Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!Ich bin hier neu.Finde mich nicht so zurecht.Mir ist es auch passiert.Allerdings habe ich und werde auch nichts bezahlen.Schick eine E-Mail zur deren Sparkasse.Das machen mehrere schon.Einige bekamen ne Antwort.Das ist ja im grunde genommen:[...]sgelder,was bei denen auf s Konto fließt.Die Sparkasse will das prüfen.Da soll ja u.a.ine Reportage auf Pro 7 gemacht werden.Die sammeln abber noch Geschädigte.Ich würde auf gar keinen Fall mehr zahlen.Und schick einfach eine E-Mail an die Sparkasse.Um so mehr dort eingeht,kann man hoffen,dass deren Konto gesperrt wird und alle Gelder zurück erstattet werden.Kannst mir ruhig antworten über:[...].de.LG ClaudiaHallo Zusammen
mir ist das Mischgeschick auch passiert und ich habe aber die 96€ sofort bezahlt!Kann mir jemand helfen und sagen was ich da machen kann weil es ist ja ein 2 jahresvertrag und nächstes jahr muss ich auch wieder 96€ zahlen!
mfg dali112
Selbst Verbraucherzentralen empfehlen keine Brieffreundschaften mehr, da völlig sinnlos.Hallo, hatte ja nen Widerspruch an opendownload geschrieben - per Einschreiben mit Rückantwort - bislang keine Reaktion von denen.
Dss übliche Drohgeblubber, sollte man von der heiteren Seite nehmenHeute bekomm ich ne Mahnung mit Mahnkosten, Androhung eines Inkassoverfahrens/Rechtsanwalt, Gericht und was weiß ich nicht alles.
Unsinn, soll nicht soviel Privat-TV Serien sehenund etwas Angst, dass die bei dem irgendwann vor der Türe stehen! :roll:
nichtsund weiß, was danach kommt?
Welche Seite soll das sein?ich hab mich auch bei Open Content registriert.
Falls du eine der Nutzlosseiten meinst, ist die Frage sehr hypothetisch.Nun habe ich eine Frage zum Mahnbescheid.
richtig, lies mal den Thread und wenn du mal viel Zeit hast den Hauptthread dazuAnscheinend ist das aber noch nie vorgekommen,
ungefähr in der Artund was passiert jezz? Spam Per E-mail?