Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jacky schrieb:Herr Richter!
Und was kostet uns das betreten Ihrer Seite?
Verzeihen Sie das ich in Ihrem Fall sehr vorsichtig geworden bin.
Gruß Jacky
etuso24 schrieb:Jacky, sag mal biste als kind mal aufm kopf gefallen ?
Jacky schrieb:etuso24 schrieb:Jacky, sag mal biste als kind mal aufm kopf gefallen ?
Ich denke wohl nicht!
Hab aber gerade ein Breif von acoreus Collection Services erhalten mit der Überschrift " Gerichtliches Mahnverfahren ".
Jacky
caipi66 schrieb:Meinst Du jetzt einen richtigen Mahnbescheid oder nur mal wieder eine "aller, aller, allerletzte Warnung"???
Jacky schrieb:caipi66 schrieb:Meinst Du jetzt einen richtigen Mahnbescheid oder nur mal wieder eine "aller, aller, allerletzte Warnung"???
Bisher nur den höflichen Erpressungsversuch, ohne Einschreiben und nicht vom Gericht.
Und da ich nicht auf dem Kopf gefallen bin, weis ich ja wie ein gerichtliches Mahnverfahren aussieht.
Gruß Jacky.
Jacky schrieb:caipi66 schrieb:Meinst Du jetzt einen richtigen Mahnbescheid oder nur mal wieder eine "aller, aller, allerletzte Warnung"???
Bisher nur den höflichen Erpressungsversuch, ohne Einschreiben und nicht vom Gericht.
Und da ich nicht auf dem Kopf gefallen bin, weis ich ja wie ein gerichtliches Mahnverfahren aussieht.
Gruß Jacky.
Mainpean GmbH schrieb:Kurzer Zwischenstand:
Es wird heute noch ein paar neue Nachrichten geben.
Als erster Punkt:
Alle hier mitlesenden Nutzer (Geschädigte) können nun die Mailadresse [email protected] nutzen (cbf für ComputerBetrugsForum). Ich habe sie exklusiv für dieses Forum einrichten lassen und bekomme diese sofort auf meinen Tisch.
Weitere Änderungen dann ab 15 Uhr......
[email protected]
MfG A.Richter
acoreus Collection Services schrieben Jacky schrieb:Gerichtliches Mahnverfahren
Sehr geehrter Herr Jacky
trotz der Tatsache das unser Auftraggeber in seiner Funktion als
Verbindungsnetzbetreiber die gegen Sie geltend gemachte Forderung
durch den Ihnen vorliegenden Einzelverbindungsnachweis (EVN) zeifelsfrei und rchtsgültig begründet hat, bestreiten Sie dennoch nach wie vor dessen Anspruch.
Wir stellen insofern ausdrücklich fest, dass jetzt noch Ihrerseits bestehende Einwendungen, die sich gegen den Dienstanbieter selbst richten und möglicherweise die vom Dienstanbieter verwendete Einwahltechnik, die Dauer Ihrer Nutzung des Dienstes oder die Art der Leistung des Dienstanbieters an sich betreffen, den bestehenden Zahlungsanspruch unseres Auftraggebers in keiner Weise berühren.
Insbesondere hat auch eine etwaige Unkenntnis Ihrerseits darüber, welchen Dienstanbieter Sie konkret im Netz genutzt haben, rechtlich keinerlei aufschiebende Wirkung hinsichtlich Ihrer Zahlungsverpflichtung.
Die drohenden Konzequenzen für Sie durch das nun folgende gerichtliche Mahnverfahren in Form erheblicher weiterer Kosten und einer eventuellen Verschlechterung Ihrer Bonität bei Eintragung in das Schuldenregister können Sie nun nur noch durch eine sofortige Zahlung in Höhe des Forderungsbetrages, inklusiv Auslagen und der entstandenen Gebühren insgesamt mittlerweile 192,93 EUR oder einer angemessenen Rate verhindern. Im letzteren Fall kontaktieren Sie uns bitte vorab.
Mit freundlichen Grüßen
acoreus Collektion Services GmbH
Gerichtliches Mahnverfahren...
...
Trotz der Tatsache das unser Auftraggeber in seiner Funktion als Verbindungsnetzbetreiber die gegen Sie geltend gemachte Forderung durch den Ihnen vorliegenden Einzelverbindungsnachweis (EVN) zweifelsfrei und rechtsgültig begründet hat, bestreiten Sie dennoch nach wie vor dessen Anspruch.
Jacky schrieb:Ich habe bisher auf jedes Schreiben reagiert, obwohl ich das nicht brauche. Bisher habe ich ca. 15 Briefe an alle beteiligten Firmen geschickt.
Aber ich denke, dass ich mir jetzt das Porto spare. Die bekommen noch einen Brief von mir mit der Aufforderung, endlich zum Gericht zu gehen.
Jacky
Gast schrieb:Und was soll dieses Traceroute jetzt aussagen?
Man kennt jetzt den "Weg" zu gmx.de
Wo liegt daran der Bezug zu Dialern oder Mehrwertnummern.
Dieser Trace sieht eigentlich völlig harmlos aus.
Für einen Trace brauche ich übrigens keine Fremdprogramme, das "bordeigene" tracert von Windows bzw. traceroute von Linux tut es auch.
Die Zickzacklinien auf irgendwelchen Karten bei gekauften Traceprogrammen sind ohnehin nur Spielerei.
Gast schrieb:Whoisinformationen kann ich mir kostenlos zB auch hier http://www.iks-jena.de/cgi-bin/whois
holen.