Grusskarten-Dialerskin - war: day networks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@stieglitz & kalle: Was hier abläuft, ist realsatirisches slapstick vom Feinsten! Woanders müsstest Du da viel Geld bezahlen ;)
 
Was soll daran nicht anständig sein, wenn ein ERWACHSENER sich ein Reptil zulegen will und sich dann auf meiner Homepage über Reptilien erkundigt ? Er muss ja den kostenpflichten Content nicht benutzen wenn er nicht will.

DAY
 
Noch einmal:

Frage: Ist es anständig, Layouts zu haben, die potentielle Kunden eher verwirren als informieren?


Dietmar Vill
 
dvill schrieb:
Noch einmal:

Frage: Ist es anständig, Layouts zu haben, die potentielle Kunden eher verwirren als informieren?


Dietmar Vill

Du ich kann sehr gut lesen und wenn Du es größer schreibst, werde ich auch keine andere Antwort geben. Das ist DEINE PERSÖNLICHE Meinung und sonst nichts. Ich verwirre niemanden sondern liefere Informationen -PASTA !

DAY
 
day schrieb:
Ich verwirre niemanden sondern liefere Informationen
Information ist der (geglückte) Transfer von Wissen, ist also das (neue) Wissen, das beim Rezipienten zu einer Veränderung des bisherigen Wissens führt. Im engeren Sinne ist es das Wissen, das einem Menschen (oder einer Institution) zuvor fehlte, um bei einem aktuellen Problem eine sachgerechte Entscheidung zu treffen.
;)
 
Captain Picard schrieb:
DAY.DE schrieb:
Fragt sich nur wie lange noch.... :D
kann ich dir ganz genau sagen: solange bis gewisse "Geschäftsleute" im Stil der Kaperung von hit1 "über Nacht"
ein Nonadultabzockseite draus "kreieren"

cp

Erstens wurde die Domain hit1 gelöscht und nicht gekapert und zweitens kann man ja auch noch Domains kaufen....

DAY
 
Oh so feinfühlig , dann werd ich mich mal verabschieden, da mir erstens diese Nonsenserei auf den Nerv geht
und ich keine Gefühle verletzen möchte. Wenn es keine Kaperung war , warum mußte
er sie denn wieder herausgeben?

Wenn ich mal meine Wohnungstür versehentlich offenstehen lasse, berechtigt das auch nicht meinen Nachbarn
meine Wohnung zu übernehmen.

Mir ist diese ganze Debatte zu dämlich, das ist keine Realsatire mehr , das hat höchstens noch das Niveau einer Klamotte

Bis mal wieder etwas sinnvolleres auf der Pfanne liegt

cp
 
Ahhhhh. Argumentenarmut.

Gruß Helmut

(Bin erstaunt, wie zwei Leute aus dem DialerBizz hier allen Leuten zeigen, wo der Frosch die Locken hat. Zu tiefst entäuscht von der AntidialerFront)
 
Captain Picard schrieb:
Wenn es keine Kaperung war , warum mußte
er sie denn wieder herausgeben?

Kaperung wäre es wie bei ebay.de gewesen wo jemand einen gefakten KK zum Provider schickt und der diesen dann bestätigt. Bei hit1 hat der Provider die Domain gelöscht und MD war eben der Erste der die Domain "gesehen" hat. Er hat sie vermutlich wieder zurückgegeben da die Domain nicht wie in der Presse 20.000 sondern nur 4.000 Besucher/Tag hatte und sich vermutlich nur wenige Leute am Tag eingewählt haben und ihm der Stress zu groß war um so eine Domain zu kämpfen.

DAY
 
Zumindest hat das MD so ungefähr im DC erzählt. Das Portal hat sicher einen gewissen Werktitelsschutz aufgebaut und man hätte vor Gericht mit ziemlicher Sicherheit auch die Domain erkämpfen können. Das streitet ja auch keiner ab. Mir ging es nur um den Begriff "kapern" - und das stimmt eben nicht.

DAY
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben