Internet / Kleinanzeigen Betrug Quoka.
Adresse ist hier schon vielen bekannt.
schwarze Schrift Detlef Kattig, pinke Schrift meine Antwort.
Hier der Nachrichtenverlauf, mit einem Detlef Kattig
Preis iphone5?
220 inkl. Versand
ER: Ich habe nicht viel Zeit, um über den Preis, zu streiten
Okay, ich werde das Geld auf Ihr Bankkonto zu zahlen.
Ich brauche Ihre Bankverbindung für die Zahlung.
Name des Kontoinhabers?
Name der Bank?
Kontonummer?
BIC?
IBAN?
Swift Code / Bankleitzahl?
Ihre Telefonnummer?
private email address
Package vereinbarten Kosten + Versand nach Rom italien.
Bankdaten geschickt da kein angeblich kein Paypal (so blöd wie ich war)
Klattig Detlef <
[email protected]>schrieb:
ich werde die Zahlung jetzt zu machen, so löschen Sie die Anzeige von Quoka.de und mein Paket
ok
versandfertig in ROM italien
geben Sie die Adresse in dieser Form.
Dies ist die Adresse,
Bezeichnungetlef Kattig
Adresse:VIA BOLOGNETTA 80
Postleitzahl:00133 (nach Recherche Google Map, PLZ 00132)
Zustand:ROMA
LAND:Italien
ok, notiert, Ware geht sofort nach Zahlungseingang raus
Ich zahlte das Geld, hatte ich Sie über Banco popolar Online-Internet-Banking bezahlt.
Ich bekam die Genehmigung E-Mail von meiner Bank und ich weiß, dass sie auch schicken es Ihnen!
die Bank abgezogen, das Geld von meinem Konto.
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail-Ordner! Posteingang oder Spam-Ordner und zeigt dann Bild und sehen Sie die ganze Nachricht.
Ich denke, die Bestätigung von meiner Bank, dass Sie Ihr Geld Transfer-Status kennen,
Ich brauche eine schnelle Antwort von Ihnen? Ich zahlte das Geld und die Übertragung genehmigt wurde.
Vor kurzem erhielt ich die Bestätigung Bekanntmachung von meiner Bank, überprüfen Sie Ihre E-Mail-Ordner, die der
Nachricht von der Bank Banco popolar, wenn die Meldung auf dem Display auf dem Bild kann auf den Prozentsatz gefunden werden
Kennen Sie sehen den Status Ihres Geldes.
die Prüfer haben bereits erwähnt, dass Sie Ihr Geld berechtigt waren bereits
Haben Sie Nachricht von meiner Bank?
stellen Sie sicher, Sie lesen und die Nachricht von der Bank zu verstehen
machen Sie es lesen und verstehen.
aber bitte nicht auf mich zu betrügen? Ich bin sehr zu jagen, wenn jemand betrügen mich
Solange kein Geld gutgeschrieben ist, verschicke ich keine Ware
meine Bank haben für das Programm empfangen das Paket, bevor sie eine Gutschrift auf Ihr Bankkonto angefordert.
Das Geld kann nicht in Ihrem Konto jetzt.
meine Bank wird die Tracking-Nummer brauchen, so dass ich Bezahlung Bestätigen
erfordern das Paket. . wenn sie das Paket aufzuspüren, wird die Bank Ihr Geld auf Ihr Bankkonto gutschreiben.
so jetzt, Eile zu dem DHL und senden Sie das Paket an die Adresse, die ich dir gegeben habe,
und senden Sie die Sendung Erhalt von meiner Bank per E-Mail.
sie wird das Geld auf Ihr Bankkonto zu bewegen,
wenn das Paket gesendet wird, und senden Sie einen Scan Fotokopie des DHL-Versand Empfang, um sie auf mein Bank email zu zeigen.
das Geld wird sofort auf Ihr Bankkonto gutgeschrieben, wenn das Paket zu senden und die DHL-Verschiffen
Eingang auf mein Bank E-Mail-Adresse.
Keine Bank fordert eine Bestätigung
Ihr Geld ist schon bezahlt und ich kann sie nicht zurück, bis Sie zu kontaktieren meine Bank, mein Geld zurück zurückbringen,
Sie können auch bestätigen, dass von meiner Bank, kontaktieren Sie dann per E-Mail und bitten Sie jede mögliche Frage.
Ich habe die ganze Zahlung + Versand via DHL.
Sie müssen verstehen, dass Sie, um das Paket zu senden und dann schicken Sie brauchen
ein gescanntes Foto von der DHL-Versand Erhalt meiner
E-Mail Adresse Bank, vor dem Bankkredit vollständig das Geld zu vervollständigen.
das ist sehr einfach und klar.
Nach Recherche im Internet ist uns aufgefallen das es sich in diesem Falle um eine Abzocke handeln könnte. Erst NACHDEM das GELD bei mir gutgeschrieben wurde, werde ich die Ware verschicken. Nicht vorher.
Was meinst du? Ich kann mich nicht betrügen Sie und mein Bank Betrüger nicht zulassen. Ich habe die Zahlung, und ich gebe Sie Ihre E-Mail an meine Bank ist die Bank Banco popolar Namen. Ich habe die Zahlung durch Banco popolar Online-Internet-Banking.
versuchen Sie nicht, mich zu betrügen, ich habe die Zahlung und das Geld von meinem Konto abgebucht.
Überprüfen Sie nun Ihre E-Mail-Ordner wieder. überprüfen Sie Ihren Spam, Junk-Mail-Posteingang, Förderung Posteingang, soziale Posteingang und Inserenten per E-Mail
Ich brauche dringend eine Antwort von Ihnen.
Keine Bank fordert eine Bestätigung.
Letzte Mail. Keine Zahlung, keine Ware.
Strafanzeige wird gestellt !!!