A
Anonymous
Das GZ ist gar nicht so wichtig - bin immer noch nicht weiter mit dem o.K aus Hamburg. Generell gilt, dass die StA Hamburg diesen Vorgang zuständiger Weise bearbeitet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sascha01 schrieb:Wie verfährt man nun weiter, wenn man nach dem Widerspruch auf die Rechnung die erste Mahnung erhalten hat? Wieder Widerspruch einlegen oder nicht reagieren, da die Regulierungsbehörde ja eindeutig das Verbot über solche "Aktivitäten" verhängt hat?
Man wird sich doch nicht in die Höhle des Löwen begeben! Hier, bei Bavaria, fing die Hexenjagd gegen HAS erst an.Silver schrieb:Sollte inzwischen ein Umzug der HAS nach Bayern erfolgt sein?
Genau 2 km von meinem Schreibtisch weg. Hier gibt es aber wohl auch ein Postverteilungszentrum.münchner schrieb:OLching ist bei Fürstenfeldbruck, bei mir in der Gegend. Aber es gibt Leute hier, die wohnen noch näher.
de39234790 schrieb:anna schrieb:öffentlich, und im Internet verfügbare Informationen mit persönlichen Komentaren
bald Zti schrieb:Hallo,
Ich habe, wie Ihr Euch sicherlich denken könnt, auch Post von HAS bekommen. Nur leider nicht eine Rechnung, sondern gleich drei (im Abstand von zwei Wochen).
Na ja, eigentlich habe ich ja gar keine Post bekommen, sondern ein (mir nicht bekannter) Mensch, mit dem ich zwar Nachname und Adresse teile, der mir vom Vornamen jedoch nicht bekannt ist....