AW: opendownload.de ( me too Postings )
Hallo, ich wollte mal eben meine Geschichte mit Opendownload.de schildern...
Also am Samstag Abend war ich auf der Suche nach Adobe Reader und kam über google auf diese tolle Seite, dort musste ich mich nur schnell anmelden und konnte sofort auf den
kostenlosen Download von dem Programm zugreifen. Klingt toll, ich hab schnell irgendwelche Daten in die Felder eingegeben und nur meine richtige Mailadresse, wie so viele hier. Nur was ich dann gemacht habe unterscheidet sich etwas von den anderen:
Als am nächsten Tag die Rechnung im Mailpostfach war, und mir mit einer Strafanzeige wegen Betrug gedroht wurde, bekam ich Angst und schrieb eine E-Mail an den Kundensupport. Darin entschuldigte ich mich für die Umstände und gab
wall
meine richtigen Daten preis, weiterhin stimmte ich einer Zahlung zu.
Später stieß mein Freund auf dieses Forum und ich hätte mich buchstäblich erschießen können. Na ja ließ sich nicht ändern, nun habe ich eine weitere Mail geschickt, mich auf mein Wiederrufungsrecht bezogen und Einspruch auf die Rechnung erhoben. Klar ist mir, dass ich nicht Zahlen werde.
Ich danke jedoch jedem hier im Forum, auch den Betreibern, mit euren Tipps, habt ihr mir Mut gemacht, mich jetzt doch zu wehren, anstatt sinnlos 96 Euro zu bezahlen.
Jetzt hoffe ich, ohne weitere Schwierigkeiten aus der Sache raus zu kommen.