Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir reden gerade einmal von Anstand.blabla-Poster schrieb:blabla... das Dialerskin ist auch rechtskonform !
Aka-Aka schrieb:@stieglitz & kalle: Was hier abläuft, ist realsatirisches slapstick vom Feinsten! Woanders müsstest Du da viel Geld bezahlen
dvill schrieb:Noch einmal:
Frage: Ist es anständig, Layouts zu haben, die potentielle Kunden eher verwirren als informieren?
Dietmar Vill
http://www.marions-kochbuch.de/rezepte/pasta-mit-fleisch.htmDAY.DE schrieb:-PASTA !
Rezepte für Pasta mit Fleisch
Captain Picard schrieb:PS: und alle Rezepte gratis....
kann ich dir ganz genau sagen: solange bis gewisse "Geschäftsleute" im Stil der Kaperung von hit1 "über Nacht"DAY.DE schrieb:Fragt sich nur wie lange noch....
day schrieb:Ich verwirre niemanden sondern liefere Informationen
Information ist der (geglückte) Transfer von Wissen, ist also das (neue) Wissen, das beim Rezipienten zu einer Veränderung des bisherigen Wissens führt. Im engeren Sinne ist es das Wissen, das einem Menschen (oder einer Institution) zuvor fehlte, um bei einem aktuellen Problem eine sachgerechte Entscheidung zu treffen.
Captain Picard schrieb:kann ich dir ganz genau sagen: solange bis gewisse "Geschäftsleute" im Stil der Kaperung von hit1 "über Nacht"DAY.DE schrieb:Fragt sich nur wie lange noch....
ein Nonadultabzockseite draus "kreieren"
cp
Und wenn der Inhaber nicht verkaufen mag? Zu welchen Mitteln greift man dann?DAY.DE schrieb:Erstens wurde die Domain hit1 gelöscht und nicht gekapert und zweitens kann man ja auch noch Domains kaufen...
Counselor schrieb:Dann erhöht man den Preis so lange bis der Inhaber verkauft oder besorgt sich eine adequate Domain.
DAY
Wie z.B. Google ohne zweites g...DAY.DE schrieb:oder besorgt sich eine adequate Domain.
Captain Picard schrieb:Wenn es keine Kaperung war , warum mußte
er sie denn wieder herausgeben?
QuatschDAY.DE schrieb:Er hat sie vermutlich wieder zurückgegeben da die Domain nicht wie in der Presse 20.000 sondern nur 4.000 Besucher/Tag hatte und sich vermutlich nur wenige Leute am Tag eingewählt haben und ihm der Stress zu groß war um so eine Domain zu kämpfen.