Hey, ihr werdet es nicht glauben aber die Äffäre Hansenet geht weiter!!!
Hab heute folgendes schreiben - UNDATIERT - von eops Germany gmbh bekommen:
"hirmit teilen wir ihnen mit, dass die eops germany gmbh die abwicklung ihres offenen rechnungsbetrags fortführt. sehen sie bitte hierzu das anlageschreiben.
wir werden sie schon in den nächsten tagen kontaktieren, um mit ihnen gemeinsam eine regelung erarbeiten, damit möglichst schnell und für alle beteiligten endgültig eine abschließende regelung/erledigung ungeklärter rückforderungsansprüche mit ihnen erfolgt.
bitte führen sie alle zukünftige korrespondenz und gespräche zu o.g. vorgang im sinne einer zübigen erledigung ausschließlich mit uns. gerne steht ihnen unser kompetentes service-team zur verfügung. sie erreichen unser service-team unter der telefonnummer 0180-5835837 zum bundesweiten tarif € 0,12 pro minute. wir stehen ihnen in der zeit von montag bis samstag von 08.00 bis 21.00 zur verfügung.
mfg ....
anlage:schreiben an hansenet telekommunikation gmbh
damit sie sicher und unbeschwert im internet surfen können, empfehlen wir ihnen eine dialer-schutzsoftware. ein kostenloser download und die nutzung ist unter [noparse]www.dialer-control.de[/noparse] möglich"
Nun die anlage:
" an die geschäftsführung der hansenet telekommunikation gmbh
sehr geehrter herr [ edit] , sehr geehrte damen und herren,
im hinblick auf die zwischen uns bestehenden vertragsbeziehungen möchten wir festhalten: forderungsinhaber und damit eigentümer der forderung von diensten, die über rufnummerngasse 0190-0 abgewickelt werden, sind die jeweiligen dienstanbieter, die mit der epos germany etc... in einem entsprechenden vertragsverhältnis stehen. die epos.. wurde von diesen dienstanbietern beauftragt, ihre rechte und pflichten an den entsprechenden forderungen wie ein eigentümer wahrzunehmen. im interesse einer schnellen abwicklung aufgetretener reklamationsfälle und zur einheitlichen bearbeitung des inkassos haben wir, die epos, die hansenet.. in ausübung unserer beschriebenen rechte an den forderungen aufgefordert, die weitere reklamationsbearbeitung der eops zu überlassen. bisher traten sowohl die nexnet als auch die hansenet lediglich als inkassodienstleister bzw. netzbetreiber für telefonmehrwertdienste der epos.. für dienste in der gasse 0190-0 auf. Nunmehr werden alle kundenreklamationen auf unsere aufforderung an die eops weitergeleitet. wir stellen hiermit die hansenet .. von jeglichen ansprüchen in diesem zusammenhang frei. beschwerdenführer sollen unmittelbar von beiden unternehmen an uns verwiesen werden. etwaige zahlungsansprüche von endkunden werden wir unmittelbar von hier aus verhandeln und regulieren.
die eops.. ist bemüht, berechtigten kundenreklamationen so schnell wie möglich nachzukommen und wird zu diesem zweck mit den endkunden kontakt aufnehmen. falls sie dies wünschen, können sie unter der folgenden telefonnummer und email-adresse bereits im vorfeld mit der eops .. kontakt aufnemhen:
[ edit] - 01805-835837
[email protected]
mfg "
liebe grüsse, coco