M
Mond69
Hallo, ich glaube ich habe jetzt auch einen Abzocker. Allerdings wenn ich alle Daten eingebe kommen realistische Seiten raus. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher. Denn alles was ich hier lese kommt bei mir auch vor.
Kennt die Dame jemand ? Kauft ein Collier für Ihren Freund in "Nigeria", dass kommt mir schon mal spanisch vor. Alles Homepageadressen sind realistisch.
Ich bin OK mit Ihrem Preis für die Kette
Ich bin ein Chirurg aus New York City in den USA
Ich kaufe die Kette für meine Freundin, die ein Arzt in Zentralafrika ist
Ich werde Sie .. für die Kette + .. € zahlen für den Versand durch deutsche post
Senden Sie mir Kontonummer , Name des Eigentümers und BIC das Geld zu Ihnen zu übertragen
Grüße
Dr. Rosa
Dr. Rosanne M Newell, MD
Surgical Clinic Center
Surgery, Bronx, NY
www.surgicalclinic.net
www.zocdoc.com/doctor/rosanne-newell-md
The profession of medicine and surgery must always rank as the most noble that men can adopt. The spectacle of a doctor in action among soldiers, in equal danger and with equal courage, saving life where all others are taking it, is one which must always seem glorious, whether to God or man.
Ich habe Ihr die Daten gegeben und dann eine Bestätigung der Bank of America erhalten mit der Bitte die Sendungsnummer zu senden...tja jetzt weiß ich nicht mehr weiter...
Kann mir jemand einen Rat geben ?
Kennt die Dame jemand ? Kauft ein Collier für Ihren Freund in "Nigeria", dass kommt mir schon mal spanisch vor. Alles Homepageadressen sind realistisch.
Ich bin OK mit Ihrem Preis für die Kette
Ich bin ein Chirurg aus New York City in den USA
Ich kaufe die Kette für meine Freundin, die ein Arzt in Zentralafrika ist
Ich werde Sie .. für die Kette + .. € zahlen für den Versand durch deutsche post
Senden Sie mir Kontonummer , Name des Eigentümers und BIC das Geld zu Ihnen zu übertragen
Grüße
Dr. Rosa
Dr. Rosanne M Newell, MD
Surgical Clinic Center
Surgery, Bronx, NY
www.surgicalclinic.net
www.zocdoc.com/doctor/rosanne-newell-md
The profession of medicine and surgery must always rank as the most noble that men can adopt. The spectacle of a doctor in action among soldiers, in equal danger and with equal courage, saving life where all others are taking it, is one which must always seem glorious, whether to God or man.
Ich habe Ihr die Daten gegeben und dann eine Bestätigung der Bank of America erhalten mit der Bitte die Sendungsnummer zu senden...tja jetzt weiß ich nicht mehr weiter...
Kann mir jemand einen Rat geben ?