opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: opendownload.de ( me too Postings )

aus meiner Sicht sind sie ( leider ) quicklebendig

@webwatcher

Ich bin mit firefox "unterwegs".
Und meine Wege führen zu:
ZITAT ein vom firefox:

Verbindung fehlgeschlagen
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www.opendownload.xx aufbauen.
Obwohl die Website gültig erscheint, konnte keine Verbindung aufgebaut werden.

* Könnte die Website temporär nicht verfügbar sein? Versuchen Sie es später nochmals.
* Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerk-Konfiguration des Computers.
* Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.

ZITAT aus.

firewall ja - Proxy nein.
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

kan dir nicht sagen was du für ein Zugriffsproblem hast, ich kann die Seite mit
IE und FF problemlos aufrufen auf drei verschiedenen PC über zwei
verschiedene Zugänge
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

kan dir nicht sagen was du für ein Zugriffsproblem hast, ich kann die Seite mit
IE und FF problemlos aufrufen auf drei verschiedenen PC über zwei
verschiedene Zugänge

@webwatcher

Scheint dann wohl mein "Nicht-Problem" zu sein.
Das ich dann auch bestimmt nicht beheben werde.
Aber versuche auf den PC meiner Kiddies zu übertragen.:wall:
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Damit keine Mißverständnisse entstehen, ich wäre heilfroh, wenn der Laden "abgeraucht" wäre .
 
opendownload.de

hallo zusammen,

bin auch auf diese [ edit] hereingefallen, was ich hier lese, beruhigt mich schon, allerdings nur ein bißchen...

habe auch so ein schreiben eines Anwalts bekommen, bezahlen werde ich nicht. aber soll ich wirklich gar nicht unternehmen auch keinen widerspruch oder so?
wäre dankbar für eine antwort
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Hallo,
ich hatte auch das Problem mit der Opendownload seite und habe die Infos hier im Forum positiv aufgenommen.:-p Allerdings hat mich Jemand auf eine Meldung durch die ZDF Serie WIZO aufmerksam gemacht.:cool:
ZDF.de - Teuer angeklickt: Abo-Abzocken 2009
Hier kann man alles über die Masche der Firma lesen und auch wie man reagieren muss. In diesem Falle raten die Ermittler gegen solche Seiten garnichts zu tun, weil kein Mahnbescheid vom Gericht kommen wird, da es nicht Wasserdicht ist was die da abziehen. ;)
Gruß
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Allerdings hat mich Jemand auf eine Meldung durch die ZDF Serie WIZO aufmerksam gemacht.:cool:
ZDF.de - Teuer angeklickt: Abo-Abzocken 2009
Hier kann man alles über die Masche der Firma lesen und auch wie man reagieren muss. In diesem Falle raten die Ermittler gegen solche Seiten garnichts zu tun, weil kein Mahnbescheid vom Gericht kommen wird, da es nicht Wasserdicht ist was die da abziehen. ;)
Gruß
Das ist hier schon länger bekannt und wird auch hier so weitergegeben. Die Mehrheit
der Foren/Blogs auch VZetten raten leider noch immer zu sinnloser Schreibselei.

Mahnbescheide sind nicht völlig auszuschließen, sind aber kein Beinbruch
http://www.computerbetrug.de/news/n...bekommen-was-sie-jetzt-wissen-sollten-081219/
http://www.premiumpresse.de/woerterbuch-inkasso-deutsch-PR423970.html
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Ich will nicht um den heißen Brei herumreden, ich bin den opendownloadern auch auf den Leim gegangen, allerdings in meiner grenzenlosen Naivität wohl noch schlimmer als die meisten anderen.
full quote gekürzt modinfo

Ruhe bewahren und keine Angst haben, davon leben die "[ edit] ", ein Knobelbruder von mir hat nach der 2. Mahnung gezahlt, aber nie davon gesprochen (aus Scham), jetzt wo ich auf die Seite hier hingewiesen habe und gesagt habe, dass auch ich involviert bin, kam er mit der Sprache ´raus: noch nie etwas mit einem Anwalt gehabt, Inkassofirma huch, und vielleicht Gericht schrecklich; hat lieber 96€ gezahlt und davon leben diese [ edit] , also abwarten bis gerichtlicher Mahnbescheid kommt dann REAGIEREN UND WIDERSPRECHEN! du wirst sehen, dann ist RUHE! ----Also lese dir alles gut durch, auch der Hinweis der Zeitungen und TV ansehen und hören, also nicht verrückt werden.....alles Gute klaus h
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

hat lieber 96€ gezahlt
Er wird mit Sicherheit nicht unbelästigt bleiben. Wenn die Aufforderung kommt, das zweite Jahr zu blechen:
http://forum.computerbetrug.de/info...64-bei-abo-einmal-bezahlt-immer-bezahlen.html

, also abwarten bis gerichtlicher Mahnbescheid kommt dann REAGIEREN UND WIDERSPRECHEN! du wirst sehen,
Liest sich dramatisch. Mahnbescheide von der Nutzlosbranche sind aber so häufig
wie Hauptreffer im Lotto und dienen nur dem Zweck allgemeiner Panikverbreitung.

Mahnbescheid bekommen: Was Sie jetzt wissen sollten: computerbetrug.de und dialerschutz.de

http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/28338-der-mahnbescheid.html
 
opendownload-opfer

Hallo Leute,
wie ihr bereits gesehen habt bin ich auch bei opendownload reingefallen!
nur das problem ist das ich da auch was runtergeladen habe, wo ich von ausgegangen bin das es kostenlos wäre.
deswegen bin ihc grade nen bissel irritiert und weiß net recht wie ich weiter verfahren soll!

ne antwort wäre echt bombe...

LG pobe
 
AW: opendownload-opfer

Warum machst du dir Gedanken,[...].Diese Seite ist sowieso nur existend um uns zu [...] die wollen nur unsere Adressdaten damit sie ihre Rechnungen und Mahnungen senden können.Ich glaube nicht einmal,dass die überprüfen ob man was runterläd oder nicht und wenn die haben ja eh nur Freeware und die ist ja wohl kostenlos wie der Name(Freeware) schon sagt.Rein menschlich gesehen hättest du nur einen [...]----wen juckt´s???

[Ausdrücke und Beratung im Einzelfall entfernt. (bh)]
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Habe neuigkeiten:heute erfuhr ich, dass dasOLG Dresden und OLG Hamm(Beschluss vom13.10.2008-I-31W 38/8,rechtsgültig)folgendes rechtsmittel zur verfügung stellt:Die Banken dürfen Internetbetrügern,Abzockern und abofallenstellern das Konto kündigen.
Sollten wir uns nicht alle wehren, indem wir die Bank von opendownload informieren und um kündigung des Kontos zu bitten?
Ich habe meine e-Mail schon abgeschickt, ich alleine kann aber nichts bewirken, es sollten schon hunderte oder tausende sein um die auf trapp zu bringen--oder??
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

vielen Dank für die Masregelung,es tut mir wirklich leid dich gelangweilt zu haben.
Aber auf Grund der Entfernung meines Tumors im Gehirn bin ich leider nichtmehr in der Lage konzentriert soviele Seiten zu lesen und mir dann auch noch alles langfristig zu merken.Ich bitte nochmals un Entschuldigung werde euch auch nichtmehr belästigen.
Gruß
Gerhard
 
Opendownload, BEZAHLUNG RÜCKWIRKEND MACHEN???

So ich bin wie viele dumm reingefallen,
nur noch dümmer von mir, ich hab bezahlt!!!
werd morgen zur bank gehen und eine rücküberweisung beantragen!!!

Das ist wirklich notwendig, normalerweise bin ich nie auf sowas reingefallen,
nur wenn man plötzlich geld aufm konto hat und überheblich überweist, fallen erst im nachhinein die probleme auf!

ist jetzt alles vorbei? Oder kann man das trotzdem retten!?
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Zurückbuchen lassen sich nur Lastschrifteinzüge, nicht aber eigene Überweisungsaufträge! Das geht allenfalls bedingt für ganz kurze Zeit, solange die Überweisung das Bankhaus noch nicht verlassen hat.
Vermutlich wirst Du das also als Lehrgeld abschreiben müssen.

Es kann natürlich sein, dass der Nutzlos-Anbieter nach Ablauf der Vertragszeit wieder auf Dich zukommt, weil sich ja "...das Abo automatisch verlängert hat...".
Was dann zu beachten ist:
http://forum.computerbetrug.de/info...64-bei-abo-einmal-bezahlt-immer-bezahlen.html
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Hallo Gerhard, ich finde es nicht nicht gut hier "abgewatscht" zu werden....frag ruhig weiter wenn du Probleme hast, allein Zuspruch macht einen ruhiger und nimmt die Angst, so sehe ich es jedenfalls, habe auch anfangs Fragen gestellt und bin von jemanden "abgewatscht" worden, dass ich doch alles lesen müsste usw. es gibt auch andere hier! Alles Gute klaus h
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben