Guten Tag in die Runde hier.......

Herr Richter!

Und was kostet uns das Ganze?
Ihr Name steht ja auch in Verbindung mit Spam-Mails!
Verzeihen Sie das ich in Ihrem Fall sehr vorsichtig geworden bin.

Gruß Jacky

Re: Jacky

caipi66 schrieb:
Meinst Du jetzt einen richtigen Mahnbescheid oder nur mal wieder eine "aller, aller, allerletzte Warnung"???

Bisher nur den höflichen Erpressungsversuch, ohne Einschreiben und nicht vom Gericht. :D
Und da ich nicht auf dem Kopf gefallen bin, weis ich ja wie ein gerichtliches Mahnverfahren aussieht.

Gruß Jacky.

Jacky schrieb:
caipi66 schrieb:
Meinst Du jetzt einen richtigen Mahnbescheid oder nur mal wieder eine "aller, aller, allerletzte Warnung"???

Bisher nur den höflichen Erpressungsversuch, ohne Einschreiben und nicht vom Gericht. :D
Und da ich nicht auf dem Kopf gefallen bin, weis ich ja wie ein gerichtliches Mahnverfahren aussieht.

Gruß Jacky.

Werde doch bitte mal konkret und lass uns wissen, was die so schreiben...

Jacky schrieb:
caipi66 schrieb:

Gruß Jacky.

Um welche Summe geht es?

MfG A.Richter

Mainpean GmbH schrieb:
Kurzer Zwischenstand:

Es wird heute noch ein paar neue Nachrichten geben.
Als erster Punkt:
Alle hier mitlesenden Nutzer (Geschädigte) können nun die Mailadresse [email protected] nutzen (cbf für ComputerBetrugsForum). Ich habe sie exklusiv für dieses Forum einrichten lassen und bekomme diese sofort auf meinen Tisch.
Weitere Änderungen dann ab 15 Uhr......

[email protected]

MfG A.Richter

Es wäre nett, wenn die Geschädigten dann im Forum berichten, was aus der Sache geworden ist. Ich bin gespannt.

acoreus Collection Services schrieben Jacky schrieb:
Gerichtliches Mahnverfahren

Sehr geehrter Herr Jacky

trotz der Tatsache das unser Auftraggeber in seiner Funktion als
Verbindungsnetzbetreiber die gegen Sie geltend gemachte Forderung
durch den Ihnen vorliegenden Einzelverbindungsnachweis (EVN) zeifelsfrei und rchtsgültig begründet hat, bestreiten Sie dennoch nach wie vor dessen Anspruch.

Wir stellen insofern ausdrücklich fest, dass jetzt noch Ihrerseits bestehende Einwendungen, die sich gegen den Dienstanbieter selbst richten und möglicherweise die vom Dienstanbieter verwendete Einwahltechnik, die Dauer Ihrer Nutzung des Dienstes oder die Art der Leistung des Dienstanbieters an sich betreffen, den bestehenden Zahlungsanspruch unseres Auftraggebers in keiner Weise berühren.
Insbesondere hat auch eine etwaige Unkenntnis Ihrerseits darüber, welchen Dienstanbieter Sie konkret im Netz genutzt haben, rechtlich keinerlei aufschiebende Wirkung hinsichtlich Ihrer Zahlungsverpflichtung.

Die drohenden Konzequenzen für Sie durch das nun folgende gerichtliche Mahnverfahren in Form erheblicher weiterer Kosten und einer eventuellen Verschlechterung Ihrer Bonität bei Eintragung in das Schuldenregister können Sie nun nur noch durch eine sofortige Zahlung in Höhe des Forderungsbetrages, inklusiv Auslagen und der entstandenen Gebühren insgesamt mittlerweile 192,93 EUR oder einer angemessenen Rate verhindern. Im letzteren Fall kontaktieren Sie uns bitte vorab.

Mit freundlichen Grüßen
acoreus Collektion Services GmbH

So das sind die lustigen Zeilen.
Nur haben die vergessen, das ich IN-telegence, Worldlines, Mainpean,Herrn D. und auch acoreus Collection Services bei der Kriminalpolizei wegen arglistiger Täuschung, Betrug und Geldwäsche angezeigt habe und das ein Ermittlungsverfahren durch die Staatanwaltschaft läuft.

Wie auch immer, sollen sie ruhig das Mahnverfahren einleiten, umso eher sehe ich sie vor Gericht. :lol:

Gruß Jacky.

Gerichtliches Mahnverfahren...
...
Trotz der Tatsache das unser Auftraggeber in seiner Funktion als Verbindungsnetzbetreiber die gegen Sie geltend gemachte Forderung durch den Ihnen vorliegenden Einzelverbindungsnachweis (EVN) zweifelsfrei und rechtsgültig begründet hat, bestreiten Sie dennoch nach wie vor dessen Anspruch.

Dafür gibt es eigentlich nur eine logische Erklärung: Die haben ihr hauseigenes Kriegsgericht...

Ich habe bisher auf jedes Schreiben reagiert, obwohl ich das nicht brauche. Bisher habe ich ca. 15 Briefe an alle beteiligten Firmen geschickt.
Aber ich denke, dass ich mir jetzt das Porto spare. Die bekommen noch einen Brief von mir mit der Aufforderung, endlich zum Gericht zu gehen.

Jacky

Ich sitze schon wie auf Kohlen, denn es ist gleich 15 Uhr und Herr Richter gibt uns bestimmt einige Neuigkeiten bekannt.
Des weiteren hoffe ich ja immer noch auf eine öffentliche Beantwortung der hier gestellten Fragen. :lol:

Jacky

Dialer sollten generell verboten werden

Jacky schrieb:
Ich habe bisher auf jedes Schreiben reagiert, obwohl ich das nicht brauche. Bisher habe ich ca. 15 Briefe an alle beteiligten Firmen geschickt.
Aber ich denke, dass ich mir jetzt das Porto spare. Die bekommen noch einen Brief von mir mit der Aufforderung, endlich zum Gericht zu gehen.

Jacky

Hallo an Alle!

Auch ich erwarte sehnsüchtig das gerichtliche Mahnverfahren, zwar bin ich erst bei 96,42 Euronen aber sei es drum........
Habe genügend Beweise gegen meine 22sec Nutzung der Dienste von
-In-telegence-Worllines-Mainpean-
Mit dem heutigen Tage besteht auch der Beweis für eine Datenänderung durch den Dialer nach $303 StGB, denn dieser Dialer 0190 0 95647 änderte die Zeit seiner Einwahl auf meinem System!!

Seit heute wird auch über meine E-Mailadresse bei GMX ein ständiger Portscan durchgeführt (Adresse bekannt durch tel-tarif Forum)
Der Aktenordner wird immer dicker;stellt aber kein Problem dar, es gibt ja Tintenrefills zum nachfüllen der Druckerpatronen!

Gruß Atze

Bin mal gespannt, was der so freundl.Herr von Mainpean dazu zu bemerken hat.........

Wer Interesse hat wie solch ein Portscan zurück verfolgt werden kann,dem empfehle ich McAfee 5.0!
Es ist schon erstaunlich,wer da alles so "auftaucht"

McAfee Visual Trace - Version 3.27 Ergebnisse
Ziel: 213.165.65.100
Datum: 10.11.2003 (Montag), 13:31:23
Knoten:9

Knotendaten
Knoten Netz Inh IP-Adresse Standort Knotenname
1 - - 1xxxxxxxxxx Unbekannt Ihr Computer
2 1 - 1xxxxxxxxxx Unbekannt
3 2 - 2xxxxxxx Wuppertal
4 2 - 2xxxxxxxxxxxx Wuppertal
5 3 1 62.154.17.182 Frankfurt am Main f-ea1.f.de.net.dtag.de
6 4 2 212.227.112.18 Unbekannt so-1000.gw-backbone-a.ffm.schlund.net
7 4 2 212.227.112.124 Karlsruhe so-4000.gw-backbone-a.bs.ka.schlund.net
8 4 2 212.227.121.225 Karlsruhe v4032.gw-dist-a.bs.ka.schlund.net
9 5 3 213.165.65.100 München www.gmx.de

Paketdaten
Knoten Max Min Mittel Gesamt Verlust
1 0 0 0 1 0
2 0 0 0 1 0
3 59 59 59 1 0
4 57 57 57 1 0
5 263 263 263 1 0
6 62 62 62 1 0
7 66 66 66 1 0
8 66 66 66 1 0
9 ---- ---- ---- 2 2

Netzwerkdaten
Netzwerk-ID: 1

OrgName: Internet Assigned Numbers Authority
OrgID: IANA
Address: 4676 Admiralty Way, Suite 330
City: Marina del Rey
StateProv: CA
PostalCode: 90292-6695
Country: US

Netzwerk-ID: 2

OrgName: RIPE Network Coordination Centre
OrgID: RIPE
Address: Singel 258
Address: 1016 AB
City: Amsterdam
StateProv:
PostalCode:
Country: NL

Netzwerk-ID: 3

StateProv:
PostalCode:

Netzwerk-ID: 4

StateProv:
PostalCode:

Netzwerk-ID: 5

StateProv:
PostalCode:

Inhaberdaten
Inhaber-ID: 1
Kontaktinformationen zum Inhaber finden Sie im Inhaberbereich.
Inhaber-ID: 2

Inhaber-ID: 3
_____
Copyright © 1997-2003 Networks Associates Technology, Inc. All Rights Reserved
3faf8510
96 ea

Was sol dieser Trace aussagen

Und was soll dieses Traceroute jetzt aussagen?
Man kennt jetzt den "Weg" zu gmx.de
Wo liegt daran der Bezug zu Dialern oder Mehrwertnummern.

Dieser Trace sieht eigentlich völlig harmlos aus.

Für einen Trace brauche ich übrigens keine Fremdprogramme, das "bordeigene" tracert von Windows bzw. traceroute von Linux tut es auch.
Die Zickzacklinien auf irgendwelchen Karten bei gekauften Traceprogrammen sind ohnehin nur Spielerei.

Whoisinformationen kann ich mir kostenlos zB auch hier http://www.iks-jena.de/cgi-bin/whois
holen.

Zum Thema Portscans empfehle ich übrigens die gründliche Lektüre von

http://www.heise.de/security/artikel/41597
bzw. der restlichen Seiten bei Heise-Security.

Tja irgendwie hat Herr Richter wohl keine Zeit.
Es ist bald 16 Uhr und kein Eintrag von Herrn Richter.
Aber ich verstehe ja auch, dass er sich genau überlegen muss, was er antwortet.
Gruß Jacky

Re: Was sol dieser Trace aussagen

Gast schrieb:
Und was soll dieses Traceroute jetzt aussagen?
Man kennt jetzt den "Weg" zu gmx.de
Wo liegt daran der Bezug zu Dialern oder Mehrwertnummern.

Dieser Trace sieht eigentlich völlig harmlos aus.

Für einen Trace brauche ich übrigens keine Fremdprogramme, das "bordeigene" tracert von Windows bzw. traceroute von Linux tut es auch.
Die Zickzacklinien auf irgendwelchen Karten bei gekauften Traceprogrammen sind ohnehin nur Spielerei.

Danke @Gast!

Dieser war auch harmlos, werde hier oder in anderen ähnlichen Foren keine relevanten Daten veröffentlichen!
Habe mit Deiner Antwort schon genug erreicht........
Das mit den Scans hat einen bestimmten Beginn und ebenso eine Verbindung zu bestimmten Geschehnissen!
Außerdem war dieser Trace von mir geändert!

Einen schönen Nachmittag noch
@Gast

Zurück
Oben