Hanseatische Abrechnungs Systeme GmbH

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: hanseatische abrechnungssysteme

löwe schrieb:
Widerspruch wurde nicht beantwortet,stattdessen Mahngebühr Euro 5
und angedrohte Erinnerungsgebühr von Euro 5. Die Gesamtsumme
würde demnach Euro 79,95 betragen.Wie soll ich mich verhalten?
erbitte Hilfe !!
haben selbst so ein schreiben bekoommen.hilfr anfrage unter Email [email protected] :D :D

E-Mail Addi gelöscht siehe Nutzungsregeln
http://forum.computerbetrug.de/rules.php#10
tf/Moderator

Rechnung/Digital Web Media Limited

Wir haben auch ein schreiben von Digital Web Media bekommen.
Haben Widerspruch eingelegt da unser Internetanschluss zu diesem
Zeitpunkt noch nicht mal installiert war.Haben auch einen Anruf bekommen wo es um ein angeblich beschädigtes Paket ging weil
Anschrift nicht zu lesen war.Haben mit rechtlichen Schritten gedroht.----/
Dialer Entfernen-/sYSTEMSTEUERRUNG DANN AUF SOFTWARE DOPPELLKLICK DIALER SUCHEN UND VON FESTPLATTE ENTFERNEN:.

gez Sniper-Wolf

E-mail:[email protected]/BEI FRAGEN

E-Mail Addi gelöscht siehe Nutzungsregeln
tf/Moderator

an den Gast, der die Nutzungsregeln offensichtlich nicht lesen und akzeptieren will
(Posten von E-mail-Adressen)
Code:
Veröffentlichen von E-Mailadressen
Das Veröffentlichen von Mailadressen ist grundsätzlich nicht erlaubt.
Artikel der Art
 'Antworten bitte an [email][email protected][/email]' widersprechen dem Geist eines Diskussionsforums 
grundsätzlich. Wer hier anfragt, soll sich dann auch die Antworten aus dem Forum holen.
 Nur so ist gewährleistet, dass alle Leser von der Diskussion profitieren.

jedes weitere Posting mit dieser E-mail-Adresse wird kommentarlos gelöscht

tf

löwe schrieb:
Widerspruch wurde nicht beantwortet,stattdessen Mahngebühr Euro 5
und angedrohte Erinnerungsgebühr von Euro 5. Die Gesamtsumme
würde demnach Euro 79,95 betragen.Wie soll ich mich verhalten?
erbitte Hilfe !!

Hallo!
Habe heute auch eine Rechnung erhalten und auf der Seite der Verbaucherzentrale Hamburg (www.vzhh.de) Hilfe gefunden:

Digital Web Media Limited: Rechnung nicht bezahlen!

Wer in diesen Tagen eine Rechnung über € 69,95 von der Digital Web Media Limited (Postfach 10 12 04, 20008 Hamburg/Sitz in Großbritannien)) über eine "Gebührenpflichtige Serviceleistung" erhält, soll diese auf keinen Fall bezahlen. Diese Firma ist "Vertragspartner" der Hanseatische Abrechnungssysteme HAS (Nordkanalstraße 49 b, 20097 Hamburg). Gegen diese wurde bereits Anfang März von der Regulierungsbehörde "ein Verbot der Rechnungslegung und Inkassierung" für eine Frankfurter Festnetzrufnummer (069/42 72 69 98) ausgesprochen.

Dass jetzt Rechnungen in dergleichen Aufmachung wie die der HAS versendet werden, ist - so unsere Einschätzung - offenbar der Versuch, das von der Regulierungsbehörde ausgesprochene Inkassierungsverbot zu umgehen.

Also:

Nicht bezahlen!
Die Regulierungsbehörde (www.regtp.de) informieren!
Nicht von Mahn- und Inkassobriefen einschüchtern lassen!

Abrechungsgesellschaft Rechnung

Hallo Leute,
ich gehöre wohl auch zum Club der69,95`ziger.
Eins steht fest, ohne einen Anwalt läuft das mit der Rechnung nicht ab.
Dabei spielt für nicht das Geld die Rolle, sondern das Prinzip.
Ich habe ne Rechtschutzversicherung und zwar ne Gute. Wenn da ein Krummes Ding läuft gibts ne Anzeige wegen Betrugs dazu!!!!!
Von mir seht Ihr kein Geld.
Es ist schon schlimm genug, das es Bludsaugende A........... gibt!!!!!
Ich Habe gute Programme wie Norton Antiviruns, Outpost Firewall, und Adware, die einen externen eingriff gemeldet hätten.
Es ist auch keinerlei Einverständiserklärung von mir bestätigt worden.
Ich möchte das dann schwarz auf weiss sehen , bzw mein Anwalt.

@Betrogener

Dann mach das mal. Strafanzeige kannst Du übrigens auch ohne Rechtsschutzversicherung erstatten, die kostet nämlich nichts.

Rechnung

Wir haben eine rechnung bekommen waren aber nicht in der Internettseite drin und auserdem sind die ganze 0190 nummer gesperrt ich hoffe das sie diese Rechnung stonieren oder wir werden auch zu einer Rechtsschutz gehen Danke,

guten tag,

ich weiß nicht, was sie von mir wollen, ich habe nichts bei ihnen bestellt und werde auch nichts bezahlen.
ich bitte sie, das noch einmal zu üperprüfen und lassen sie ihre drohungen!

mit freundlichem gruß

matthias grimm

Bekam heute eine Rechnung über 69,95 Euro von der Firma "DigitalWeb Media Limited"!
Wurde davor schon mehrfach gewarnt!!!
Werde auf keinen Fall zahlen!!!
Werde mich mit meinem Anwalt in Verbindung setzen!

69.95 rechnung

guten tag habe heute auch so eine rechnung bekommen werde diese aber auch nicht bezahlen da bei mir die nummern 0190 usw.auch gesperrt sind habe michauch gleich mal an die regulierungsbehörde gewannt mal sehn was die dazu empfehlen

Was ist 4netmedia?????

Hallo

Mir ist genau dasselbe wie Klaus passiert und sie wollen mir 69,95 € abzwacken. Der Gipfel dabei ist, das ich an dem besagten Tag gar nicht zu Hause war, sondern mit meinem Sohn in der Klinik lag.

Was soll ich tun ?? Zahlen will und kann ich das nicht !!!!

Doreen
:(

Web Media Limited.

Habe wegen der Sach e mit der Regulierungsbehörde heute gesprochen.
Ich soll auf keinen FAll bzahlen!
Ein Einspruchschreiben sollte aber auf jeden FAll weggeschickt werden.
Solche Firmen kommen mit Einschüchterung.......
Die Behörde sagte aber auch, wenn von einem Amtsgericht was kommt sollte man selbst tätig werden und auch an diese Stelle einen Einspruch Stellen.

Re: sofortige Stornierung

Sehr geehrte Damen u.Herren!
Hiermit möchte ich eine sofortige Stornierung der Rechnungsnr.RIT0137945
beantragen. Ich habe u. hatte keine Gelegenheit diesen Service auch nur
einmal zu nutzen. Meine Knd. nr. KIT0095606
Vielen Dank für ihre Bemühungen
D. L.

Bezieht sich dieses Schreiben auf eine der im Thread genannten Firmen?

tf

hanseatische abrechnungssysteme

Guten Morgen,
wie ich feststelle, ist o.g. Anbieter sehr aktiv im versenden von Rechnungen. Leider habe ich schon bezahlt, da ich mir nicht sicher war, die Anbieterseite ohne ok verlassen zu haben. Inzwischen hat die Firma (sollte man diese nicht besser ....... nennen ?) Digital Web Media Limited noch einen draufgesetz und will die obligatorischen 69,95 eintreiben. Wann kommt denn der Gesetzgeber endlich dahin, daß man ein ungebetenes und aufgedrücktes Angebot nicht gleichzeitig als Verkaufsabschluß benutzen darf?
Kann mir einer Nutzer dieser Plattform helfen bzw. Info's zur Vorgehensweise mitteilen? Vielen Dank

Herbert R. :x

aus rechtlichen Gründen editiert tf/moderator

hanseatische abrechnungssysteme

PS: Habe inzwischen mal versucht die auf der Rechnung vermerkte Tel.Nr. zu erreichen. Hier kann man nur Bandansagen abhören und für ein Gespräch mit einem Mitarbeiter wird man auf eine 0190-Nummer verwiesen. Als Info für, ihr könnt euch die Telefongebühren sparen. H.R. :-?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben