Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gegen was genau stellst du dir ein Vorgehen vor und vor allem gegen wen soll was deiner Meinung nach, von wem, unternommen werden? In welchem Land lebst du?Was ich nur nicht verstehe, warum ... wenn es doch bekannt ist ... gegen soetwas nicht vorgegangen wird ...
Aber Redu, ein bißchen Phantasie bitte, wenn die Bundeswehr im Ausland eingesetzt wird, wird es doch wohl möglich sein dass BKA Beamte eine Razzia in der Schweiz durchführen und alles verhaften, was ihnen vor die Flinte kommt..Gegen was genau stellst du dir ein Vorgehen vor und vor allem gegen wen soll was deiner Meinung nach, von wem, unternommen werden?
Bei einem Briefkasten oder einem handlungsfreien Büro?BKA Beamte eine Razzia in der Schweiz...
ach ich vergass die Ironietags zu setzen, in letzer Zeit kommt das ohne FähnchenBei einem Briefkasten oder einem handlungsfreien Büro?
Es gibt Leute, die beschäftigen sich bereits sehr intensiv damit und zwar sehr genau! Mal eben irgendwo hinschauen und hoffen, dass da ein Zufallsfund bei rauskommt is nich! Für sowas gibt es keinen richterlichen Beschluss. Maßnahmen, Tatverdacht und Rechtsgrundlagen müssen immer vor einem Rechtseingriff klar definiert sein.Wenn man sich damit genauer beschäftigen würde...
Was man allgemein gesehen in so einem Fall tun kann, ist hier hervorragend beschrieben:So und jetzt? Ich werde natuerlich nicht bezahlen, aber muss ich das zumindest widerrufen?
Dem will und kann ich nicht widersprechen.Die Mails dieser "Herrschaften" werden immer abenteuerlicher.......:lol:
Und warum haben sie dann die Daten des angemeldeten? Soll das etwa heißen, dass einer Daten eingibt und letztendlich sich nicht anmeldet, trotzdem angemeldete ist, und das nur weil ein Script im Hintergrund des Anmeldefenster läuft und so die Daten fisht? Abenteuerlich aber möglich, DAS.Dem einen melden se an, obwohl er/sie es nie tat ...
Hast du was anderes erwartet? Das gehört zur Strategie der seriösen Geschäftsleute... wie bei mir reagieren Sie nicht auf Widersprüche ...
Und warum haben sie dann die Daten des angemeldeten? Soll das etwa heißen, dass einer Daten eingibt und letztendlich sich nicht anmeldet, trotzdem angemeldete ist, und das nur weil ein Script im Hintergrund des Anmeldefenster läuft und so die Daten fisht? Abenteuerlich aber möglich, DAS.
Hast du was anderes erwartet? Das gehört zur Strategie der seriösen Geschäftsleute
Käse! Wer soll denn das machen, bei Millionen von Websiten aus dem In- und Ausland? Dazu kommt noch das Usenet und WWW2. Eine Überwachung des Internet ist weder gewünscht noch dzt. praktikabel. Man wehrt sich ja schon, wenn an einem öffentlichen Platz eine Kamera zur Prävention aufgestellt werden soll, wie will man den Bürgern aller Länder dann erst die Überwachung von Websites verklickern?...genau das ist es, was ich meinte mit ... es müsse besser überwacht werden ...
Tja, dann kommt 2., 3., 4. in Betracht, siehe > HIER <.Also was bei mir aufgefallen ist ... ich habe eine Anmelde-IP angeblich über die t-com ... da war ich noch nie ...
Hallo,Der Spaß will ja nicht aufhören. :-D
Anfang letzter Woche habe ich ein Einschreiben an MioTipp geschickt, mit Anhang (e-mails), wo ich sie an meinem rechtzeitig gesendeten Widerruf erinnert habe. Ich habe sie gewarnt, daß wenn weitere Zahlungsaufforderungen kommen sollten, ich mich an die Verbraucherzentrale wenden werde.
Sieht so aus, als gehe kein Weg daran vorbei, denn es kam noch keine Antwort von denen.
Stattdessen erhielt ich eine „letzte Zahlungsaufforderung“ mit der Warnung, dass es an einem Inkassounternehmen weitergegeben wird („reagieren sie jetzt!“:-D), sowie eine neue Zahlungsaufforderung für den darauf folgenden Monat. (Den 2. Einzug ließ ich auch zurückbuchen)
Die Zahlungsaufforderungen kommen allerdings von einer ganz anderen Adresse: Rechnungsstelle: Auf der Rott 16, 32689 Kalletal.
Abgesehen von dem nicht existenten e-Mail Support scheint es, dass bei denen auch die interne Kommunikation nicht geht.
So was habe ich noch nicht erlebt.
Ich werde noch mal einen Brief an die Rechnungsstelle schicken.
Aber ich werde wohl nicht an die 15 € für die Unterstützung der Verbraucherzentrale vorbei kommen. Briefe und e-Mails werden einfach ignoriert
Ich gebe tausend Mal lieber das Geld an die Verbraucherzentrale, als einen Cent an diesem .. Verein.
Wundert mich, dass hier keiner schreibt. Bin wohl der Einzige, der auf die reingefallen ist. Oder traut sich niemand. Das Schlimmste ist, dass die wahrscheinlich noch mächtig Geld kassieren, von unbescholtenen, schüchternen Bürgern. Kann man nicht etwas dagegen unternehmen?
Wäre ja schon fast ein Thema für das „Fass ohne Boden“ (Bizz)!