MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

habe heute die dritte Mahnung von Movie-Tester bekommen. hat sonst noch wer eine gekriegt. wird ja immer stapelweise abgeschickt. mache trotzdem nix.
mfg
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Ich habe heute auch meine zweite Mahnung per post bekommen wo sie mit Inkasso-, Anwalts- undGerichtskosten drohen. bei mir ist die Summe 90,85 € und soll diese bis zum 22.11. bezahlen! habt ihr so die gleiche Summe? ich werde auch nix machen.
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

selber Betrag und wahrscheinlich auch selber wortlaut. mach ma halt mal wieder nix, bis des aufhört

mfg
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Die Mahnungen sind anscheinend alle gleichlautend, wurden alle am 14.11.2006 gedruckt und kamen alle aus Kalletal.
"Letzte Mahnung mit Nachdruck" bedeutet vielleicht, dass die letzte Mahnung nochmal nachgedruckt wird (Formulare alle?) :lol:
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

@ all
gutso nicht einschüchtern lassen. es wird alles nicht so heiß gegessen
wie es gekocht wird.:-p :-p :-p
gruß peter
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Hallo ich bin auch vor kurzem auf diese Tv Quiz rein gefallen und wollte mal meine situation erläutern
wie bei allen habe ich mich angemeldet und nicht gesehen das man geld zahlen müsste das erste wa smich stutzig gemacht habe war das ich die agbs bei meiner anmedlung garnicht erst öffnen konnte. Es war wie ein Link der nicht funtzt.

Heute kriege ich die Mahnung 1 u. 2 Mahnung am gleichen tag da ist doch schon so gut wie unmöglich oder ? sie sind zwar vom absender später datiert (swiss AG)
aber der post stempel ist von heute!

In der 2. mahnung steht das ich bis zum 14.11.06 zahlen soll geht ja schlecht wenn der brief erst heute 17.11.06 ankommt das ist meiner Meinung anch ein Hinweis mehr das von denen nichts kommen wird !

wie seht ihr das ?
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Die scheinen selber nbicht recht durchzublicken. Ich würde mir da keine Gedanken machen und die Briefe vom Kasten direkt in die Papiertonne wandern lassen.
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Hallo Freunde,
seit ich den Thread gelesen habe fiel mir ein Stein vom Herzen. Ich bin auch auf die Movie-Tester hereingefallen. Nachdem ich denen nach der ersten ("letztmaligen") Rechnung über 90€ eine verblüffte Mail schickt, nichts bestellt zu haben, erhielt ich die bereits hier zitierte, von wegen "überprüfen Sie ob jemand ihre Daten missbraucht hat". Da das keine Antwort war, habe ich zurückgeschrieben und erhielt keine Antwort mehr. Ich dachte, die Sache sei erledigt. Nun bekam ich dieses Wochenende eine weitere "letztmalige" Mahnung, den Betrag zu überweisen - bis zum 22.11.2006. Sonst Inkasso blablabla. Ich habe ihre Hotline angerufen, wo ich zum ersten Mal erfahren habe, was ich überhaupt angeblich bestellt habe (nämlich dieses "Premium-Abo" zu 19,90€ im Monat). Die nette Dame Müller am anderen Ende empfahl mir, schnellstmöglich zu kündigen, damit es sich nicht automatisch weiterverlängerte. Ich schrieb sofort eine Mail und kündigte das Ding. Dann beruhigte ich mich und begann Recherche. Dabei erfuhr ich vom Paragraph 305c im BGB. Ich schickte sofort eine Mail hinterher, in der ich eine Zahlung mit Verweis auf diesen Paragraphen ablehnte. Heute kam ich bei der Hotline nicht durch, nachdem man mich vier Minuten in der kostenpflichtigen Warteschleife hängen ließ legte ich auf, rief erneut an und beschwerte mich, woraufhin man mir empfohl, Montag anzurufen, wo man weniger überlastet sei, was ich mit Verweis auf die Frist ablehnte. Man wollte zurückrufen und notierte die Nummer, und inzwischen geht niemand mehr ans Telefon.
Ich habe mich entschlossen gleichzeitig mehr Druck aufzubauen und habe in meinem eigenen Blog gepostet wie auch einen bekannten Journalisten gebeten, das ganze in seinen aufzunehmen. Hoffen wir, dass es was hilft. Ich brauche dringend, dringeng, einen brauchbaren Ratschlag, wie ich mit der Problematik umgehen soll.
Vielen Dank!!!
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

ich verstehe die Frage nicht. Wenn du den Thread sorgfältig durchgelesen hast,
solltest du wissen, was du zu tun hast.
Rechtsberatung ist verboten.
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Ich bin mir einfach unsicher und hab Angst, vielleicht ist das mein Problem...aber gut, ich werde es wohl einfach aussitzen müssen.
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Dann wird diese Erfahrung dir helfen, dein Selbstvertrauen etwas aufzubauen.

Wir können uns nicht von allen Bet[...] verarschen lassen :wink:
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Auch ich bin auf den Sch**ß reingefallen bei Movie-Tester. :wall:
Jetzt wo ich hier alles gelesen habe bin ich doch ziemlich beruhigt . . . . dann werd ich mal schön abwarten :-D

Ich habe bereits auch die letzte Mahnung die mir mit "letztmaligen Nachdruck" geschrieben wurde bekommen. Datiert auf den 14.11.06

Dann wollen wir mal auf die Inkasso-Briefe warten.

Ich melde mich, bei den nächsten Ereignissen.

/offtopic
Hey . . . ein DSA Spieler . . . . ich grüße dich :-D
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Die Interpretation hat was für sich :rofl:
So, ich muss noch mal von vorne anfangen. Hatte alles schon ad acta gelegt, weil ich nichts mehr gehört habe. Ich hatte die Seite TV-Quiz besuht und gleich wieder abgebrochen, nicht "mitgespielt" als ich den Hineis auf Kosten bemerkte, mich also gleich wieder ausgeloggt. Darauf kam auch gleich die Rechnung 10,00 EUR. Ich schriebe zuvor per Email, dass Siemeine Daten sofort aus Ihrem Sopeicher löschen sollten, da ich nicht weiter mitgespielt habe. Auf Emails und Faxe kommen keine Antworten. Ich hatte per Post einen Brief geschrieben und darauf hingewiesen, dass ich garnichts bezahlen werde, weil nirgendwo "mitgenacht" und unterschrieben...Darauf keine Antwort.
Hingegegen gab es bereits zwei Mahnungen, ich habe nicht reagiert... dann war lange Ruhe. Jetzt kommt ein INKASSOAUFTRAG, datiert vom 27.11.2006 von I.D:S: Inkassomanagement Herford, zugelassenes Inkassounternehmen, mit ANgabe "meines AZ 000000"
Jetzt sind es bereits 47,93 EUR, die gefordert werden. Setzen sich wie folgt zusammen.
6.10.06 10,00
Mahnkosten /Auftraggeber 7,50
10% Zinsen seit 6.10. 0,17
Inkassokosten 26,09
16% Mwst. 4,17
gesamt 47,93
Darunter steht, Zahlungen sind ausschließlich an uns zu leisten.
Ich will das eingescannen und mit Anschreiben an die Faxnummer inkassounternehmen senden mit Kopie an die Verbaucherzentrale , weil:
in diesem Onkassoschreiben steht. Sollten bis zu o.g. Termin (7.12.06) keine Reaktionen Ihrerseits zu verzeichnen sein, gehen wir davon aus, dass die Forderung unbestritten ist, und behalten uns weitere Schritte vor. Dann kommt Angabe der Konto Nr. Commerzbank Herford.... Als Hinweis kommt noch Achtung: gilt gleichzeitig als Benachrichtigung gem. § 33 Abs. 1 BDSG
Wer kann mir jetzt helfen, einen Tip geben oder hat diese "Instanz" schon durchgelebt. Ich muss bis 7.12.06 reagiert haben?!
gblum aus Hamburg m.d.B. um schnelle Antwort!
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Ich habe heute auch meine zweite Mahnung per post bekommen wo sie mit Inkasso-, Anwalts- undGerichtskosten drohen. bei mir ist die Summe 90,85 € und soll diese bis zum 22.11. bezahlen! habt ihr so die gleiche Summe? ich werde auch nix machen.
Gibt es inzwischen schon ein Inkassoverfahren. Ich habe heute von der I.D.S. Inkassomanagement in Herford die Rechnung im Auftrage der Swiss AG -Schweiz - erhalten, mit der Aufforderung, mich bis 7.12.2006 zu äußern, ansonsten wird davon ausgegangen, dass die Forderung unbestritten ist. Hat jemand Ähnliches zu berichtenund wie reagiert ihr?
gblum, hamburg
 
Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Eines der Projekte von der Swiss Einkaufsgemeinschaft AG (für die IDS die Forderung beitreibt) ist das-tvquiz.com. Die Bewerbung kommt via nicht unbedingt vom Empfänger gewünschter E-Mail-Zusendung. Die Nachricht beinhaltet bereits einen Benutzernamen und ein Passwort, worüber z. B. auch die Zuordnung der E-Mailadresse zu einen vorhandenen Datenstamm möglich wäre.
Das Spiel selbst erinnert stark an seinen Vorgänger, auf starquiz24.de. Es kommt vor, dass Rechnungsempfänger von den entstandenen Kosten überrascht sind. Aus diesem Grund hier zur Erinnerung Snapshots von der Registrierungseite (mit zu bestätigenden Kostenhinweis) und der Einladung dazu, nach der kostenlosen Testrunde.
 

Anhänge

  • tvquiz1.jpg
    tvquiz1.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 401
  • tvquiz-2.jpg
    tvquiz-2.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 390
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Ich hab grad zufällig was neues entdeckt :-D

ht*p://w*w.condome.tv/?kennung=25006&zusatz=mdmtest&nr=8

Tja und jetzt ratet doch mal, wer dafür verantwortlich ist. Mal schauen, ob ich nun trotz Nicht-anmeldung jetzt ne Rechnung bekomme.

Die lassen sich auch ständig was Neues einfallen *lööööl*
 
Zurück
Oben