....UND WAS IST
....wenn ich überhaupt kein potentieller "Kunde" bin?!!??
Ich habe weder etwas "angeklickt" noch zu irgendetwas meine Einverständniss gegeben! und trotzdem habt ihr's versucht!!
Bekommt man von Euch auch Hilfe? Nämlich wie ich "Euch" (von meinem Rechner) wieder los werde?? Sicher nicht!
Deshalb meine Frage auch an all die Anderen: wo finde ich die Datei und was kann ich tun, damit ich endlich wieder in Ruhe arbeiten kann
Das nervt nämlich ganz schön:
1. Popupfenster fährt zigmal hoch- mit der Info, dass m. Browser erst wied. funktioniert, wenn ich wmp Version 6,4 herunter lade.
2. will ich wmp öffnen setzt sich "LIVE" auf m. Desktop, gleich mit Doppelherz...tzz tzzz!!!
3. und dadurch spinnt das ganz System. Hab enorme Probl. den ganzen Tag!!
Bin dankbar für jede noch so kleine Hilfe....
Gruß Angelina
und noch mal kurz zu Mr. "ich arbeite für ein sch.. Unternehmen":
Hast du nichts g'scheits gelernt?.. oder warum begibst du dich beruflich auf so ein kriminelles Niveau??
has schrieb:
Hallo und guten Tag,
ich darf mich hier mal als Mitarbeiter der angesprochenen Firma H.A.S. an Euch wenden.
Die hier beschrieben Dinge sind zum Großteil unwahr !!!
Fakt ist:
Es erhalten nur Kunden Rechnungen die entsprechende Erotik Seiten besucht haben und sich dort AUSDRÜCKLICH mit den AGB´s und den Preisen einverstanden erklärt haben.
Der Kunde erwirbt einen 30 Tage Erotik Zugang. Ohne Zeit- oder Limitbegrenzung.
Unser Unternehmen erstellt für diverse namhafte Erotikanbieter Abrechnungssysteme. Diese sind fair und transparent.
Bei den ersten Rechnungen war die Formulierung des Rechnungstextes sicherlich etwas unglücklich. Dieses wurde in der Zwischenzeit behoben. Alle Kunden erhalten noch einmal mit separater Post die Zugangsdaten für den 30 tägigen Erotikzugang.
Desweiteren wurde eine neue Internetseite geschaffen auf der noch einmal alle Details einzusehen sind.
Sicherlich wird es Kunden geben die ja niemals Erotikseiten besucht haben und sich auch niemals angemeldet haben. Bei den von uns verwendeten Systemen wird aber die Ip Adresse, die Telefonnummer, das Datum und die Uhrzeit gespeichert. Diese Ausreden können wir daher nicht gelten lassen. Die Forderungen unserer Kunden werden daher bei Nichtbezahlung an ein Inkassobüro übergeben.
Es wird keine Mehrwertnummer ( 0190/0900 ) eingesetzt. Demzufolge sind die Richtlinien der RegTP etc. in diesem Fall nicht ausschlaggebend.
Ich bin für eine offene und faire Umgehensweise. Beschuldigungen die jedoch nicht der Wahrheit entsprechen, werden wir natürlich verfolgen. Das Internet ist nun einmal kein rechtsfreier Raum.
Anregungen oder Tipps nehmen wir natürlich immer entgegen.
Eure
H.A.S. Hanseatische Abrechnungssysteme GmbH