÜbersicht.htm )

Bei einigen steht, das man sich bei der Bank ueber den jeweiligen Kunden beschweren soll. Nun sind die Bankdaten in der letzten Mail andere als die auf der Seite der VsZ, sollte ich trozdem mit der Bank in Kontakt treten und mich ueber diesen "Kunden" beschweren?
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

ääh.... das versteh ich nich... warum bei deren bank über die beschweren?
was nützt das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben