A
Anonymous
das da oben war ich :lol:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann hat die nach der Adresse recherchierende Detektei wohl noch eine alte Klicktel oder so.Anonymous schrieb:Das ist ja das seltsame. Der Anschluss lief früher auf ihn. Aber wie gesagt, seit über 2 Jahren nun schon auf meine Mutter.
jo, hat sich einen Anrufbeantworter angehört. Wie naiv bist du eigentlich oder willst du provozieren?white soul schrieb:aber du hast doch einen service in anspruch genommen oder?
Genau so eine Annonce suche ich! Kannst Du sie besorgen oder besser noch einscannen mit Erscheinungsdatum und Name der Zeitung und dann hier veröffentlichen? Ggf. natürlich auch nur per PN, für mein kleines Archiv.redmaster1234 schrieb:...weil in der Zeitung was von einer Flatrate stand ,Telefonsex so oft du willst , aber ohne Preisangabe ....
wieso? der nächste logische Schritt wäre (der im übrigen im normalen Geschäftleben nach der 2. erfolglosen Mahnungwhite soul schrieb:-> irgendwie macht das mir schon Angst
Wenn Du gar kein Gespräch geführt hast - bitte per EVN nachprüfen! -, dann hast Du wirklich alle Freiheiten der Welt: Entweder Du lässt die Damen und Herren von MCM und Allinkasso völlig links liegen (spart Zeit) oder Du lässt es so richtig krachen (macht Spass). Auf jeden Fall ist eine Anzeige in Erwägung zu ziehen.m64er schrieb:... Jetzt schrieb ich einen Brief, in dem ich das Gespräch bestritt und forderte die Firma auf, mir eine Rechnungsaufstellung zuzusenden. ...
Ein kostenloses Anzeigenblatt im Rhein-Main-Gebiet. Schreibe doch bitte mal, welches Exemplar genau (z. B. Verteilungsungsgebiet) damit ich es nachbestellen kann, da es eine Vielzahl an verschiedenen davon gibt.Hanswurst schrieb:...Fand ich lustig und hab angerufen, da keinerlei Preisangabe in der Anzeige vermerkt wurde (BlitzTip, Ausgabe 28 vom13/07/05).