Hansenet stoppt frei tarifierbare 01900-Nummern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ludwig´s Vollmacht

@ KatzenHai,

anbei eine „aktuelle“ Vollmacht vom 12.11.02 Ludwig hat mir diese Kopie Anfang Januar 04 zugestellt. Ludwig versendet keine Original Vollmachten. Ich messe aber diesem Umstand keine all zu große Bedeutung bei, da Ludwig mit Sicherheit vor Gericht eine Original Vollmacht vorlegen wird.
Was mich aber irritiert und etwas Unruhe bereitet bereitet ist das Datum. Im Mai 03 hat mir Ludwig schon mal eine Vollmacht zugestellt mit dem Datum 01.07.99 Damals hat auch noch ein anderer Herr der Telekom unterzeichnet.
Wenn ich das jetzt richtig interpretiere hat mir mein Brieffreund im Mai 03 eine ungültige Vollmacht zugesandt.
Konsequenzen?

Veruschka
 

Anhänge

  • ludwig_s_vollmacht001.jpg
    ludwig_s_vollmacht001.jpg
    352,6 KB · Aufrufe: 658
  • ludwig_s_vollmacht.jpg
    ludwig_s_vollmacht.jpg
    311 KB · Aufrufe: 824
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben