Grusskarten-Dialerskin - war: day networks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DAY.DE schrieb:
Mit der neuen Verordnung ab 16/17.6. wird dann hoffentlich der Dialer wieder ein neues besseres Image bekommen.
Diesen Quatsch hatte man vor dem 15.08.2003 oft zu hören bekommen. In den letzten 19 Monaten hat sich zwar viel getan, doch der Dialer an sich ist und bleibt mMn ein unbeliebtes Micropayment.
Wenn da irgendjemand behauptet, er habe zig tausende zufriedene Kunden, dann werde ich das nie glauben - allein in meiner wahrlich weitläufigen Bekanntschaft/Kundschaft gab es bislang noch nie jemanden, der einen Dialer absichtlich genutzt hatte/genutzt haben wollte.
 
Verzweifelt aus dem off-topic rudernd...

DAY.DE schrieb:
Aka-Aka schrieb:
DAY.DE schrieb:
Das ich noch immer nicht rechtskonforme Dialerskins verwende. Wie gesagt, ALLE unsere Dialerskins wurden vor dem 16.3 umgestellt und dieses hier von Dir angeführte Dialerskin ist ein ALTES Dialerskin das nicht mehr geladen werden kann !
DAY
Ich erkläre hiermit feierlich, dass ich nicht beweisen kann, dass das im Eingangsposting gezeigte Fenster tatsächlich existiert und aktuell (jünger als 48 Stunden vor posting-Zeitpunkt) abrufbar war.
Das im Eingangsposting gezeigte Fenster kann laut Auskunft des Geschäftsführers der day Networks nicht mehr geladen werden. Ich vermute, dass es per Telepathie auf meinen PC kam, kann aber dummerweise keine genaueren Auskünfte machen und beisse mich gerade in den Arsch, dass ich dieses Fenster nur per screenshot, nicht aber per screenvideo dokumentiert habe ;)
Mit freundlichen Grüßen
aka-aka

DANKE, daß Du wenigstens so fair bist und Deinen Fehler zugibst. :bussi:
Ich habe keinen Fehler gemacht. Ich kann lediglich nicht mehr dokumentieren, wie ich genau zu dem Bild aus dem Eingangsposting kam, das ich gestern um 16:25 abgespeichert habe. Das hängt auch damit zusammen, dass ich für gewöhnlich nicht weiter komme als bis zum ersten ok, weil dann allerlei Warnprogramme ihren Dienst tun. Gestern war es dann so, dass XP eingefroren ist. Danach habe ich vergeblich versucht, die Sache zu wiederholen. Was ich noch habe, ist ein leerer Ordner "grusskarten.ag" mit einer Verknüpfung zu gag-10192 und ein paar Screenvideos, in denen komischerweise nicht day networks auftaucht, sondern jemand anderer (ein anderer Inhalteanbieter).

jedenfalls kam ich NICHT von grusskar*.com - das stand nur auf dem skin. Vielleicht hilft Dir das was. Eigentlich finde ich's reichlich lächerlich, da Du ja zugibst, dieses irreführende Fenster bis zum 16.3. verwendet zu haben. Naja.
 
Nur zur Aufklärung: Ich besitze die grus*kart*n.com und leite auf das PP grus*kart*n.AG das mir NICHT gehört. d.h. ich bin dort nur Webmaster.

Warum soll das alte Dialerskin irreführend gewesen sein ? Wenn man ÜBERHAUPT KEINE Umsatzrückgänge seit der Umstellung auf die neuen Dialerskins hat, dann kann mir niemand weiss machen das die alten Dialerskins irreführend waren.

DAY
 
Captain Picard schrieb:
DAY.DE schrieb:
. d.h. ich bin dort nur Webmaster.
Komödienstadel und Ohnsorgtheater :vlol:

OK - BEWEISSE !!!! daß ich nicht nur Webmaster bei grus*kart*n.ag bin !! Irgendwelche Behauptungen kann jeder hier aufstellen die nicht stimmen. So einen Schwachsinn was Du da erzählst bzw. den Leuten hier vermitteln willst, ist doch nicht mehr auszuhalten.

Ich bin wirklich SEHR enttäuscht von Deiner UNWISSENHEIT was Dialer-PP betrifft. Du solltest ein paar Nachhilfestunden nehmen und dann erst wieder posten.

DAY
 
Captain Picard wollte eigentlich schon lange weg sein, anstattdessen verbreitet er hier nur lauter Schwachsinn der nicht stimmt.

Also, WO sind die Beweiße das ich nicht nur Webmaster dort bin ?

Ich bin wirklich sehr enttäuscht von Euch daß Ihr mit so blöden Tricks (z.B. alte Dialerskins) daherkommen müsst und keine wirklichen Argumente mehr findet...

DAY
 
Ich verkünde im Vergleich zu Captain Picard und Aka-Aka nicht Dinge die nicht stimmen (z.B. alte Dialerskins) - und Captain Picard wollte sich ja ein paar Postings zuvor ja schon verabschieden...

Dann ändere das "ß" gegen ein "s" und Du weist was ich meine. Also WO sind die Beweise das ich bei Gru*skart*n.AG nicht nur Webmaster bin ?

DAY
 
PASTA-Poster schrieb:
Irgendwelche Behauptungen kann jeder hier aufstellen die nicht stimmen.
Endlich mal ein wahres Wort.

Wir hatten schon viele Nebelkerzenwerfer im Forum. Die jetzige Vorstellung ist vergleichweise schwach.

Gut war bisher nur die Eingangsfrage und die Aufarbeitung bis zum Urteilstext des LG Mannheim. Der Rest taugt nur für die Entsorgung.

Dietmar Vill
 
Ich kann zumindest alles beweisen was ich sage und stelle nicht Leute hier im Forum mit blosen Vermutungen blos.

An Eurer Stelle würde ich lieber die Energie aufwenden und darum kämpfen das die nicht rechtskonformen alten Dialerskins so rasch wie möglich abgeschalten werden...

DAY
 
dvill schrieb:
Was bringt einen dazu, solche Layouts zu gestalten?
Es geht darum auszutesten, was juristisch gerade noch haltbar oder durchsetzbar ist.
In diesem Wissen balanciert man haarscharf auf der äußersten Kante des noch nicht ausdrücklich Verbotenen. Bewusste- oder unbewusste Ausrutscher nicht ausgeschlossen.

DAY.DE schrieb:
Wenn Du unter "Geschäftsbeziehung" auch verstehst, daß ich monatlich eine Gutschrift überwiesen bekomme dann ist das OK. Was die machen weiß ich nicht, ich kann nur für mich sprechen.
Einfach mal nach [Nachname]+[Ort] googeln.
Die Ergebnisse von Schm******* + Bü******** klären dich auf.

DAY.DE schrieb:
Captain Picard schrieb:
PS: und alle Rezepte gratis....

Fragt sich nur wie lange noch.... :D
Danke auf jeden Fall für Deinen Tipp. Werde sie mal auf meine Liste stellen :)
Ich habe dem Sitebetreiber mal eine Mail geschickt und ein paar Anmerkungen über das Dialermilieu gemacht.
Einen Link auf diesen Thread, und 2 deiner Postings habe ich auch reingesetzt :D

Gruß A. John
 
PASTA-Poster schrieb:
An Eurer Stelle würde ich lieber die Energie aufwenden und darum kämpfen das die nicht rechtskonformen alten Dialerskins so rasch wie möglich abgeschalten werden...
An unserer Stelle wissen wir schon, was wir tun.

Wenn wir nun sehen, dass die, deren Geschäftsmodelle wir widerlich finden, sich nun bei uns reinschleimen wollen, ist das wie eine höhere Auszeichnung.

Dietmar Vill
 
A John schrieb:
Einfach mal nach [Nachname]+[Ort] googeln.
Die Ergebnisse von Schm******* + Bü******** klären dich auf.

Sorry, aber ich stehe auf der Leitung. Was soll ich im Google finden ? Nur weil ISAS als Projektbetreiber von einigen meiner Domains drinnen steht, heißt das noch lange nicht, daß ich täglich mit ihm telefoniere. Wenn Du nicht glaubst, daß ich vielleicht nur 1x/Monat denen ein Mail schicke, dann kannst Du gerne mal die S. fragen ob es stimmt. Also ich verstehe unter gute Geschäftsverbindungen etwas anderes...

DAY
 
dvill schrieb:
An unserer Stelle wissen wir schon, was wir tun.

Wenn wir nun sehen, dass die, deren Geschäftsmodelle wir widerlich finden, sich nun bei uns reinschleimen wollen, ist das wie eine höhere Auszeichnung.

Dietmar Vill

Also mir scheint es NICHT so, daß Ihr wisst was Ihr tut. Bis jetzt habe ich nur gejamere von Euch gelesen das manche noch alte Dialerskins verwenden. Warum macht dann niemand von Euch etwas dagegen ?

"Schleimen" brauche ich hier wirklich nicht sondern ich stelle hier nur einiges richtig was manche hier falsch posten weil sie scheinbar keine Ahnung von der Materie haben. Das ist ja absolt lächerlich hier zu behaupten ich verwende noch alte Dialerskins und bin nicht nur Webmaster bei Grus*kart*n.ag.

DAY
 
Blablablaba , bin mal gespannt wie lang dieses Gedödel weitergeht, ob der Herr aus Ö ernsthaft glaubt,
sich hier mit Massenpostings Meriten zu verdienen? Nur als Hinweis: die Forensoftware vergibt
Titel nicht automatisch ....

ww
 
DAY.DE schrieb:
Sorry, aber ich stehe auf der Leitung.
Macht nix, das hast du mit vielen deiner Kollegen gemeinsam. :roll:

DAY.DE schrieb:
Was soll ich im Google finden ?
Stell dich nicht dümmer, als du bist. Google, lese und versuche zu verstehen.

DAY.DE schrieb:
"Schleimen" brauche ich hier wirklich nicht sondern ich stelle hier nur einiges richtig was manche hier falsch posten weil sie scheinbar keine Ahnung von der Materie haben.
Da fällt mir der Slogan von den milliarden Fliegen ein....

Gruß A. John
 
Du kannst mich gerne wieder zurücksetzen. Ich brauche den Titel "Member" nicht. Im wirklichen Leben bin ich schon "Ing." und "Eur.Ing." und bald auch "Dipl.HTL.Ing" und kann gerne auf den Titel "Member" verzichten.

DAY
 
A John schrieb:
Stell dich nicht dümmer, als du bist. Google, lese und versuche zu verstehen.

Was soll dieses Versteckspiel ? Ich kann auch sagen daß Du was im Google suchen sollst was ich mir denke. Wie Du ja weisst hat Google 8 Milliarden Seiten im Index. Du kannst mir aber gerne eine PN schicken, denn ich weiss wirklich nicht was Du meinst.

DAY
 
DAY.DE schrieb:
Ich verkünde im Vergleich zu Captain Picard und Aka-Aka nicht Dinge die nicht stimmen (z.B. alte Dialerskins)
nochmal: "nicht stimmen" ist hier relativ, heute abend ändere ich aber das posting
aka
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben