Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss ich nun doch Angst haben, habe gehört, dass bei einigen wirklich so weit gekommen ist, dass es zu Gericht kam.
Rede bitte mit deinen Eltern und verweise sie auf dieses Forum hier. Sie werden Verständnis haben weil sie vielleicht auch auf diese Seite herein gefallen wären. Mit den gegebenen Tipps hier kann man sich auch ohne Verbraucherzentrale wehren.Habe keine Ahnung, was ich machen soll.
Ich habe kein eigenes Einkommen, da ich Schülerin bin, meinen Eltern mag ich das nicht erzählen, sonst gibtz es nur wueder Streß. Bitte um Hilfe, dringend!!!
Bringt nix. Ein paar Postings weiter oben findest du in einem meiner Beiträge einen Link, wo du auch Musterbriefe runterladen kannst. Passenden aussuchen, persönliche Daten anpassen und ab damit. Am besten per Fax schicken mit Sendebestätigung oder unter Zeugen in den Briefkasten werfen.Ich habe nun vor denen einen Brief zu schreiben und mache ihnen das klar und ich weise auf das Interesse der polizeilichen Behörde sowie der Presse hin.
Was grundsätzlich, also auch bei "genlogie" hilft, steht hier reichlich im Forum, an sehr vielen Stellen. Da wird auch auf einen Artikel der Stiftung Warentest ind Heft 5/2007 hingewiesen: Abofallen im Netz - Böse Überraschung...Frage zur Firma genlogie.com! ...Wer kennt diese Firma und kann mir evtl. weiterhelfen?