@Reducal
Jeder der sich nur ein wenig mit dem Dialerbusiness auskennt, weiß daß ich nicht der Projektbetreiber von g*kat**.ag bin. Schau doch mal ins WHOIS, rufe die Domain auf und schau ins Impressum, oder schau auf dial*rfragen.de, das ist dass Forum vom Betreiber. Oder rufe mal gruss*.com oder gru*.de auf und schau Dir an welche Account-ID ich verwende. Als Projektbetreiber würde ich sicher nicht nur eine normale Webmaster-ID verwenden. Mir zu unterstellen, ich wäre hier nicht nur Webmaster, zeigt mir nur, daß hier lauter unwissende Leute unterwegs sind die sich nur groß aufblasen und behaupten sich gut im Dialerbusiness auszukennen.
Dialerbe-/vertrieb ist KEIN Studienfach, jedoch habe ich zunächst Nachrichtentechnik und dann Netzwerktechnik studiert und dort wird BWL, Internettechnologien, Netzwerke, Router, Nameserver, TCP/IP, SQL, Java, HTML, C++ etc. gelehrt und das reicht im Normalfall auch aus, einen Dialer zu be/vertreiben.
An Deiner Stelle würde ich hier in einem öffentlichen Forum sehr vorsichtig sein die T-COM als "Geldwaschmaschine" zu bezeichnen. Das kann gleich mal ins Auge gehen bzw. viel Geld kosten.
@Aka-Aka
Das Geld von MP wird IMMER ausbezahlt, unabhängig ob Dialer entzogen werden oder nicht. Mir ist kein Fall bekannt, daß einer meiner verwendeten Dialer entzogen wurde. Zumindest hatte ich die lezten 3 Jahre nie ein Umsatzloch in den Statistiken drinnen und MP hat immer pünkltlich ausbezahlt.
Deine ganzen Bemühungen in Ehren, aber was bringt es im Archive.org uralte Dialer zu überprüfen die nicht mehr im Einsatz sind ? Tut mir leid, aber ich verstehe das wirklich nicht. Warum verwendest Du nicht sinnvoll Deine Zeit und suchst nach aktuellen Dialerskins die nicht den "neuen Richtlinien" entsprechen und meldest diese dann MP oder GN. Wie schon öfters hier gesagt, ich habe meine Dialerskins am 16.3. umstellen lassen. Wenn Du am 30.3. noch immer ein altes Dialerskin laden hast können dann kann ich mir das nur so erklären, daß es bei irgend einen Provider noch im Cache war und Du es von dort geladen hast. Wenn Du es von MP geladen hättest, dann wäre sicher das neue Dialerskin erschienen.
@Qoppa
Ich sehe es nicht als unmoralisch an, Content mit Zahlungsmitteln zu versehen. Dialer sind ein einfaches, anonymes und unkompliziertes Zahlungsmittel und werden deshalb von vielen Usern gerne verwendet. Wenn die Dialerskins alle so unklar und unleserlich wären, würde es nicht je nach Content unterschiedliche Einwahlquoten (Anzahl User auf HP : Anzahl Einwahlen) geben. Außerdem gab es seit meiner Umstellung der Dialerskins am 16.3. KEINE Umsatzrückgänge, was mich nur noch mehr bestätigt, daß auch der graue Preis auf den alten Dialerskins GUT LESBAR war.
@TSCoreNinja
Deine Aussage "Fazit: Seit mindestens 14 Tagen taeuscht DAY.DE seiner eigenen Aussage nach nicht mehr die User. Sauberer Bursche." ist absoluter Quatsch. Wie gerade vorhin beschrieben, gab es seit der Umstellung überhaupt keine Umsatzrückgänge - und außerdem habe ich nie behauptet User zu täuschen. Das sind Wortspiele von Dir aber nicht von mir.
@privados
Die Aufforderung hier nicht mehr herumzunerven kam von einem bekannten Forummitglied und "nicht aus meiner Liga"
@NIGHT Networks
Ja ich nerve ab heute wieder weiter
@Wembley
Daß man "theoretisch" in Österreich mehr als 2 Tarife (2,17 oder 3,63) verwenden kann, wusste ich bis vor Deinem Posting wirklich nicht und ich möchte mich hier auch bei Dir bedanken da ich was dazugelernt habe. Nichts desto trotz hilft mir das auch nichts, da ich nicht MP bin oder MP Konkurrenz machen möchte und so muss ich wohl oder übel die beiden Tarife verwenden die MP "liefert" Mehr Tarife gibt es bei MP für Österreich zumindest derzeit nicht. Ich werde aber auf jeden Fall mal bei MP nachhaken ob die nicht auch mal einen ca. 99 Cent Tarif in Österreich und Deutschland einführen können. Das wäre dann sicher sehr interessant zu testen wie diese ankommen.
Niemand zwingt mich zu Höchstpreisen. Wie vorhin erwähnt, kann ich bei MP nur die beiden Tarife auswählen und es liegt in meinem Ermessen welchen Tarif ich verwende. Wenn Leute den 3,63 EUR Tarif zu teuer finden, dann werden sie diesen auch nicht so oft verwenden wie 2,17 EUR.
Ich "schwimme" nicht wie die Dialerskins auszusehen haben, aber leider gibt MP keine konkreten Angaben wie nun ein Dialerskin auszusehen hat. Vielleicht liegt das aber auch daran, daß es keine 100% Regelung (zumindest bis zur letzten Verfügung) gegeben hat.
Nur weil ich mich bei Bill-It-Easy in Wien das neue Zahlungssystem bei re*te.at getestet habe und MP und Montax zusammengebracht habe, heißt das noch lange nicht, daß ich irgendwelche Dänen kenne. Ich glaube Du lebst in einer Traumwelt, daß alle, die nur irgendwas mit Dialern zu tun haben, einer Dialermafia angehören und jeder jeden kennt. Wenn Du von Firstgate das Zahlungssystem bei Deiner Homepage einbindest, kennst Du deshalb auch nicht sofort alle anderen Anbieter die Firstgate eingebunden haben.
MP hat immer schon, zumindest seit ich vor 3 Jahren zu MP gestoßen bin, stornofreie Tarife angeboten. Was hier dann für Einwahlen storniert werden interessiert mich nicht, da dies Stornos in der Payout-Rate ja schon eingerechnet sind.
DAY