V
vs_siebert
Sowas ist einfach nur saudämlich
Als ob ich das nicht schon erwähnt hätte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sowas ist einfach nur saudämlich
... und genau DA liegt das Karnickel im Gewürz ...Irgendwie hatte ich den Braten zwar gerochen, sonst hätte ich ja nicht recherchiert.
Genau so ist das! Quoka verarbeitet doch ohnehin nur Fakedaten des Betrügers, die würden die ohnehin nicht weiter bringen - die Behörden übrigens auch nicht! Einzigst von Bedeutung ist das begünstigte Konto des Betrügers und mit den Daten kannst du sofort zur Polizei. Ob die Bankverbindung aber tatsächlich zum Betrüger führt, ist in den meisten Fällen jedoch auch wieder zu bezweifeln.Meine frage geben sie mir bitte die personendaten für die Anzeige .... Antwort : das duerfen wir nicht... Leider datenschutz in Deutschland.
Ja aber der hat mich über ihr portal betrogen.... Wir können Ihnen leider nicht helfen Erstatten sie anzeige.
Wer über Quoka, eBay-Kleinanzeigen oder sonstwo bei fremden Leuten einkauft, muss damit rechnen, dass sein Geld futsch ist. Das Risiko liegt allein beim Käufer.
Erfahrungsbericht:
Ein kauf einer gebrauchten fritzbox erschien guenstig, überweisung folgte.
24h später teilte quoka mir mit dass der kaeufer auffällig wurde und ich sollte lieber nicht zahlen oder besser mein geld "wiederholen". Toll ja wie denn?
Da"war das geld weg, keine hilfe von quoka nur der hinweis machen sie doch einfach eine anzeige.
Meine frage geben sie mir bitte die personendaten für die Anzeige .... Antwort : das duerfen wir nicht... Leider datenschutz in Deutschland.
Ja aber der hat mich über ihr portal betrogen.... Wir können Ihnen leider nicht helfen Erstatten sie anzeige.. Schönen tag noch.
QUOKA NIE WIEDER EIN PORTAL DAS BETRUEGERN IDEALE BEDINGUNGEN BIETET UND AUCH NOCH GESCHÜTZT WERDEN.
Jetzt frage ich mich, inwiefern die Polizei bei gegebener IBAN bei einem Betrag von 100 Euro aktiv wird und wie die Chancen aussehen.
Und was passiert, wenn wieder Erwarten herauskäme, dass keine Straftat vorliegt. Sagen wir mal, der Inserent ist gestorben. Muss ich dan für den Ermittlungs- und Verwaltungsaufwand gerade stehen?
Ich zahlte das Geld, hatte ich Sie über BANCOSABADELL ONLINE BANK
Online-Internet-Banking bezahlt.
Ich bekam die Genehmigung E-Mail von meiner Bank und ich weiß, dass
sie auch schicken es Ihnen!
die Bank abgezogen, das Geld von meinem Konto.
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail-Ordner! Posteingang oder Spam-Ordner
und zeigt dann Bild und sehen Sie die ganze Nachricht.
Ich denke, die Bestätigung von meiner Bank, dass Sie Ihr Geld
Transfer-Status kennen,
Ich brauche eine schnelle Antwort von Ihnen?
Ich zahlte das Geld und die Übertragung genehmigt wurde.
Vor kurzem erhielt ich die Bestätigung Bekanntmachung von meiner Bank,
überprüfen Sie Ihre E-Mail-Ordner, die der
Nachricht von der Bank BANCOSABADELL, wenn die Meldung auf dem Display
auf dem Bild kann auf den Prozentsatz gefunden werden
Kennen Sie sehen den Status Ihres Geldes.
die Prüfer haben bereits erwähnt, dass Sie Ihr Geld berechtigt waren bereits
Haben Sie Nachricht von meiner Bank?
Wenn ich es hier gelesen habe, habe ich sofort gemerkt, dass es ein Bertug ist. Jetzt werde ich noch aufpassen, ob auf meinem Konto was abgebucht wird, weil ich ihm leider meine Bankdaten gegen habe. Gottseidank habe ich noch kein Packet geschickt.