Internet Service AG aka Xentria AG ...Zahlungsaufforderung

AW: Internet Service AG aka Xentria AG ...Zahlungsaufforderung

ich kann die mail nicht lesen ich habe die mail andresse nicht mehr,ich habe die damals gelöscht...was nun?

Das geht mir genau so, ich bekomme nur noch sms mit Hinweisen auf eine Mail an eine Email-Adresse, die seit Monaten nicht mehr besteht. Was nun?? Ich bin echt traurig, dass ich die Mails nicht lesen kann. Zum Glück stehen die meisten Inhalte dieser Mails irgendwo im Forum, da kann ich wenigstens erahnen, was mir entgangen ist :)
 
AW: Internet Service AG aka Xentria AG ...Zahlungsaufforderung

also,jetzt mal ohne [ edit] ..
was können die den machen???Es gibt so viele leute die [.......] wurden,und vor allem wenn hier schon manche schreiben das wenn man im Gerichtsbescheid "Wiederspruch" ankreuzt das danach nichts mehr kommt...weil die sich davor scheuen...stimmts???:rolleyes:

Ich habe auch gehört das Leute es bezahlt haben,aber Xentria sagt das das Geld noch nicht überwiesen wurde...das komische daran ist das die Sparkasse die Überweisung bestätigt...habe ich auch hier irgendwo gelesen...

Wort wegen rechtlicher Bedenken editiert. MOD/BR
 
AW: Internet Service AG aka Xentria AG ...Zahlungsaufforderung

was du so alles hörst und liest..:eek:

1. gerichtliche Mahnbescheide sind bis heute nicht bekannt
2. Dass Leute die uninformiert oder verängstigt sind, bezahlen ist nichts Neues.
Ob xentria versucht, diese Leute nochmal zur Kasse zu bitten, ist mir nicht bekannt
 
AW: Internet Service AG aka Xentria AG ...Zahlungsaufforderung

Mir schon ich habe das irgendwo gelesen auch auf so einer seite gegen Xentria...da hat einer geschrieben das er längst bezahlt hat und die sparkasse es auch bestätigt,aber Xentria sagt das er es nicht bezahlt hat...
 
AW: Internet Service AG aka Xentria AG ...Zahlungsaufforderung

Hallo erstamal,
Bin auch schon ein mal auf die I-net Ser. Ag reingefallen habe einfach alles ignoriert,da alle angaben ausser meine e-mail nummer falsch waren. habe trotzdem schiss gehabt weil sie irgendwas mit der ip adresse speichern geschrieben haben mein bekannter is it-detektiv und meinte das man 100 pro einen mit der ip nicht kriegen kann ausser wenn die X. bzw I-net Ser. Ag dass gerichtlich erlaubt(allerhöchstens den provider wenn sie nen spezialisten da haben) kriegt mein vorfall liegt locker 9 monate zurück und habe GAR KEINE probleme bekommen also alle die falsche angaben gemacht haben können sich entspannen
LG Freigeben
 
AW: Internet Service AG aka Xentria AG ...Zahlungsaufforderung

[.....]

keine Panik........

alles wird gut:sun:

Link wegen rechtlicher Bedenken editiert. MOD/BR
 
AW: Internet Service AG aka Xentria AG ...Zahlungsaufforderung

ich habe auch alles falsch eingegeben außer meine e-mail adresse...habe sie dann auch direkt gelöscht gehabt...:scherzkeks:
 
AW: Internet Service AG aka Xentria AG ...Zahlungsaufforderung

Hallo ihr ich bin auch auf diese firma reingefallen

hab natürlich nich gezahlt sondern mich erst bei euch schlau gelesen.
zu erst hab ich ne email bekommen dann ne mahnug per post und jetzt ne zweite email wo drin steht das es jetzt die 2te mahnung sei ud ich innerhalb der nächsten 5tage (ab heute 29.04) zeit habe den btrag von 59€ und 3,50€ für die mahnungen zu überweisen.

ansonsten drohen sie mir mit inkaso is das bei jemanden schon so weit das das inkassobüro kommt?

also angst hab ich nich vor den hab ja auch noch nen anwalt zur hand würde mich mal interessieren

lieben gruß speedy
 
AW: Internet Service AG aka Xentria AG ...Zahlungsaufforderung

...das Inkasso kommt (wenn du deine echten Daten bei dem Anbieter eingetragen hast). Das ist aber auch nicht weiter schlimm, da es erst ernst wird, wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid käme - den vermissen hier jedoch alle Beobachter des merkbefreiten Spiels und seiner gesetzesuntreuen Macher.
 
AW: Internet Service AG aka Xentria AG ...Zahlungsaufforderung

Ich dachte ich könnte jetzt rausfinden was kommt aber mein freund meinte ich soll´s lieber überweisen damit es keinen weiteren ärger gibt

jetzt hab ich die a*****löc** auch noch unterstüzt sorry für den ausdruck die regen mich reine [......] is das :wall: :wall: :wall:

Wort wegen rechtlicher Bedenken entfernt. MOD/BR
 
AW: Internet Service AG aka Xentria AG ...Zahlungsaufforderung

Ich dachte ich könnte jetzt rausfinden was kommt aber mein freund meinte ich soll´s lieber überweisen damit es keinen weiteren ärger gibt:wall: :wall: :wall:
Abo gekündigt, sonst kommen die in einem Jahr wieder: kannste dann das Zahlen bleiben lassen.
 
AW: Internet Service AG aka Xentria AG ...Zahlungsaufforderung

oxana dann brauche dir keine gedanken darüber machn:-D.
LG Freigeben
 
AW: Internet Service AG aka Xentria AG ...Zahlungsaufforderung

Weiß irgendjemand eine informationsquelle, anhand derer ich feststellen kann, ob ich strafrechtlich gegen die Internet Service AG vorgehen kann?

Oder kann das jemand einfach schon so sagen?
 
AW: Internet Service AG aka Xentria AG ...Zahlungsaufforderung

Das Urteil ist zivilrechtlich.

Ich meine Strafrecht, also eine Möglichkeit, denen ein für alle mal das Handwerk zu legen. Wegen Wuchers, Betrugsversuch o.ä.
 
AW: Internet Service AG aka Xentria AG ...Zahlungsaufforderung

Wenn es ein solches Urteil gäbe, hätte sich die Information darüber schon längst wie ein Lauffeuer in allen Foren ausgebreitet. Wir wünschen uns alle ein solches Urteil, aber das gibt es (noch) nicht.
 
AW: Internet Service AG aka Xentria AG ...Zahlungsaufforderung

[B][/B] Hallo
Meine Tochter hat heute ein Schreiben von der Internet Service AG bekommen, in dem sie von Ihr 62,50 € wollen, weil sie wohl angeblich an einer Lebensprognose im Internet teilgenommen hat. Ich muß dazu sagen, das meine Tochter erst 9 Jahr alt ist und mit Sicherheit noch keine LEBENSPROGNOSE braucht :gruebel: Zuerst habe ich mir echt darüber gedanken gemacht, ob ich das jetzt zahlen muß oder nicht. Doch ich werde es mal darauf ankommen lassen, was passiert.;)
 
Zurück
Oben