Teleton
Sehr aktiv
DAY.DE schrieb:Nein, es geht darum, daß es eine Frist gegeben hat wann die Dialerskins generell umgestellt werden hätten sollen, aber scheinbar gibt es noch immer genug Leute die sich nicht daran halten.
DAY
Welche Frist meinst Du eigentlich ?
Die alte Verfügung 54/03 galt ja nun schon was länger. So wie ich die Infos aus Deinem Thread im Branchenforum verstanden hatte(gibts den noch?), wurden durch die RegTP bestimmte Sachen wie Schriftgrösse, Kontrast u.ä. "gerügt".
Rüge im Verwaltungsrecht kenne ich nicht, wobei ich zugebe dort nur geringe Kenntnisse zu haben. Kann es sein dass die "Rüge" im Rahmen einer -irgendwo im Verwaltungsverfahrensgesetz vorgeschriebenen- Anhörung vor dem beabsichtigten Erlass eines Verwaltungsaktes (Entzug der Registrierung) erfolgte ?
Wobei ich dann die RegTP nicht verstehe, dass keine Massnahmen erfolgten, denn durch eine Reparatur der Skins wird ein alter nicht verfügungskonformer Dialer ja nicht geheilt.
Wenns so wäre finde ich es recht pompös jetzt über die Kollegen zu wettern die sich noch nicht dran halten.