AW: Internet Service AG aka Xentria AG ...Zahlungsaufforderung
Ich hab dasselbe gemacht wie immer - nix. Die haben meinen Widerruf, mehr bekommen die nicht.
Lustigerweise kam auf dieselbe Emailaddy heute eine Nachricht von Nachbarschaft24.net, und in dem Link, über den ich mich einloggen sollte, stand lustigerweise dieselbe Addy, die ich damals bei LePro angegeben habe. Beim Googlen nach dieser Seite bin ich dann wieder hier gelandet, wo darauf hingewiesen wurde, daß dahinter dieselben Leute wie bei LePro stecken.
Find ich schon rotzedreist, es nochmal mit dieser Masche zu versuchen...
Nicht zahlen + nicht antworten = Ruhe ist eine schöne Formel, leider trifft sie net auf die ehemalige Internet Service AG zu. Vor 12 Tagen habe ich, nach einem halben Jahr Pause, erneut eine letzte Zahlungsaufforderung bekommen, dieses Mal mit der unmittelbaren Androhung einer Strafanzeige wegen Betrugs (lol).Mach es so wie ich: Nix machen, vorsichtshalber habe ich diese wertlosen Schreiben von irgendwelchen Inkassosbüros aufbewahrt. Wenn Du reagierst gibt es immer eine Gegenreaktion. Ich habe absolute Ruhe bewahrt und nun ist seit 6 Monaten "still ruht der See", trotz "...sonst kommt der Anwalt!" Der hätte ja auch gerne kommen können....
Die Zermürbungstaktik dieser Leute führt immer wieder dazu, dass dann doch gezahlt wird, da machen sich bei schlappen 70 € und mehr die Portokosten für die Abzocker & Co x-fach bezahlt.
Nicht zahlen + nicht antworten = Ruhe
Ich hab dasselbe gemacht wie immer - nix. Die haben meinen Widerruf, mehr bekommen die nicht.
Lustigerweise kam auf dieselbe Emailaddy heute eine Nachricht von Nachbarschaft24.net, und in dem Link, über den ich mich einloggen sollte, stand lustigerweise dieselbe Addy, die ich damals bei LePro angegeben habe. Beim Googlen nach dieser Seite bin ich dann wieder hier gelandet, wo darauf hingewiesen wurde, daß dahinter dieselben Leute wie bei LePro stecken.
Find ich schon rotzedreist, es nochmal mit dieser Masche zu versuchen...