AW: Load-Tipp.de
hallo, ich bin ein neues opfer;-(( also ich habe die deutsche version von midnight sun gesucht und bin so auf diese verlinkung gekommen:
[Gefährdender Link entfernt. (bh)]
da steht das man diese kostenlos bekommt und so habe ich auf download gedückt. heute kommt man auf einer seite von streamloads, darmals áuf load-tipp.de. bei näheren hinschauen, sieht man,dass diese seite fast identisch ist, bis auf das kleingedruckte mit den kosten, welches bei mir nicht stand, also hab ich mich angemeldet und auf meine zugangsdaten gewartet und mich dann eingeloggt, da habe ich erst gesehen, dass die sache geld kostet und mir sofort die widespruchsreglung angeschaut:
Widerrufsfolgen:
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung, für uns mit deren Empfang.
Besondere Hinweise:
Ihr Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn der Vertrag von beiden Seiten auf Ihren ausdrücklichen Wunsch vollständig erfüllt ist, bevor Sie Ihr Widerrufsrecht ausgeübt haben.
- Ende der Widerrufsbelehrung
da ich noch nicht downgeloadet hatte, habe ich sofort widerspruch erhoben. keine antwort. dann kam nach 14 tagen die rechnung, ich da gestern angerufen, man war die frau unfreundlich, sie habe mir angeblich geschrieben, dass mein widerspruch ungültig sei, denn ich ´habe gebrauch von meinen zugangsdaten gemacht, ich der frau gesagt, dass ich das nicht hinnehme, denn ich habe nicht runtergeladen, dann die frau voll geschrien, ob ich eigentlich zu ´dumm wäre, ob ich nicht den hinweis bei dem widerspruch gelesen habe, der sagt, dass man sobald man eine dienstleistung in anspruch genommen habe, der widerspruch hinfällig sei. ich der frau nochmals erklärt, dass ich das nicht zahlen werde, weil ich nichts runter geladen habe, also auch keine dienstleistung inanspruch genommen habe, und die frau nur, okay ich notiere, dass sie nichts zahlen, sie hören von unseren anwälten, ich so, okay sie probieren es auch immer wieder und aufgelegt, heute hatte ich eine mahnung drin, wo drin stand, dass sei die letzte mahnung und ich hätte ja schon welche erhalten??? hab ja sogar noch zeit für die erste rechnung??? naja dann hab ich den mahnungskrieg schneller hinter mir, aber echt, ich hab doch widerspruch eingelegt???? versteht einer das? werde auf jeden fall nicht zahlen und abwarten
)