Guten Tag in die Runde hier.......

Ich stehe wohl noch immer auf dem Schlauch

Der Sinn dieses Traces ist mir aber noch immer unklar, insbesondere wenn er abgeändert wurde.

Was ist nun mit folgendem Satz gemeint:

Zitat Anfang:

Seit heute wird auch über meine E-Mailadresse bei GMX ein ständiger Portscan durchgeführt
(Adresse bekannt durch tel-tarif Forum)

Zitat Ende

Portscans kommen übrigens auch so ständig an, dafür braucht man bloß die Netzverbindung starten, üblicherweise sind es nur "Scriptkiddies" auf der Suche nach diversen offenen Servern, Diensten,... Blocken und nicht weiter darüber ärgern.

Ich weiß auch nicht, inwieweit durch meine Frage etwas erreicht wurde? Den Heisenewsticker wird ja wohl jeder hier kennen, oder kannte ihn wirklich noch jemand nicht?

Falls das bordeigene Traceroute gemeint war: Es ist übrigens (mindestens seit Win98, wahrscheinlich sogar Win95) wie folgt zu finden:

Start - Programme Eingabeaufforderung und dort dann tracert und gewünschtes Ziel angeben.
zB tracert forum.computerbetrug.de

genaue Syntax:
Syntax: TRACERT [-d] [-h Abschnitte max] [-j Host-Liste] [-w Timeout] Zielnam

Options:
-d Adressen nicht zu Hostnamen auswerten.
-h Abschnitte max Max. Anzahl an Abschnitten bei Zielsuche.
-j Host-Liste "Loose Source Route" gemäß Host-Liste.
-w Timeout Timeout in Millisekunden für eine Antwort.

Bezüglich des Whoisservers:
Bei Computerbetrug.de stand irgendwas von Probebetrieb, folglich habe ich aus meinen Bookmarks eine ähnliche Seite gewählt und hier gepostet.

Denken > Reden > Handeln

Sehr ..ehrter Herr Richter,

schönes Gefühl eine 'wichtige' Person zu sein?

"Alle hier mitlesenden Nutzer (Geschädigte) ..."
- die Einsicht, dass Sie Ihren Vertragspartner Schaden zugefügt haben,
kam ja wohl nicht über Nacht.

"Die Antworten von mir sind kostenlos. Versprochen."
- hoffentlich kein Versprecher !

"Bei berechtigten Beschwerden zeigen wir uns kulant. Garantiert."
- wow; seit wann denn dass?

Schließlich hatte ich Ihnen und Herrn Dr. K. jeweils einen sachlichen Brief geschrieben, mit der Aufforderung von den objektiv rechtswidrigen Forderungen Abstand zu nehmen. Zwei von Drei Einwahlen (kazaa) währten keine halbe Minute!
Hätte ich Sie etwa um Ihre gepriesene Kulanz bitten sollen?

Das Angebot mit der direkten Mail-Adresse ist zwar nett, doch wer
wissentlich & willentlich meinen Computer lahmgelegt hat, der bekommt meine Mail-Adresse nicht. Vertrauen muss man sich erst verdienen.

Denken > Reden > Handeln

Bei wem das völlig auseinanderklafft,
der ist entweder ......

Mf'G, greenhorn

Bei allem Verständnis für die Seelenlage, Beitrag aus rechtlichen Gründen editiert tf/moderator

Der Jurist schrieb:
Es wäre nett, wenn die Geschädigten dann im Forum berichten, was aus der Sache geworden ist. Ich bin gespannt.

Da ich ein gutgläubiger Mensch bin und jedem seine Chance gebe, habe ich Herrn Richter meine Sachlage in einer E.-Mail geschildert.

Der Kontakt klappt zu meiner Verwunderung relativ gut. :respekt:
Laut seiner E.-Mailantwort will er mich unterstützen. :gruebel:

Trotzdem vertraue ich dem Frieden noch nicht so richtig.
Ich denke, dass er erst Taten folgen lassen muss, wie z.B die öffentliche Beantwortung der gestellten Fragen hier.

Gruß Jacky

Jacky schrieb:
Ich denke, dass er erst Taten folgen lassen muss, wie z.B die öffentliche
Beantwortung der gestellten Fragen hier.
Gruß Jacky

Bei allen Vorschußlorbeeren, selbst wenn er in deinem Fall und bei den anderen Betroffenen
Fall "Kulanz" zeigen sollte, was heißt das denn für all diejenigen, die den Weg in dieses Forum
erst gar nicht finden oder gefunden haben.
Das ist doch alles nur Augenwischerei, da wird höchstens eine publicityträchtige
Edelmenschentumshow abgezogen, und all die anderen (von den ich einige kenne, aber leider erst als
es zu spät war, erfahren habe) werden munter weiter zur Kasse gebeten.
cp

Ich sage ja, er muss Taten folgen lassen und auf die warte ich schon gespannt.

Die von dir zu recht genannten, anderen geschädigt und betroffenen sollten selbverständlich auch in den Genuß seiner Taten kommen.
Eine Chance hat er, wie er sie nutzt, sollte er sich gut überlegen.

Jacky

Captain Picard schrieb:
Jacky schrieb:
Ich denke, dass er erst Taten folgen lassen muss, wie z.B die öffentliche
Beantwortung der gestellten Fragen hier.
Gruß Jacky

Bei allen Vorschußlorbeeren, selbst wenn er in deinem Fall und bei den anderen Betroffenen
Fall "Kulanz" zeigen sollte, was heißt das denn für all diejenigen, die den Weg in dieses Forum
erst gar nicht finden oder gefunden haben.
Das ist doch alles nur Augenwischerei, da wird höchstens eine publicityträchtige
Edelmenschentumshow abgezogen, und all die anderen (von den ich einige kenne, aber leider erst als
es zu spät war, erfahren habe) werden munter weiter zur Kasse gebeten.
cp

Die Änderungen am Dialer und der Umgang mit Beschwerden und Missbrauch betreffen alle Kunden. Also keine "publicityträchtige
Edelmenschentumshow". Sowas brauchen nur schlechte Sänger.

MfG A.Richter

Hallo,

ich glaube das Hr. R. schon mal vorab Pluspunkte für die bevorstehenden Prozesse machen will. Nach dem Motto "Sehen Sie doch welch' ein Menschenfreund ich bin, Herr (Amts)-Richer".

Nutzt nichts, nutzt gar nichts Herr Richter.

Re: Fragen an Herrn Richter von Mainpean

Jacky schrieb:
Sehr geehrter Herr Richter.

Ich will ja nicht ungeduldig sein, aber was ist mit Ihrer zugesagten Beantwortung unserer Fragen?
Es wäre schön, wenn Sie zwischen Indiana Jones und der Pflege Ihrer verruften Dialer endlich dafür Zeit aufbringen würden.
Wenn Sie in diesem Forum tätig werden wollen müssen Sie, wie wir alle hier schon einwenig mehr Zeit aufbringen.

Hier sind noch einige Fragen offen und wenn Sie sich nicht beeilen, werden Sie mit der Beantwortung nicht mehr hinterher kommen. Oder verfallen Sie in Ihre alte Geschäftspraktik zurück?
Da Sie sich als seriöse und ehrbare Firma verstehen, habe ich gleich noch einpaar Fragen.

1. Wie werden Sie nun als seriöse und ehrbare Firma, den betroffenen und geschädigten Usern gegenüber weiter vorgehen?

2. Was halten Sie, als seriöse und ehrbare Firma davon, dass durch Ihr Produkt Familien und User vor einer finanziellen Katastrophe stehen?

3. Sind Sie, als seriöse Firma und Ihre Partnerfirmen gewillt, Ihre unberechtigten Forderungen zurück zunehmen, um so die finanzielle Last von den betroffenen und geschädigten User zu nehmen?

4. Werden Sie, als seriöse und ehrbare Firma, endlich Leuten wie Herrn Mario D. aus Mü.. den Dialereinsatz verwehren, damit nicht noch mehr Schindluder mit Ihrem Produkt betrieben werden kann?

5. Werden Sie, als seriöse und ehrbare Firma, den Einsatz Ihres Produktes überwachen?

6. Sind Sie, als seriöse und ehrbare Firma bereit, gegen Betrüger die Ihr Produkt missbrauchen, rechtlich vorzugehen? Es sollte Ihnen und dem guten Ruf Ihrer Firma Wert sein.

7. Sollten Sie, als seriöse und ehrbare Firma, nicht ganz auf die Herstellung und Verbreitung von Dialern verzichten? Es gibt, wie schon erwähnt genug andere bewährte, für beide Seiten sichere Bezahlsysteme.

Gruß Jacky

Dialer sollten verboten werden!

Ich wollte nur noch mal auf diesen Fragenkatalog hinweisen, man vergißt doch so schnell...

Re: Fragen an Herrn Richter von Mainpean

caipi66 schrieb:
Jacky schrieb:
Sehr geehrter Herr Richter.

Ich will ja nicht ungeduldig sein, aber was ist mit Ihrer zugesagten Beantwortung unserer Fragen?
Es wäre schön, wenn Sie zwischen Indiana Jones und der Pflege Ihrer verruften Dialer endlich dafür Zeit aufbringen würden.
Wenn Sie in diesem Forum tätig werden wollen müssen Sie, wie wir alle hier schon einwenig mehr Zeit aufbringen.

Hier sind noch einige Fragen offen und wenn Sie sich nicht beeilen, werden Sie mit der Beantwortung nicht mehr hinterher kommen. Oder verfallen Sie in Ihre alte Geschäftspraktik zurück?
Da Sie sich als seriöse und ehrbare Firma verstehen, habe ich gleich noch einpaar Fragen.

1. Wie werden Sie nun als seriöse und ehrbare Firma, den betroffenen und geschädigten Usern gegenüber weiter vorgehen?

2. Was halten Sie, als seriöse und ehrbare Firma davon, dass durch Ihr Produkt Familien und User vor einer finanziellen Katastrophe stehen?

3. Sind Sie, als seriöse Firma und Ihre Partnerfirmen gewillt, Ihre unberechtigten Forderungen zurück zunehmen, um so die finanzielle Last von den betroffenen und geschädigten User zu nehmen?

4. Werden Sie, als seriöse und ehrbare Firma, endlich Leuten wie Herrn Mario D. aus Mü.. den Dialereinsatz verwehren, damit nicht noch mehr Schindluder mit Ihrem Produkt betrieben werden kann?

5. Werden Sie, als seriöse und ehrbare Firma, den Einsatz Ihres Produktes überwachen?

6. Sind Sie, als seriöse und ehrbare Firma bereit, gegen Betrüger die Ihr Produkt missbrauchen, rechtlich vorzugehen? Es sollte Ihnen und dem guten Ruf Ihrer Firma Wert sein.

7. Sollten Sie, als seriöse und ehrbare Firma, nicht ganz auf die Herstellung und Verbreitung von Dialern verzichten? Es gibt, wie schon erwähnt genug andere bewährte, für beide Seiten sichere Bezahlsysteme.

Gruß Jacky

Dialer sollten verboten werden!

Ich wollte nur noch mal auf diesen Fragenkatalog hinweisen, man vergißt doch so schnell...

Was für Antworten möchte man denn auf diese Fragen hören?
Beispiel:"2. Was halten Sie, als seriöse und ehrbare Firma davon, dass durch Ihr Produkt Familien und User vor einer finanziellen Katastrophe stehen?"

Antwort A: Ich halte davon garnichts
Antwort B: Ich bin zu tiefst betroffen und werde mich um die Familien kümmern.
Antwort C: Teure Wohnungen und teures Gas hat auch so manchen ruiniert.
Man sieht: In jeder Antwort steckt etwas, womit man mich steinigen könnte.

Aber eventl. mal so:
Antwort 1 (Es gibt nur diese) Jeder Fall wird geprüft. Stellt sich ein Missbrauch herraus, klären wir das zu Gunsten des Kunden. Er muss nicht zahlen. Hat der Kunde das Angebot genutzt, muss er zahlen. Ob nun eine Familie, ein Arbeitsloser oder ein Millionär.

MfG A.Richter

PS: Soll ich die anderen Punkte auch noch beantworten.
PSPS: Der Vergleich hinkt etwas: Frag mal den BMW-Vorstand, was er davon hält, das mit seinen Autos Kinder getötet werden.......

So jetzt steinigt mich.......

Zurück
Oben