Grusskarten-Dialerskin - war: day networks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow , jetzt hat er es aber gegeben, schwer geackert um den Heiligenschein zu polieren.
Es gibt Menschen, die sich ihre Weltschau so zurechtbiegen, bis es zu ihrer Handlungsweise paßt
Dieses Mitteilungs und Rechtfertigungsbedürfnis ist ja schon fast zwanghaft...

Ich frage mich immer, was er hier mit seiner Selbstbeweihräucherung erreichen will.
Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, dazu ist es eh zu spät ...

Heilig gesprochen wird man erst nach dem Tode, vorher höchstens scheinheilig
:holy:
Geh nach Hause, mach Urlaub in den schönen österreichischen Alpen, geniesse deine
mehr oder weniger redlich erworbenen Pfründe und halt hier nicht alle für blöd und verschone
uns mit dem Geblubbere


j.
 
Ja, anscheinend bin ich taub, aber lesen und schreiben kann ich noch :D
Somit werde ich hier weiter herumnerven :D

DAY
 
@Aka-Aka
Das Geld von MP wird IMMER ausbezahlt, unabhängig ob Dialer entzogen werden oder nicht. Mir ist kein Fall bekannt, daß einer meiner verwendeten Dialer entzogen wurde. Zumindest hatte ich die lezten 3 Jahre nie ein Umsatzloch in den Statistiken drinnen und MP hat immer pünkltlich ausbezahlt.
ich begreifs nicht, aber das macht ja auch nichts ;)
 
Aka-Aka schrieb:
ich begreifs nicht, aber das macht ja auch nichts ;)

Was ist denn da so schwer zu begreifen ? MP weiß, wieviele Stornos es im Durchschnitt über ALLE PP gibt. Somit bekommen wir jetzt nicht z.B. 15 EUR/Dropcharge (ist ein fiktiver Wert) ausbezahlt wo uns dann vielleicht einmal die 15 EUR wieder abgezogen werden, sondern wir (die Projektbetreiber) bekommen generell 14,09 EUR/Dropcharge ausbezahlt, egal ob es Stornos gibt oder nicht. Ist quasi wie eine eingebaute Versicherung und die Versicherung kostet 1 EUR/Dropcharge.

DAY
 
verkommt das Forum jetzt eigentlich zu einer Selbstdarstellungsplattform von abgehalfterten
NAWMs? Empfehle allen Forenteilnehmern den Leitsatz eines verdienten! Forenmitglieds
"Nicht mal ignorieren" , so jemand ist doch nicht mal einer Antwort wert :kotz:

.
 
Na dann kotz sich mal fleißig aus und lese den Thread mal von vorne. Ob es Dir nun passt oder nicht, ich "nerve" weiter und decke die Unwissenheit der Forenmitglieder auf. Scheinbar ist die "Anti-Dialermafia" ja doch nicht so gut informiert wie sie immer tut.

Nicht ich bekomme Nachhilfeunterricht sondern die anderen Forenmitglieder. Aka-Aka sollte lieber, anstatt stunden/tage/wochen/monatelang in alten Archiven zu stöbern sich darüber kümmern wie die tatsächliche Dialerbranche aufgebaut ist und funktioniert. Nicht jeder der Dialer für seine Projekte verwendet, gehört einer Mafia an und kennt spezielle Dänen etc.

DAY
 
Aka-Aka sollte lieber, anstatt stunden/tage/wochen/monatelang in alten Archiven zu stöbern sich darüber kümmern wie die tatsächliche Dialerbranche aufgebaut ist und funktioniert.

Ich glaube, Aka weiß schon ganz gut selbst, was er machen soll oder nicht :wink:
 
Vielleicht ist DAY ja nicht zuletzt auch hier, um den Boden für seine (nicht ganz neue) Suchmaschinenseite mit dem (wohl neuen) "Dialerguard" zu bereiten.
Mir war bei seiner etwas ominösen Erwähnung dieser Suchmaschine noch nicht so klar gewesen, dass er von einem eigenen Projekt sprach.
Die Seite findet man übrigens, wenn man bei Google nach dem erwähnten Programmnamen sucht (derzeit Treffer 4).

@DAY: Ich hab da heute mal ne Dialerseite gemeldet - wer überprüft das jetzt "redaktionell", wie es heißt?
Overture, von denen die eigentliche SuMa stammt, oder DAY?

Übrigens: [Ironie] Ich denke, die Dialerbranchenkollegen werden begeistert sein von der Anti-Dialer-Funktion :wink:
 

Anhänge

  • guard.jpg
    guard.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 180
Von mir aus kann er ja auch jahrelang die alten Archive.org Einträge studieren nur werden die ihm, zumindest bei den Vorwürfen die er hier gegen mich "ans Licht gebracht" hat, nichts bringen. Ich verwende seit 16.3. die neuen Dialerskins, und auch wenn er jahrelang im Archive.org herumstöbert, wird ihm das nichts bringen da ich die neuen Dialerskins verwende.

Leider kann ich Euch bei der Suche nach Projekten die noch die alten Dialerskins verwenden nicht helfen, da MP eine Länder IP-Erkennung bei den Dialern eingebaut hat und wenn ich aus Wien einen Dialer aufrufen möchte (zumindest die Projekte die mir nicht gehören) bekomme ich nicht den deutschen Dialer sondern entweder nur das Montax System oder PPC angezeigt.

DAY
 
News schrieb:
@DAY: Ich hab da heute mal ne Dialerseite gemeldet - wer überprüft das jetzt "redaktionell", wie es heißt?
Overture, von denen die eigentliche SuMa stammt, oder DAY?

Erstens werden meine Dialerseiten genauso behandelt wie alle anderen und zweitens, wenn jemand keinen Dialer verwenden möchte, dann wird er die Dialerseiten (egal welche) sowieso nicht verwenden. Was wir hier nur liefern, ist eine gewisse Zeitersparnis bei der Suche nach kostenlosen Content da er die markierten Dialerseiten dann gar nicht besuchen muss bzw. braucht.

Die gemeldeten Dialerseiten werden von unserem Redaktionsteam überprüft und ggf. in die Datenbank eingetragen.

Falls Du die URL weihnachten-re**pte-geschenke.de gemeldet hast, dann habe ich dort keinen Dialer finden können.

DAY
 
Falls Du die URL weihnachten-re**pte-geschenke.de gemeldet hast, dann habe ich dort keinen Dialer finden können.
Upps, da habe ich mich wohl vertan und nicht den Treffer gemeldet, den ich eigentlich meinte.
Lag wohl daran, dass ich Treffer schnell hintereinander probiert habe und ein Popup noch eine Spätfolge der vorher aufgerufenen Seite war (Popup on exit).

Na, zeigt immerhin die Funktionalität des Meldebuttons.
 
Darf ich hier mal ein fullquote verwenden?
Liebe Firma DAY.
Lassen wir mal alle RegTP-Regeln usw. weg. Schauen Sie sich mal Ihr [edit: wertendes Wort entfernt] Grusskartenfenster an.
Was fällt auf? Der grüne Pfeil nach rechts.
Das ist für mich aus psychologischer Sicht Irreführung. Der Pfeil lenkt die Blickrichtung nach rechts und der Preis ist unsichtbar, während man sich konzentriert, um OK einzutippen. [man hätte den Rest vielleicht gelesen, hat dann aber schon ok eingegeben, wenn auch nur "ok, ich will den Premiumbereich uneingeschränkt nutzen"]
Es ist mir egal, was die RegTP davon hält. An Ihrer unredlichen Absicht besteht (und das ist meine persönliche Auffassung) kein Zweifel. Sie könnten ab morgen Geld verschenken und blieben in meinen Augen doch für ewig a klaaner Griasler!
Was hat das bitte mit archive.org zu tun? Wir befinden uns in der Gegenwart. Egal, ob 16. März oder nicht. Mach Dich ruhig über mich lustig, ich habe ein dickes Fell.
Tatsache ist: Du findest das gezeigte Fenster (unabhängig davon, wann es eingesetzt wurde) in Ordnung und findest hellgrau auf weiß als kontrastreich und Du sagst "diesen Preis muss man gelesen haben" und ich sage: nein, so ein Fenster ist nicht ok, hellgrau auf weiß ist nicht kontrastreich und "man wird provoziert, den Preis zu übersehen". [alles nicht wörtlich, aber sinngemäss]

das hat mit meinen sonstigen Aktivitäten nichts zu tun, die mir übrigens schon so manchen Einblick beschert haben in die Dialerbranche, das kann ich Dir sagen ;) lukef* & hau*, wow, das is noch ne Ecke spannender als MD & AR ;),

P.S.: Übrigens nehme ich den "Griasler" zurück, weil mir gesagt wurde, dass das Wort schärfer ist, als ich's sagen wollte. Eigentlich hatte ich eher "doppelzüngig" gemeint...
dazu substantivisch g r i e s e l , m., pferd, das weder scheck noch schimmel ist, aber haare gemischter farbe (schwarz bis rot) hat
in Anspielung an "schwarze, graue und hellgraue Schafe" im sedo-thread "dialer-harry"
 
DAY.DE schrieb:
Leider kann ich Euch bei der Suche nach Projekten die noch die alten Dialerskins verwenden nicht helfen, da MP eine Länder IP-Erkennung bei den Dialern eingebaut hat und wenn ich aus Wien einen Dialer aufrufen möchte (zumindest die Projekte die mir nicht gehören) bekomme ich nicht den deutschen Dialer sondern entweder nur das Montax System oder PPC angezeigt.
Au weija, der arme seriöse Geschäftsmann kann nicht mal überprüfen, ob seine Preisauszeichnung gesetzkonform ist, sondern ist dabei der mindestens ebenso seriösen Firma MP hilflos ausgeliefert. :rofl: :rofl: :rofl: Wer von Technik keinen blassen hat, braucht halt zuverlässige Freunde...

Hint an Day: probiers mal mit einem Proxyserver aus Deutschland, http://www.publicproxyservers.com/index.html hilft Dir weiter, dann kriegst Du den eigenen Müll^R^R^R^REinwahldialog auch mal zu sehen, denn Du weisst ja: Vertrauen ist gut, Kontrolle...

Dann brauchst Du Aka nicht unnötig als Lügner zu bezeichnen, bloss weil Du MP mehr glaubst als Aka...
TSCN
 
Wenn Ihr etwas BESSER lesen würdet, dann hättet Ihr gelesen, daß ich nur bei fremden Projekten meine Dialerskins nicht sehen kann. Bei ost*rn.de kann ich bei bei besten Willen nichts falsches am Dialerskin entdecken. Ihr solltest Euch mal besser neue Brillen zulegen. Die Skins wurden wie schon öfters hier gepostet am 16.3. geändert und entsprechen den neuen "Richtlinien".

DAY
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben