Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur zur Info: Dieses Unternehmen ist bereits seit geraumer Zeit TV-bekannt.Ich wäre gerne bereit zusammen mit anderen (aber auch alleine) damit noch weiter an die Öffentlichkeit zu gehen.
Solchen Firmen kann nur durch Information der breiten Bevölkerung das Handwerk gelegt werden.
Da hat Herr/Frau Buchhaltung wohl vergessen, die Verzugszinsen in Ansatz zu bringen. Eigentlich ein seltsamer Name. Wer heißt schon Buchhaltung?Wer kann schon von sich behaupten, 1970 einen Onlinevertrag übers Internet abgeschlossen zu haben?
Wer heißt mit Nachnamen "Abrechnung"? Das stinkt. Man sollte die Bank das noch mal prüfen lassen.
Banken, die für das Drückerinkasso nach dem Tappen in Kostenfallen die benötigten Kontozugänge stellen, sind viel verständiger als das Telekommunikationsunternehmen, welches zuvor die Ernten der Dialerei bei ihren Kunden mitkassiert hat.Ist in Arbeit - ab Posting Nr. 5:
http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?t=16188
HiSupi find ich echt toll das einem hier so geholfen wird.Ist mir aber auch eine leere werd sowas nie wieder machen.Danke für die ganz liebe hilfe nun mach ich mir auch nicht mehr so viele gedanken.Ich weiß ja das ich nichts unrechtes gemacht habe:-D ich war echt ganz schön fertig vorhin,nun geht es mir um einiges besser.:-p
Wenn du mir helfen kannst- bitte schick mir eine Mail: [...]
Welcher Drohstufe auf der nach unten offenen Skala sinnloser Phantasieschreiben wäre das zweite Schreiben zuzuordnen?NAch einem Monat bekam ich das zweite Inkassoschreiben- werde nochmals zum Konsumentenschutz gehen- aber ich verzweifle gerade- es nervt auch mit der Zeit schon...
Naja ich habe das 2. Inkassoschreiben erhalten zum Bezug zu meinen eingeschrieben Brief.
Dieses Inkassoschreiben besagt nur dass ich mit meinen eingeschriebenen Brief, nichts dergleichen tun kann und dass ich trotz allem nochmals zur Kassa gebeten wurde!!!
Trotzdem weiß ich noch immer nicht was ich tun soll!!!
:cry: