U
Unregistriert
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !
was soll man Jetzt machen, wenn die Rechnung bezahlt und nix bekam?
was soll man Jetzt machen, wenn die Rechnung bezahlt und nix bekam?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unregistriert schrieb:habe ich nichts ausser zwei E-mail
das ich gedulden müssen
Namen dürfen hier nur mit Einwilligung des Genannten ungekürzt dargestellt werden.chant1 schrieb:Ich habe mal eine Frage, kann man hier ein Nachnamen schreiben von Probenzauberder da unterschrieben hat?Ich habe mein Rückschein heute im Briefkasten gehabt und es dauerte nicht drei Wochen sondern mit feiertag eine Woche.
rolf76 schrieb:Namen dürfen hier nur mit Einwilligung des Genannten ungekürzt dargestellt werden.chant1 schrieb:Ich habe mal eine Frage, kann man hier ein Nachnamen schreiben von Probenzauberder da unterschrieben hat?Ich habe mein Rückschein heute im Briefkasten gehabt und es dauerte nicht drei Wochen sondern mit feiertag eine Woche.
Die Frage ist eher, was willst Du tun? Alles, was getan werden kann, steht hier bereits, brauchst es nur zu lesen. In Deinem Fall ist´s ohnehin simpel, da du keinen Internetanschluss hast. Dem Anbieter obliegt es, den ggf. Vertragsschluss zu beweisen. Da ein expliziter Internetanschluss nicht zu dir führt, könnte man der Angelegenheit seeeeehr gelassen entgegen sehen.Unregistriert schrieb:Was soll ich jetzt tun??
Sehr geehrter Kunde,
aus Kulanzgründen wurde Ihr Vertrag gekündigt, betrachten Sie die Sache als erledigt.
Es bestehen keine weiteren Forderungen von unserer Seite.
Alle etwaigen E-Mails und Rechnungen sind ab sofort als gegenstandslos zu betrachten.
Probenzauber.de entschuldigt sich für alle Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Probenzauber.de Team
Forderrung der Firma Re. (Probenzauber)vom 13.03.06
Unser Mahnschreiben vom 19.04.06
Sehr geehrte Frau .......
mit unseren ersten Anschreiben baten wir Sie um die Regulierung der oben bezeichneten Forderung.In der Annahme,dass Ihr Zahlungsverzug auf Schwierigkeiten bei Ihnen zurückzuführen ist,hatten wir auch unsere Bereitschaft angedeutet,hierauf gegebenfalls Rücksicht zu nehmen,soweit wir dies unserem Auftraggeber gegenüber vertreten können.
Leider ist hier jedoch bis heute weder ein Zahlungseingang feststellbar,noch haben Sie uns einen Grund hierfür genannt.
Wir fordern Sie daher nun mit Nachdruck auf,bis zum 10.05.06 den aus der nachstehenden Aufstellung resultierenden Gesamtbetrag auf unser unten gen. Konto zu überweisen:
Hauptforderung:84,00 Euro
Zinsen: 1,49 Euro
Kosten : 52,68 Euro
Summe: 138,17 Euro
Konto:........
Bei fruchtlosem Ablauf der oben genannten Friest werden ohne weitere Ankündigung Kosten erhöhende Maßnahmen folgen.
Eine positive und rechtszeitige Reaktion liegt somit gerade auch in Ihren Intresse!
Mit freundlichen Grüßen
PRO Invent KG
i.a.
ppa.Assessor jur. ....... ......