U
Unregistriert
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !
Mir ging es genaus so. Der Verbraucherschutz rät auf keine Fall zu zahlen. Diese Inkassogesellschaft hängt noch mit weiteren zweifelhaften Internetangeboten zusammen (SMS,Jahresabbo). Der Brief soll nur noch einmal Angst einjagen!!!
Unregistriert schrieb:Hallo, ich bin neu hier und eine von Euch!!!!
Auch ich bin auf Probenzauber durch die Google-Seite "Gratisproben" reingefallen. Nach mehreren Mahnungen habe ich nun vom Pro Invent Inkassobüro aus 32689 Kalletal über 137,81 € bekommen. Nach einigen Stunden Angst und kalten Füßen, in denen ich schon bezahlen wollte, kam bei mir die Kämpferin durch.
Ich schrieb denen sofort per Fax einen Brief mit meiner erneuten Ablehnung, mit gleicher Post habe ich Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Wien gestellt. Am selben Tag mailten die von Opulentia, daß sie meinen Widerspruch nicht annehmen. Aber ich stehe das durch und zahle n i c h t!
Mir ging es genaus so. Der Verbraucherschutz rät auf keine Fall zu zahlen. Diese Inkassogesellschaft hängt noch mit weiteren zweifelhaften Internetangeboten zusammen (SMS,Jahresabbo). Der Brief soll nur noch einmal Angst einjagen!!!