Guten Tag in die Runde hier.......

Captain Picard schrieb:
Wer im Glashaus sitzt sollte höchstens mit Wattebäuschchen schmeissen. Wenn mich nicht alles täuscht
(Google kann sehr hilfreich sein ;) ) betreibts du eine Seite die als eines der Hauptprodukte
das "vertreibt" , was man "Betrügen" nennt , zumindest ist das die wörtliche Übersetzung
aus dem englischen, falls du zweifeln solltest ,gib mal dein "Hauptprodukt" bei:
http://dict.leo.org/?lang=de
ein, dann kriegst du dort die wunderschönen deutschen Begriffe dafür :bandit

Hm, wenn ich bei o.g. Link z.B. "to cheat" eingebe, dann tauchen da Übersetzungen wie "schummeln" oder "mogeln" auf. Das dürfte das "Produkt" von plext@r ganz gut umschreiben. Ich finde das Angebot deshalb nicht weiter verwerflich, zumal es auch Bücher zu diesem Thema gibt.

Bleibt nur die Frage, ob und wieviel man für sein Geld geboten bekommt. Nein, ich werde das nicht ausprobieren...
 
Hallo, bitte keine voreiligen Schlüsse ziehen!
Es ist wahr, ich biete sogenannte Cheats und ähnliche Dinge an, aber ich habe mir mit dem Content wirklich Mühe gegeben und es sollte für jeden das Gesuchte dabei sein. Ums Aktualisieren (neue Spiele nachtragen) kümmere ich mich auch ab und zu.
Wer den Content mal sehen will soll mir einfach mal ne PN schicken, ich verspreche euch, ihr werdet zumindest halbwegs zufrieden sein. :)
Glaubt mir, ich will wirklich keinen abzocken!

Und @CP, was bitte ist an Cheats denn schlimm?
Du findest diese in jeder Computerzeitschrift und solange man diese nicht bei Multiplayer spielen benutzt ist es doch wirklich mehr als okay...

P.S.
Demnächst werden sogar einige Cheats eingetragen, die man nicht so schnell über die vielen Gratisseiten bekommt. :)

Greetz,
Tim
 
plext@r schrieb:
Und @CP, was bitte ist an Cheats denn schlimm?
Du findest diese in jeder Computerzeitschrift und solange man diese nicht bei Multiplayer spielen benutzt ist es doch wirklich mehr als okay...

Hallo Tim,

das mit dem 'Feilschäring' ist Ironie.

Ich weiß auch nicht so recht, was am Verkauf von Cheats so schlimm sein soll. Cheats werden von der Gameherstellern selbst teilweise über 0190er Hotlines angeboten.

Counselor
 
Heiko schrieb:
plext@r schrieb:
Und @CP, was bitte ist an Cheats denn schlimm?
Wer nicht mit Anstand verlieren kann, soll lieber garnicht spielen.
Bin ich hier jetzt auf einmal in einem Anti-Cheats Forum gelandet?
1. Gibt es auch unzählige Fun-Cheats, die etwas witziges im Spiel freischalten,
2. Hat garantiert jeder schonmal irgendwo "gecheatet". Wer sich z.B. GTA kauft, um nur in der Stadt rumzucruisen, der hat halt keinen Bock, erst alle Missionen durchzuspielen um die komplette Stadt freizuschalten...

Auch ich habe in Mafia mal bei einer Mission gecheatet, weil ich das Game durchschaffen wollte und diese eine Mission einfach nicht gepackt habe.

Was ist denn daran jetzt bitte so schlimm?

Und ich biete keine Cheats für Multiplayergames ein, außer die, die ein Serverbetreiber wahlweise erlauben oder verbieten kann. Obwohl Cheating-Tools wie OGC für Counter-Strike und so sicherlich umsatzsteigernd sind, aber ich werde so einen Schrott niemals anbieten. Ich spiele selber Onlinegames und verabscheue Cheater!
 
plext@r schrieb:
Glaubt mir, ich will wirklich keinen abzocken!
Wenn ich Deine Seite sehe, dies lese und dann noch mein Blick Deine Signatur streift, dann kann ich wirklich nur lachen.

:: Du willst ohne Umwege ins neue Cheat-Archiv? Dann klicke einfach hier! ::

Es ist auf der Seite doch wirklich sowas von schei#egal, wo man hinklickt, oder? Ich sehe da keinen wesentlichen Unterschied in der Bewerbung im Vergleich zu MD.
 
@ plext@r

Warum teilt ihr den User nicht gleich am Anfang eurer Seite in großen Buchstaben mit, dass es sich nicht um ein kostenloses Angebot handelt?

Ist da nicht vielleicht doch der Hintergedanke, das einige hier reinfallen sollen?

Jacky
 
@Jacky: Immerhin steht in der oberen Hälfte. innerhalb der Seite (also nicht irgendwo über dem Logo versteckt) kurz und knapp, wieviel das Angebot kostet. (Einwahl per Dialer für nur 1,86 € pro Minute! Ohne Traffic- oder Downloadlimit!!)
Das sollte doch wirklich reichen oder?

@Cyberstorm: Den von dir genannten Text habe ich soeben entfernt. Wobei den wohl sowieso noch nie jemand angeklickt hat...

Die Seite wird sowieso grade an die neuen Google-Richtlinien (Dialer-Verbot) angepasst. Ich bitte euch noch um ein wenig Geduld, das ist ein 1-Mann Projekt und ich habe auch nicht tausend Hände. Lasst euch einfach mal überraschen.
 
plext@r schrieb:
@Jacky: Immerhin steht in der oberen Hälfte. innerhalb der Seite (also nicht irgendwo über dem Logo versteckt) kurz und knapp, wieviel das Angebot kostet. (Einwahl per Dialer für nur 1,86 € pro Minute! Ohne Traffic- oder Downloadlimit!!)
Das sollte doch wirklich reichen oder?
Dann meine ich zumindest eine andere Seite oder ein anderes Layout. Einen Preis kann ich nämlich nirgendwo erkennen.
 
Du wirst wohl einfach die Hauptadresse eingegeben haben.
Diese wird aber von mir nicht zur Bewerbung benutzt.
Die Seite, die für die Einwahlen zuständig ist, erreichst du, indem du das index.php ein index_go.php änderst.
Ich war bis jetzt nur zu faul, die Domain umzustellen, da diese 0 User am Tag hat. Und auf ne .fm Adresse wird sich bestimmt keiner von alleine verirren. :D

Aber ich mache das schon noch alles mit der Zeit, keine Angst.
Ich finde das jetzige Layout sowieso nicht so toll.
 
plext@r schrieb:
Du wirst wohl einfach die Hauptadresse eingegeben haben.
Diese wird aber von mir nicht zur Bewerbung benutzt.
Die Seite, die für die Einwahlen zuständig ist, erreichst du, indem du das index.php ein index_go.php änderst.
Ich war bis jetzt nur zu faul, die Domain umzustellen, da diese 0 User am Tag hat. Und auf ne .fm Adresse wird sich bestimmt keiner von alleine verirren. :D

Aber ich mache das schon noch alles mit der Zeit, keine Angst.
Ich finde das jetzige Layout sowieso nicht so toll.

(1) Ja, ich habe die Hauptadresse eingegeben, ist für mich ein durchaus übliches Verfahren.
(2) Deine obigen Aussagen lassen für mich nur einen Rückschluss zu: Ein "Kunde" kommt Deiner Ansicht nach nur ein einziges Mal. Denn das Logo auf der Seite ist die Hauptadresse. Wenn Du an einer längerfristigen/mehrmaligen "Kundenbeziehung" interessiert wärest, dann sollte das Standard-Layout auf der Hauptadresse liegen.
 
plext@r schrieb:
Ich finde das jetzige Layout sowieso nicht so toll.

Da kann ich nur zustimmen, aber nicht wegen ästhetischer Gesichtspunkte sondern insgesamt.
Eine Site, bei der das Anklicken nahezu jeder Bildschirmposition zum penetranten Download
eines Dialers führt, ist nicht meine Vorstellung von seriös. Außerdem hast du dich immer noch nicht
dazu geäußert , warum der MP-Dialer so "YAW-scheu" ist. Wenn er nichts zu verbergen hat,
kann er sich doch prüfen lassen oder sollte da doch ein "schlechtes Gewissen"
durchscheinen....
cp
 
1. Was meinst du mit YAW-Scheu?
Auf die Dialer-Technik habe ich keinerlei Einfluss.

2. Das ist unlogisch. Wenn ein Besucher wiederkommt weiß er ja bereits über die Kosten Bescheid. Bis jetzt sind auch schon welche zurückgekehrt.
Und außerdem habe die Seite bis jetzt wie gesagt aus blanker Faulheit noch nicht umgestellt. Aber ich werde das dann nachher erledigen.

3. Beim neuen Layout wird es Zwischenseiten geben. Das ganze wird wahrscheinlich so ähnlich wie auf chip.de aussehen.

Ich weiß dass die Einwahlen beabsichtigt sind, da mein Versuch mit dem Warnungs-Dialer-Layout wie gesagt erfolgreich war.
 
plext@r schrieb:
2. Das ist unlogisch. Wenn ein Besucher wiederkommt weiß er ja bereits über die Kosten Bescheid. Bis jetzt sind auch schon welche zurückgekehrt.
Und außerdem habe die Seite bis jetzt wie gesagt aus blanker Faulheit noch nicht umgestellt. Aber ich werde das dann nachher erledigen.
Das ist nicht unlogisch.

(1) Es ist unerheblich, ob der Kunde bereits die Kosten kennt oder kennen sollte.
(2) Du erweckst dadurch den Eindruck, dass Du selbst davon ausgehst, dass eine "Kunde" nur ein einziges Mal und dann nie wieder kommt, da die Seite so angelegt ist, dass ein Besucher nur beim "richtigen" Aufruf der Seite über die Kosten informiert wird.
Würdest Du von einer Wiederkehr ausgehen, würdest Du logischerweise die Hauptadresse entsprechend gestalten.
 
Hmm, muss ich darauf jetzt wirklich antworten?
Ich denke jeder weiß, wie die Signatur gemeint ist.

P.S.
Was hat es denn mit dieser YAW-Sache nun auf sich?
Ich habe davon echt noch nie was gehört, was mich jetzt doch ziemlich erstaunt...

Und wie oft soll ich's denn noch sagen: Derzeit arbeite ich schon an einer komplett neuen Seite, die dann wirklich explizit auf die Kostenpflichtigkeit abzieht. Denn ich bin mir sicher, dass sich mit einer wirklich seriösen, userfreundlichen Seite langfristig mehr Umsatz erzeugen lässt.

Bitte versteht, dass ich noch nichts verraten will, aber ich habe schon einige Ideen wie ich das ganze gestalten werde.
 
Zurück
Oben