Nun ist er da: der Probenzauber !

AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

achja und ist es möglich, dass alles ohne rechtsanwalt durchzuziehen?

also gesetzt den falles, dass die meinen widerruf nicht akzeptieren werden (was so sein wird), ist es dann möglich, einfach alle mahnungen etc zu ignorieren und solange zu warten, bis die aufhören mich zu ärgern? :)

denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die vor gericht gehen.

und was mache ich, wenn ein schreiben von der inkasso kommt? ignorieren? ihnen schreiben, dass ich längst widerrufen haben?

liebe grüße,

laura
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

Hallo Laura,

bitte lies dir wirklich mal durch, was hier schon alles geschrieben wurde. Einen individuelle Einzelfallberatung wirst du nicht bekommen, weil dies nicht erlaubt ist.
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

hallo an alle, ich lese schon länger auf dieser seite und bin überrascht zugleich auch zornig..wie viele echt gelinkt wurden. fast hätte ich ein kullanzpreis von 39 euro überwiesen, das werde ich mir erstmal gründlich überlegen. ich meine...was für ein unfassbares verhalten legen dort leute vor? es erinnert mich an drücker,ich werde denen nicht mehr antworten. denn von anfang an habe ich geglaubt das es kostenlos sei.was auch immer wieder in der bestätigungsmail stand. das wort gratis und kostenlos..ist dort häufug vertreten. unfassbar...haltet durch @ all
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

:banned: nun seh ich grad das ich in dieser neuen mail anstatt ner aufforderung für die kulanz von 39 euro, eine rechnung von 84 euro erhalten habe..im anhang. wer so wirre ist kann doch nicht wirklich geschäftsam sein, was für ein chaos herrscht denn bei denen? mein email eingang liest sich wie ein roman..ich fass es nicht. träume oder wache ich?:wall:
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

So ihr lieben, dank eurer Informationen und Hilfen, habe ich es geschafft bei Probenzauber gekündigt zu werden!!!!
Ich wünsche allen anderen die noch nicht bei Probenzauber gekündigt wurden VIEL GLÜCK, ich bin überzeugt das ihr es auch packen werdet.

Bis denne Nadine
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

Hallo zusammen,
ich habe gestern auch eine Mail erhalten in der mir mitgeteilt wurde das ein neuer besitzer da ist mit RG im Anhang. Habe umgehend einspruch per E-Mail eingelegt und auf die §§5d-5e hingewiesen. Bin ja mal gespannt was als nächstes passiert:wall:
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

Heinz-Gerd schrieb:
Habe umgehend einspruch per E-Mail eingelegt und auf die §§5d-5e hingewiesen.
Wohnst Du in Österreich? Die §§ 5d-5e KSchG sind österreichisches Recht.

Grundsätzliches zur deutschen Rechtslage unter Grundlagen zur Bindung an Online-Abos (blaue Schrift anklicken).

Ein angeblich von einer (deutschen) Verbraucherzentrale für Fälle einer ungewollten Inanspruchnahme von Internet-Serviceleistungen entworfenes Musterschreiben, wurde hier veröffentlicht:
http://forum.computerbetrug.de/showpost.php?p=142516&postcount=76
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

rolf76 schrieb:
Heinz-Gerd schrieb:
Habe umgehend einspruch per E-Mail eingelegt und auf die §§5d-5e hingewiesen.
Wohnst Du in Österreich? Die §§ 5d-5e KSchG sind österreichisches Recht.

Ich erinnere mich, dass kürzlich ein (deutscher) Poster vom österreichischen Ombudsmann die Auskunft erhielt, er könne auch nach österreichischem Recht argumentieren, da der Firmensitz vom "Zauber" ja Österreich wäre. Er wies speziell auf die §§ 5d-5e KScHG hin.
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

ich habs auch geschafft. :)

mit rechtsawalt ist das kein problem.
der hat da einen brief hingeschickt, in dem nur steht, dass kein rechtswirksamer vertrag zustande gekommen ist, da ich das nicht will.

und wenn probenzauber nicht binnen 2 wochen eine bestätigung schickt, dass keine forderungen mehr bestehen, wird die staatsanwaltschaft benachrichtigt.

1 woche später kam dann ein schreiben, dass kein vertrag mehr besteht. :)

also leute, [.........], sondern zum rechtsanwalt gehen.

Aufforderung entfernt. MOD/BR
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

So wie PZ drauf ist schicken Sie Dir bald noch ne Mahnung und dann Inkasso...
Die sind doch wirklich schräg drauf..PZ hat bei vielen aus Kulanz gekündigt oder den Vertrag zurück gezogen und dann Tage später wieder eine Mahnung.
Also ich warte immer noch..laß mich überraschen was passiert :roll:
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

Unregistriert schrieb:
So ihr lieben, dank eurer Informationen und Hilfen, habe ich es geschafft bei Probenzauber gekündigt zu werden!!!!
Ich wünsche allen anderen die noch nicht bei Probenzauber gekündigt wurden VIEL GLÜCK, ich bin überzeugt das ihr es auch packen werdet.

Bis denne Nadine
Wie hast dDu es geschafft, mich nerfen die auch schon seit
Wochen
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

Hi zusammen.

Mal eben kurz:

Hab das gleiche Theater.
Mahnschreiben
Forderungsübergang an S. R.
Und und und

Habe grad aber auch nochmal gegen so eine Mail gegen widersprochen.
Heute aber mit dem Hinweis, dass sie bitte die Rechtschreibfehler aus Ihren Geschäftsbriefen entfernen, da dies einen unprofessionellen Eindruck macht :)

Bin mal auf die Antwort gespannt ;)

Gruß

Christian
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !-ich habs geschafft

Hallo Zusammen,

ich habe es geschafft aus dem Vertrag herauszukommen. Wer hilfe braucht kann sich melden, dem schicke ich mein Schreiben zu.

[email protected]

email-addi gelöscht sieh NUB modaction
Veröffentlichen von E-Mailadressen

Das Veröffentlichen von Mailadressen ist grundsätzlich nicht erlaubt.
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !-ich habs geschafft

Unregistriert Caipi schrieb:
Hallo Zusammen,

ich habe es geschafft aus dem Vertrag herauszukommen. Wer hilfe braucht kann sich melden, dem schicke ich mein Schreiben zu.

[email protected]

email-addi gelöscht sieh NUB modaction
Schade, aber vielleicht kannst Du den Text veröffentlichen?

Liebe Grüße von Silvia
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

Hallo alle zusammen,:tröst:

ich habe eine Antwort von der Zentrale zur Bekämpfung unlauteren Wettbewerbs e. V. Zweigstelle Berlin-Brandenburg erhalten:



Opulentia



Sehr geehrte Frau xxx,

wir bestätigen den Eingang Ihrer e-Mail vom 20. April 2006 und teilen mit, dass wir bereits wettbewerbsrechtliche Schritte gegen die Firma Opulentia EDV-Dienstleistungs GmbH in Österreich eingeleitet haben ( w*w.probenzauber.de).

Im Hinblick auf Sie geltend gemachte Forderung müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen keine Rechtsberatung erteilen dürfen. Wir schlagen deshalb vor, dass Sie sich an einen Rechts-
anwalt oder an die Verbraucherzentrale wenden.

Mit freundlichen Grüßen
DIE GESCHÄFTSFÜHRUNG



RAin xxx



Es geht voran!

Liebe Grüße an alle Gestraften, Silvia :teddy:​
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

JohnnyBGoode schrieb:
rolf76 schrieb:
Heinz-Gerd schrieb:
Habe umgehend einspruch per E-Mail eingelegt und auf die §§5d-5e hingewiesen.
Wohnst Du in Österreich? Die §§ 5d-5e KSchG sind österreichisches Recht.

Ich erinnere mich, dass kürzlich ein (deutscher) Poster vom österreichischen Ombudsmann die Auskunft erhielt, er könne auch nach österreichischem Recht argumentieren, da der Firmensitz vom "Zauber" ja Österreich wäre. Er wies speziell auf die §§ 5d-5e KScHG hin.
Schön. Davon abgesehen, ob eine Vereinbarung österreichischen Rechts auf einer an deutsche Kunden gerichteten .de-Domain in AGB überhaupt möglich ist oder nicht als überraschende Regelung keine Wirkung entfaltet, würde ich mich mal an die AGB von probenzauber.de halten:

§ 12 Anwendbares Recht / Schlussbestimmungen

(1) Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland

Es ist auch nicht so, dass die österreichische Regelung günstiger wäre. Günstiger ist die deutsche Regelung, die statt 7 Tage eine 14tägige Widerrufsfrist vorsieht bzw. statt der im österreichischen Recht vorgesehenen 3 Monate eine 6monatige Widerrufsfrist ab einer nachträglichen Widerrufsbelehrung.
 
Zurück
Oben