Load-Tipp.de

AW: Load-Tipp.de

danke webwatcher ...
daran hatte ich gar nicht gedacht. Aber ist ja eigentlich klar. ;)

Mfg Puschel20
 
AW: Load-Tipp.de

hi...
hab heute ein schreiben von nem inkasso-unternehmen bekommen die das geld für load-tipp.de eintreiben wollen!
wenn ich nich bis zum 03.08.09 nicht zahle werden sie die forderung abtreten und ein gerichtliches mahnverfahren gegen mich einleiten.
Ein gerichtliches vollstreckungsverfahren könnte sich außerdem negativ auf meine kreditwürdigkeit auswirken!

HILFE!!! :(

gebt mir bitte nen tip wie ich mich verhalten soll!!!!
wäre super!
soll ich das ignorieren wie die mahnungen auch?
bin mir schon ziemlich unsicher!
 
AW: Load-Tipp.de

Im Prinzip stehen die Antworten schon in den Artikeln, die hier ganz oben auf der Seite verlinkt sind.

Das lesen.

Die Videos von Katzenjens gucken.

Und Tee trinken.

Das reicht vollkommen. :sun:

Gemäß einschlägiger Rechtsprechung kommt bei Webseiten-Angeboten mit verschleierter Preisauszeichnung kein wirksamer Vertrag zustande.

Soll man überhaupt auf merkbefreite Drohschreiben von Nutzlosanbietern reagieren?
Hier ist ein Artikel von jemandem, der sich mit der Materie auskennt:
http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/51798-brieffreundschaft-oder-nicht.html

Wer auf schwachsinnige Drohschreiben von Nutzlosanbietern antwortet, wird immer nur neue, ebenso schwachsinnige Antworten bekommen.

Wer den Ball flachhält, der kann in aller Regel sein Geld behalten. Das, was in den Mahnungen angedroht wird ("Mahnbescheid...Pfändung...Zwangsvollstreckung...Prozess...Schufa. .." etc.)
wird mit 99,99999999999 % Wahrscheinlichkeit nicht wahrgemacht.

Was man über Inkassoschergen und ihre Drohungen wissen sollte:
Inkassofirmen und ihre Drohungen: computerbetrug.de und dialerschutz.de

Die Mahndroh-Kasperle-Pyramide:
Antispam e.V. - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stories zum Schmunzeln
 
AW: Load-Tipp.de

hi...
hab heute ein schreiben von nem inkasso-unternehmen bekommen die das geld für load-tipp.de eintreiben wollen!
wenn ich nich bis zum 03.08.09 nicht zahle werden sie die forderung abtreten und ein gerichtliches mahnverfahren gegen mich einleiten.
Ein gerichtliches vollstreckungsverfahren könnte sich außerdem negativ auf meine kreditwürdigkeit auswirken!

bin mir schon ziemlich unsicher!

Hallo Sonic,
das kann ich gut verstehen, dass so ein Brief belastet. Ich drücke dir die Daumen! Wir werden in diesem Thread ja so gut beraten, dass du auf der sicheren Seite bist. Eigentlich machen die sich ja strafbar und nicht die Verbraucher.
Ich bin gespannt, wie es bei dir weitergeht!

Viele Grüße,
Schnee
 
AW: Load-Tipp.de

Kam das Schreiben von der MediaFinanz aus Osnabrück? Auch hier wird viel gedroht und mit heißer Luft "gearbeitet"!

Warum ist ausgerechnet Osnabrück inzwischen zu einer Inkassobutzen-Hochburg mutiert? :-?
 
AW: Load-Tipp.de

Hallo

wir haben dasselbe Problem.
Mein Mann hat bei load tipp registriert, er dachte es wäre kostenlos, aber dann kam irgendwann eine Rechnung per Post, ich habe ihn gefragt, wo er sich angemeldet hat, daraufhin wusste er keine Antwort er hat gemeint es stand auf der Seite nichts vom Preis, oder er hat es nicht gesehen. Wir haben uns entschieden auf diese Rechnung nicht zu reagieren.
Und jetzt kam am 30.07.2009 ein Brief von Media Finanz Osnabrück wir sollen 147 Eur zahlen.
in diesem Brief schreiben die noch von irgendwelchen Mahnungen auf die wir angeblich nicht reagiert haben.
Wir haben jedoch keine einzige Mahnung erhalten, was sollen wir jetzt tun?
 
AW: Load-Tipp.de

hallo...
das schreiben war von einem ikassounternehmen namens "mediafinanz" aus osnabrück...
hab heute auch noch einmal ne email von mediafinanz bekommen ich solle bis zu einer bestimmten frist zahlen sonst kommts zu nem gerichtlichen mahnverfahren, vollstreckung, kreditwürdigkeit könnte in gefahr geraten, usw...
hab dieses inkassounternehmen mal gegoogelt...scheint seriös zu sein!

bisher hab ich mich dran gehalten was hier im forum und unter den ganzen links zu lesen war, ich hab nich drauf reagiert aber mit jedem schreiben werd ich bisschen nervöser! die summe wird ja auch immer größer die verlangt wird!
 
AW: Load-Tipp.de

Hallo, hier ist das neuste Opfer :-/

Vor Wochen irgendwann mal (laut Anmeldebestätigung am 22. Juno 2009) surfte ich durch das WWW um eine Datei zu finden.
Hierbei musste ich mich des Öfteren registrieren!
So auch bei load-tipp.de (konnte mich an diese Seite aber gar nicht mehr erinnern. In Gebrauch nahm ich deren Dienste auf jeden Fall nicht!).
Eine Preisangabe oder einen sichtbaren Hinweis, dass ich gerade einen kostenpflichtigen Vertrag abgeschlossen habe, ist mir nicht aufgefallen.
...

Was mache ich jetzt?
Bzw. soll ich mich in meinen Fall genauso verhalten wie es hier einige User anderen "Opfern" schon geraten haben?

Danke!
Besten Gruß


Weiter gehts. Die Drohung bzgl. einem Inkasso-Unternehmen ist eingetrudelt.

Auch wenn ich hier alles gelesen und auch gesehen habe... ein bissel nervös bin ich schon. Was ist, wenn Ihr euch irrt? (nicht böse gemeint - aber das "füphle" ich gerade ;).

Ohne diese Seite wäre ich schoin weich geworden. Besten Dank!!!

---------- Artikel hinzugefügt um 15:14:41 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 15:13:30 ----------

Weiter gehts. Die Drohung bzgl. einem Inkasso-Unternehmen ist eingetrudelt.

Auch wenn ich hier alles gelesen und auch gesehen habe... ein bissel nervös bin ich schon. Was ist, wenn Ihr euch irrt? (nicht böse gemeint - aber das "füphle" ich gerade ;).

Ohne diese Seite wäre ich schoin weich geworden. Besten Dank!!!

ps. Und Androhung von einer Strafanzeige, da ich ja nicht meine korrekten Daten angegeben habe!
 
AW: Load-Tipp.de

Das Mahndroh-Geblähe ist ein Hoax: Hoaxes (Falschmeldung)

Solche Mails kursieren seit mehr als vier Jahren. Niemals ist bisher ein angedrohtes Ereignis auch nur in einem Fall eingetreten.

Das angedrohte Ereignis ist für Verbraucher keine wirkliche Drohung. Vor Gericht endet der Mahndroh-Zauber sofort.
 
AW: Load-Tipp.de

Ich bin auch eine "dumme" die sich bei Load-Tipp angemledet habe, das war Ende Mai, habe mich danach bei den Verbraucherzentrale informiert bzw. habe da angerufen. Die haben mir das gleiche geraten, wie ihr hier alle. Ich habe hier immer viel mitgelesen und natürlich habe ich Mahnschreiben usw. bekommen, jetzt vom Inkassounternehmen (mediafinanz) seid 3 Tagen versucht mich eine 01805 Nr. ständig anzurufen. Ich vermuhte, dass es das Inkassounternehmen ist, im Internet finde ich keine Adresse zu der Nr.
Meine Frage ist, kann es da Inkassounternehmen sein?
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Telefonanrufen?
Wenn ja, wielange geht das und woher haben die meine Nr.? Ich stehe nicht im Telefonbuch. Ich habe beschlossen, dass ich einfach nicht ans Telefon gehe, stelle mich also auf stur.
Ich habe leider keine Rechtsschutz, daher will ich nicht zum Anwalt gehen.
Die nette Dame von der VBZ meinte zu mir, egal was kommt, ich soll ruhig bleiben und nicht zahlen.
 
AW: Load-Tipp.de

Ok, das habe ich verstanden, was mache ich mit dem Telefonterror?
Soll ich da rangehen? Wenn es das Inkassounternehmen ist, habe ich null Lust, mich mit denen auseinander zu setzten.
 
AW: Load-Tipp.de

Wo ist das Problem? Da kriecht kein Flaschengeist aus dem Hörer. Es gibt kein Sprechgebot.
Wenn es Belästigung ist, einfach nichts mehr sagen.
 
Zurück
Oben